|
||||
|
||||
BOah, ich sitze hier in meinem Dachzimmer und die Sonne knallt volle Pulle auf mein zimmer! Ich denke ich hab so ca. 32 grad hier in meinem zimmer! trotz ventilator is es hier fast unerträglich
![]()
|
||||
|
||||
Das einzige was da einigermaßen hilft:
Sobald es draußen kühler als drinnen ist: Fenster komplett auf und den Ventilator davor.... So bekomme ich meine Wohnung von 31° um ca. 19:00 Uhr auf einigermaßen erträgliche 26 - 27° gegen 0:00 Uhr. Lasse ich das die ganze Nacht laufen habe ich morgens 24° Ich hab heute einen weiteren Tip bekommen: Ein feuchtes Handtuch vor den anderen Fenstern aufhängen... Stichwort 'Verdunstungskälte'. Probier ich heute abend aus ![]()
|
||||
|
||||
Hum die schärfe bei der Hitze is das die Abgefuckten Politiker und Beamten mal wieder einen auf Faul machen dürfen... siehe berlin.. ists um 11 uhr 29° DRAUSSEN dürfen se frei machen... wenn ich mich von 10-11 uhr mitm thermometer nach draußen stell in die Sonne ises klar das es über 29° kommt... aber nein unsere netten beamten bastarde dürfen wieder frei machen....
![]() |
|
||||
|
||||
Meinste mit Beamten jetzt Lehrer oder geht in Berlin die Polizei nach Hause wenns zu warm is?
![]() Die Politiker machen auch frei? Im Bundestag is doch jetzt eh Sommerpause, oder is die shcon wieder vorbei?
|
||||
|
||||
Innensenat war heute als bsp genannt.. polizei usw ist klar das die nicht gehen können aber die "0815" beamte die man eh ine tonne werfen kann... *halt die die schon n kreuzbandriß bekommen wenn sie nur mal treppensteigen müssen*.... ging heute durch alle nachrichten sendungen... 29° draußen... und sie dürfen gehen... da pack ich mir doch an die rübe...
|
|
||||
|
||||
ventilator bringt auch nur die vorhandene luft zum zirkulieren, kann die luft nur nich kaltmachen.
P.S. Apropos trockenhweit.indeisem moment fährt grad die feuerwehr vorbei...
|
||||
|
||||
Ein neuer Tag
10:50 36 C° so was hab ich noch nie erlebt , außer in Spanien aber bei uns nicht so. Die ganzen Böden sind trocken wie ab, die Flüsse sind ewig niedrig. man man und das schlimmste ist das die in der Zeitung geschrieben haben das das noch WOCHENLANG so weiter gehen könnte :dead: . wenigstens hat das warme wetter etwas positives , es gibt keine Stechmücken die einen Nerven
|
||||
|
||||
also ich finde das wetter auch ganz geil... ich kanns so aushalten und sooooooo heiß ist es nun auch nicht...
naja ich wohne ja auch an der weser ![]() aber schwimmen und so jeden tag mach ich schon ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich erschlag jeden Tag mindestens 2-3 Stechmücken, 2Spinnen und nochmal 4 andere Krabbelviecher ![]() Achja aktuelle Temperatur: >24°C, aufm Glasthermometer.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich habs auch lieber warm als kalt. Bin ein absoluter Sommer-Typ. Am Winter finde ich nur den Schnee schön, wenn ich am Skifahren bin.
ABER langsam wirds wirklich problematisch. In halb Europa brennen die Wälder (in Portugal 1/3 des gesamten Bestandes!) und hier in der Schweiz schmelzen und die Gletscher weg (es gibt 3 Mal mehr Schmelzwasser als üblich). Das bedeutet, dass die Stauseen randvoll sind und abgelassen werden müssen. Vielleicht brechen sogar die Dämme.... Naja, kein Problem, dann lassen wir halt alles Wasser ab und setzen somit Holland unter Wasser ![]() |
|
||||
|
||||
also bei mir waren bisher noch keine
(ehrlich hatte bisher noch Kein Mückenstich ![]()
|
|||
|
|||
Hihihi...
![]() Wir hier im Norden sind durch das Meer geschützt... Wir haben hier nur 26 Grad. Das ist ideal um an den Strand zu gehen. Außerdem hatte ich noch nicht ein Mückenstich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt, zum Baden ist das ok... hast du Schaum und Quietsche-Entchen dabei gehabt?
|
||||
|
||||
Also wenn im Zimmer heiß ist beide Fenster ganz auf und Nen Handuch davor.... das funzt immer gut....
|
|||
|
|||
Bei diesen Temperaturen hilft nur relaxen und alles ausschwitzen.
|
|
||||
|
||||
luftmatratze und bergsee (kühl
![]()
|
||||
|
||||
30grad im büro
![]() ![]() ![]() ich sterbe gott sei dank arbeite ich nicht da sondern war nur gast aber in meinem zimmer ist es auch verdammt heiss aber das aller schlimmste ist ich hab abends fussball training u. da es die vorbereitungs zeit ist ist es besonders hart das training ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ach cool , die wärme von draussen reinlassen , das es drinnen genau so warm wird wie draussen ![]() |
|
||||
|
||||
klimaanlage rocks
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der PC, der den ganzen Tag an ist, tut sein übriges dazu(Nachts isser aber aus ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
koscih,d er fluss der durchj unser dorf fließt und in die weser mündet is so voll wie immer.und auch die weser.außerdem gingen die temp. nich über 30°C.und im moment isses ziemlich bewölkt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
von lycos.de
Zitat:
|
||||
|
||||
Wow wenn das so bleiben würde müsste man nicht mehr ins Ausland um Urlaub zu machen
![]() Wäre dann nicht auch Südafrika, antarktis mässig? |
|
||||
|
||||
boah heute ist ja extrem so heiß wie heute war es noch nie hier in bremerhaven
|
||||
|
||||
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.
gestern nachmittag gab es Regen.kaum zu glauben, es war den ganzen tag bewölkt.Wir hatten zwar 33°C, aber ein wenig regen.Zugegeben, war zwar sofort wieder weg, aber es hat geregnet.
|
||||
|
||||
Tjo bei mir is auch sau heiß und in meinen Computer Zimmer noch mehr denn das ist klein und es sind lauter elektronische sachen hier drin. Aber auch wenn nur ein PC läuft is es heiß. Die letzten Tage zum glück nicht mehr so arg, es sind auch immer die Fenster über die Nacht offen. Und Ventilator hab ich auch.
Aber sonst ist das nicht zum aushalten... man schmilzt hier drin... muss mir mal ein Thermometer hier rein tun der platzt dann wohl ^^ Bei meinen Eltern unten ist es nicht so heiß naja die wohnen ja auch ned direkt unterm Dach... ![]() naja nächstes Jahr bekomm ich ne Klimaanlage hoff ich ![]() p.s. Gut das wir wenigstens ein Swimmingpool haben ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |