|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe: http://www.battle.net/war3/undead/units/frostwyrm.shtml Dir richtigen Drachen kann man auf manchen Maps im Dragon Roost kaufen: http://www.battle.net/war3/neutral/dragons.shtml#dragon Der größte hat Chaos Damage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem gibt es noch Seiten wie diese: http://www.battle.net/war3/basics/ar...pontypes.shtml Geändert von Magicq99 (03-08-2003 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tooltip ist ungleich erster Blick
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Da hat joshix den nagel aufn Lopf getroffen...
Was er schreibt entspricht genau der wahrheit.. hmm hab doch hier gelesen das Generals taktiken hätte... jau muss ich zustimmen... genau zwei.... nämlich baue ich getz einheiten oder doch Supperwaffen... dat is doch dämlich... Hab das WE wieder auf ner lan gesehen... 4 vs 4 Generals... na klasse selbst da hat das spiel gelaggt... und das soll spass machen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei wc3 wäre ja genau so.. baue ich einheiten oder weiss ned was... deine meinung macht voll sinn!! lol und sogar im inet laggt ned alle 4vs4! vieleicht hatte jemand nen schrott pc!!?? Geändert von trunk4657 (03-08-2003 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und bei warcraft: wer am schnellsten einheiten hat gewinnt |
|
|||
|
|||
Hi,
Unterschiede? Schaut euch einfach mal die Massen an die WC3 spielen und welchen Stellenwert dieses Game in Asien hat. Sonderverkäufe in der Nacht etc. beim Relase. Es gibt Fersehübertragungen, Liveschaltungen, Profiwettbewerbe. Davon mal ganz abgesehen, mein Clanmate Josh hat alles schon gepostet und der gravierende Unterschied ist die Spielbarkeit und die dauerhafte Motivation. TS/FS AR2/Yuri haben wir auch streckenweise Hardcore gespielt bis es keinen Sinn mehr machte, da die Ladder willkürlichen Charakter trug und die Cheaterei diesbezüglich zu groß war. Es bestand keine Möglichkeit reellen, dokumentierten ( fürs Ego ) Wettbewerb zu führen. Generals hat nun nichts, keine Eindeutigkeit der Member, keine Ladder nur durch Fans initierte Ligen die größenmäßig einer Kreismeisterschaft gleichkommen. Ich spiel auch lieber mit Tanks, aber nicht permament um die goldene Annanas. Es muss schon ein wenig um was gehen um auch Motivation zu bekommen besser zu werden. Ich vertu mich jetzt und höre deshalb auf, ist ja auch schon alles gesagt. MfG Dembo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
i spiel au beides und finde eigentlich keines von beiden wirklich schwerer oder leichter - wc3 wirkt am anfang schwerer weil man sich durch "dich viehcherein und die magie", wenn man cnc damit vergleicht, etwas verwirrt fühlt.
Taktisch is beides etwa gleichwertig - basiert alles auf "stein papier schere" und dann wie man die einzelnen units steuert, was sich popelig anhört es aber keines falls ist. Der grosse unterschied, und das was wc3 auf dauer so viel erfolgreicher macht is wirklich das ganze drumherum wie schon joshix usw beschrieben haben
|
|||
|
|||
ich kann mich fast allen hier anschliessen. im grunde sind beides super spiele, der größte unterschied ist eben der support.
+Warcraft beste story die ich bisher in einem RTS gesehen hab einheiten: nahkämpfer, fernkämpfer, verschiedene damage und armor arten, spells/fähigkeiten = mehr taktik helden sound: coole sprüche, klasse musik, lustiges fleischgeschnetzel hardwareanforderungen: auch wenn warcraft 3 fast ein jahr älter ist, es lief schon damals auf meinem 500mhz absolut flüssig. bei generals sieht es mit meinem 1,4 ghz mit 512 MB ram und Geforce 4 ti-4200 schon anders aus. der onlinelag kommt auch noch hinzu. SUPPORT +Generals grafik: schicke explosionen, nette texturen, schöne 3D schatten hmm, wollte eigentlich mehr schreiben, allerdings fällt mir nicht mehr ein was bei generals besser als bei warcraft 3 ist. Zitat:
![]()
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (04-08-2003 um 16:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das spiel scheinbar net.... |
|
|||
|
|||
hehe
@ Apokus da muss ich dir recht geben also was clonestor schreibt ist ja wohl das dümmste was man so behaupten kann. Ich frag mich immer in welchen Spiel es besser zu rushen geht CnC G oder TFT ^^ aber das muss glaub ich niemand beantworten der beide Spiele kennt.....
Ps bei CnC Gernerals braucht man zudem zu Leistungsstarke Rechner..... ist leider so bei WC3 hingegen läuft das schon ab nem 1 GHz Rechner mit GF 3 voll flüssig
|
||||
|
||||
wc3 läuft au scho auf nem 400 mhz rechner und geforce 1 flüssig wenn man grafik usw runtermacht
|
||||
|
||||
Zitat:
smilie such ............... ![]() ![]() ![]() Wo lebst du ![]()
|
||||
|
||||
öhhm ups
![]() sehe gerade das du wc3 meintest --- ![]() dachte CCG Bahh immer dieses zu schnelle lesen ... den post da oben von mir kann ja nen mod löschen falls hier einer meint ich hätte gespammt ![]()
|
||||
|
||||
merke dir ich habe immer recht - also versuchs erst gar net
![]()
|
|||
|
|||
ich hab tft gespielt (ausgeliehen).
Die Story ist in wc3+tft sehr gut. Das gameplay finde ich zu kompliziert (all diese Helden, Shops etc.) was mich eher an ein Rollenspiel erinnert. Das Einheitenlimit nervt (manche meinen, es wäre besser, naja, "des einen Leid' des andren Freud"). Generals Gameplay finde ich zwar besser (noch viel besser YR), doch wegen den bugs + mp scheisse wie bereits erwähnt, die es unterdrücken kaum noch was wert. In wc sind die funmaps ganz witzig (hero arena, tower defense, tower wars, footmen war), werden aber mit der Zeit langweilig. Fazit +wc3(tft) - Story - Funmaps - MP-Support - (viel!) weniger bugs - Support +Generals - Gameplay Geändert von goldmar (15-08-2003 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde das WC überhaupt vom support besser is. Spielen tue ich aber Gaynerals lieber, ich mag einfach keine so vicher...
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab auch WC3(ohne add-on) und CCG.
WC3 habe ich nach der 4. Mission in die Ecke gepackt da ich nicht auf so Fantasy-Zeugs stehe. Das da eine so tolle geschichte sein soll hab ich auch noch nicht gemerkt. Mich öden Singleplayer-Modi einfach nur an :o: . Ich habe glaube ich bisher noch nie ein Spiel durchgespielt ![]() ![]() Ups vom Thema abgekommen ^^. b2t Ich mag WC3 einfach nicht da mich das Fantasy-Szenario anöded. Multiplayer kann ich nicht beurteilen da ich bei WC3 noch nie gezockt habe. Ich glaube ich werde es aber mal aus der verstaubten Ecke holen und ein bisschen gegen den PC spielen. Support ist mir zirmlich wurst. Außerdem spiele ich aus Spaß und nicht um in irgend einer Ladder erster zu sein ![]() |