|
|||
|
|||
jeder in seiner eigenen kategorie. einen über alle sparten gibt es nicht. also ist für uns nur die house kategorie wichtig
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab gevotet ist ziemlcih gut
ich stell mal den link auf planet-generals dan voten dort auch mal ein paar p.s fänds super net wen ihr bei mir in der sieg auch voten würdet
mfg iCe Geändert von iCe (07-08-2003 um 01:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
was haste an meinem link auszusetzen?
|
|||
|
|||
danke für die super hilfe, neuer tag, neue ip, und wieder voten. jetzt sind es etwas mehr als 200 votes hinter dem ersten
![]() ich hoffe wir hollen das noch auf... |
|
||||
|
||||
ich find da keine housemixes
gott bin ich blöde, man kann ja runterscrollen
|
|||
|
|||
so langsam kommen wir näher...nur noch 147 votes hinten
![]() |
|
||||
|
||||
wann ist denn schluss? also wieviel zeit haben wir noch um dich zu pushen
|
|||
|
|||
steht doch schon im 1. posting von mir drin
![]() schluss ist am 17. August. Also haben wir noch ein wenig Zeit ![]() Aber der jetzige Platz wird sicherlich nicht schlafen... |
|
||||
|
||||
und wieder gevotet bekommen wir den was vom Gewinn ab wir helfen dir ja auch so tüchtig...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so berauschend ist der gewinn ja nicht. hier geht es mehr um die ehre
![]() wir kommen immer näher und näher. bald dürften wir den 1. platz haben wenns so weiter geht. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab leider Router, also immer selbe IP, ansonsten würde ich mich immer neu einwählen und weitermachen
![]()
|
|||
|
|||
macht doch nichts. ich freue mich über jeden einzelnen vote von euch
![]() |
|
||||
|
||||
so hab auch für dich mein vote eingelegt
und wenn ich das richtig gesehen habe bis du erster ich sage nur *cnc foren power* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nur noch ca 20 posts haut rein (war mein dritter)
![]() |
|
||||
|
||||
WOW!!!
![]() Nochn paar Votes, das schaffen wir locker ![]()
|
|||
|
|||
ich bin absolut begeisert. und das in 2 tagen
![]() aber ich bin mir sicher das wir schon noch nen batzen draufpacken müssen um uns den 1. platz nicht mehr nehmen zu lassen. der absolute hammer wäre natürlich wenn wir die meisten votes von allen mixen hätten. so als insgeheimer overall winner ![]() über alle kategorieren führt einer mit über 600 votes... so fix wie das bis jetzt ging mit den votes bin ich schon fast überzeugt das wir bis zum 17 august noch den overall 1. platz schafen ![]() |
|
|||
|
|||
uiui jetzt hat wohl der 1. platz gemerkt das wir aufgeholt haben und er hat wieder nachgelegt...
ich hoffe ihr unterstützt mich noch bis zum 17. August |
|
||||
|
||||
na dabnn mach ich nochmal.hab mir dein stück mal runtergeladen.bin ja eigtnlich metal-hörer aber nich schlecht.
|
||||
|
||||
mach dir mal keine sorgen wir werden dich weiter unterstützen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
techno sux aber ich helfe numal gerne^^
|
||||
|
||||
und wieder gevotet
|
|
||||
|
||||
jep ich auch zum was weis ich wievielten mal
|
|
||||
|
||||
ok hab für dich gestimmt
viel erfolg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist ja im Prinzip nett von euch allen, dass ihr ihm helft, aber wollt ihr euch an Betrug beteiligen? ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn hier wirglich welche das musikstück sch...ße finden dann glaub ich nicht das sie dafür voten . Ausserdem hat er uns ja nur auf das votum aufmerksam gemacht . Mann kann auch kleinlich sein ![]() |
|
||||
|
||||
Aja, klar
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
meinst du das die anderen teilnehmer das nicht machen .
und wenn nicht es gibt nix zu gewinnen und niemand wird geschadet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und zusätzlich: Würde es auch nur ein einziger (und ich bezweifle, dass dort alle betrügen) nicht tun, dann wäre es schon zumindest ihm gegenüber sehr unfair. ![]()