|
||||
|
||||
![]() jo hi leuts...
läubi hat zusammen mit ch4ever ne kleine sniperliga aufgemacht... zur zeit sind so ca 20 leute drin... läuft auch erst seit kurzem. die regeln sind einfach und es macht irgentwie etwas spass... auch wenn ich eigentlich nicht so der sniperhengst bin... Sniperliga los, wenigstens evilsniper muss sich da melden ![]() serz the hero
|
||||
|
||||
In dem link kann ich mich halt anmelden oder registrieren - gibt's da auch wo infos dazu? Würd mich an sich interessieren, aber zuerst würd ich gern wissen wie das abläuft...
|
||||
|
||||
![]() das ganze ist wirklich simpel... du forderst jemanden per formular herraus, machst einen termin mir ihm ab, snipst dann mit ihm, und nach dem kampf wird in der sniperliga eingetragen wer gewonnen hat.
ich poste mal das fuckyou "FAQ" rein: FAQ: Muß ich mich ausloggen? Nein. sobald das Fenster geschlossen wird, muß du deinen Benutzernamen und das Passwort neu eingeben. Kann ich meinen Passwort ändern? Dies ist im Profil möglich. Wie wird die Ladder berechnet? Für jeden Sieg erhälst du 2 Punkte, für Gleichstand 1, für eine Niederlage 0. Jeden Tag um 24 Uhr werden deine Punktzahlen aus allen absolvierten Spielen addiert und deine Ladderpunktzahl ausgerechnet. Diese errechnet sich aus den erreichten Punkten geteilt durch die absolvierten Spiele. So wird gewährleistet das man nicht einfach gewinnt, sondern durch das verlieren eines Spiels auch eventuell in der Rangliste absteigt. In der Ladder gibt es keine halben Punkte daher wird das Ergebnis aufgerundet. Sind zwei Spieler Punktgleich, wird nach den absolvierten Spielen sortiert, Herrscht dort auch Gleichstand entscheidet die Punktzahl. und hier noch die regeln: 1 - Cheats Cheats sind strengstens verboten! Wenn Verdacht besteht, dass ein Teilnehmer einen Aimbot oder was ähnliches benutzt, dann wird dieser Teilnehmer sofort bis auf weiteres gesperrt. 2 - Fahrzeuge Fahrzeuge sind auf den Liga Servern nicht erlaubt bzw. man wird direkt gekickt. Bei eigenen gehosteten Server muss das vor dem Spiel abgemacht werden aber jemanden mit einem Fahrzeug zu killen ist strengstens verboten. Wenn man mit einem Fahrzeug gekillt wird bitte Screen an mich. 3 - Waffen Da das eine Sniper-Liga ist sind natürlich nur Sniper erlaubt. Also nur 1000er Sniper und 500er Sniper. Ebeso ist das benutzen von C4 oder der Pistole nicht zulässig. 4 - Nuks/Ions Nukes und Ions sind verboten, auch wenn sie in der eigenen Base sind. Wenn jemand eine Nuke oder Ion setzt einfach Screen machen. 5 - Server settings Das Startgeld muss auch bei den eigen gehosteten Server bei 80'000 liegen. Zielsucher sowie auch Ladder muss auf aus sein. Die Maps können untereinander abgemacht werden. 6 - Base Kill Base kill ist selbstverständlich nicht erlaubt. Also keine Beschädigung an den Gebäuden!!! 7 - Termine Die Termine sollten stets eingehalten werden. Wenn man nicht erscheint und das War nicht ablehnt bekommt man die gelbe Karte. 8 - Ergebnisse Beide Gegener müssen das Ergebnis hier eintragen, es zählen NICHT die Punkte, sonder derjenige mit den meisten kills gewinnt!. 9 - Sonstiges Es ist NICHT erlaubt mehrere Accounts zu haben! Wer dabei erwischt wird, muß mit sofortiger Sperrung rechnen! Beleidigungen, Beschimpfungen, rassistische oder Sexistische Äußerungen und Avatare sind VERBOTEN! serz the hero
|
||||
|
||||
1on1 sniper duelle?? na ich weis ja nich... is damit nix für mich