|
|||
|
|||
![]() Nach ca. 1 Minute explodieren bei mir alle Einheiten.
Eine De- und Neuinstallation brachte zwar den gewünschten Erfolg, aber nun bin Ich schon wieder so weit, daß alle Einheiten explodieren. Selbstverständlich wurden immer nur die originalen CD's benutzt. Dieses Problem ist übrigens erst Anfang Dezember aufgetreten. Vorher gab es keine Probleme. Ich habe die deutsche EA-Hotline schon Anfang + Ende Dezember angeschrieben und im Januar, aber leider wurde das ignoriert. Hat dort jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ob es bei Problemen mit dem Kopierschutz einfach keine Antwort gibt, weil diese Probleme künstlich vom Hersteller erzeugt werden ? |
|
|||
|
|||
das liegt einfach daraun das WS zu dämlich ist vernünftig zu programmieren und das Kundefreundlichkeit denen ein Fremdwort ist, ist leider auch nichts neues
|
|
||||
|
||||
Mhmm, hast du dein OS neu installiert oder eine neue Platte eingebaut oder so was?
Versuch mal komplett zu deinstallieren (und zur Not auch von Hand alles aus der Registry rauszuwerfen was mit Westwood und AR2 zu tun hat) und es dann neu zu installieren
|
||||
|
||||
Hi!
Ich hatte das Problem auch schon 2 oder 3 mal Ich hatte dann einfach das Ra2 deinstalliert und dann wieder neue installiert... dann hatte es wieder funktioniert ![]() bie YR hatte ich das Problem noch nicht scheint nur an RA2 zu liegen kommt manchmal vor.... sogar mit den neuen Patch glaub ich naja typich ww *lol* versuche eben dein System neu zu installieren wenn sonst nichts funktioniert...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Ja so ein Problem hatte ich auch mal...
Bei mir sind nach etwa zwei Minuten alle Einheiten und alle Gebäude in die Luft gegangen und ich hab das Gefecht verloren.... Was ich getan habe: Patch 1.006 weg, (1.004) und vorher neuinstalieren. (ohne patchveringerung blieb das Prob. trotzdem noch)
|
||||
|
||||
Also ich hab mal in sonem möchtegern PC hftchen gelese, dass kommt wenn man nicht die Originalversion hat. Is doch schwachsinn!!! Ich habe die Original CD und hatte das auch schon 2 mal! Neuinstalation verhielf zur linderung!
![]() @saemikneu: Ich glaube nicht das es am patch liegt! Ich glauebe diese Problem hatte schon jeder, oder? ![]()
|
|||
|
|||
Ich nicht
![]()
|
||||
|
||||
bei jemand aus unserem Clan hat bereits das Neuinstallieren der Internet-Komponenten ausgereicht. Ohne De- und Reinstallation des eigentlichen Spieles.
|
|
||||
|
||||
ich kenne beide probleme. damit die einheiten nicht explodieren einfach, wie oben beschrieben deinstalliere. damit westwood antwortet
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
AR2 + Yuris Rache wurde normal deinstalliert und durch Cleansweep, das die Installation zusätzlich überwachte. In die Registrierung habe Ich danach allerdings nicht mehr reingesehen. Nach der zweiten Installation habe Ich es dann nicht mehr versucht. Es läuft aber wie gesagt erst fehlerfrei, bis dann nach ca 1 Woche die Einheiten explodieren. |