|
|||
|
|||
Demo zu Generals mitte August
|
|
||||
|
||||
Putt, putt liebe Leute, hier ist die Demo von nem SUUPPEERR Spiel, (übrigens, da kommt ZUFÄLLIG bald ein Addon
![]()
|
||||
|
||||
Klar, bin bei der Demo dabei.
Wo treffen wir uns denn? Ich male auch ein Transparent. ![]() |
|
||||
|
||||
löl ich hasse es wenn demos erst ein halbes jahr später rausgebracht wern...
![]()
|
|||
|
|||
schreibt doch nächstemal bitte dieses wort aus ich dachte es geht um ein spiele demo
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist normal das die Demo immer 1/4 - 1/2 Jahr später raus kommt. Das war ja bei C&C 3 auch nicht viel anders. :-)
Vielleicht sind es ja zwei neue exklsuive Missionen ![]()
|
||||
|
||||
Jedes andere game hat die demos vorab um die Vorfreude zu wecken.
Bei Generals kann ich es verstehen, das es danach kommt. Nachfreude, weil es im Original nicht richtig funzt. |
|
||||
|
||||
das spiel an sich is ja net schlecht - nur das ganze drumherum (support usw) und bei näherem hinsehen eine grosse anzahl bugs halten das spiel davon ab top zu sein
|
|||
|
|||
also, ich kann mich in letzter zeit fast jedem post von sepuku anschliessen.
![]() und "aCnCWoMeN" hat auch recht. wen interessiert jetzt noch ne demo? jeder der das spiel wollte hat es schon.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wofür noch ne demo für warcraft... die beta war ~6 monate vor spiel draußen... und blizzard hats geduldet...
Es war in irgendeiner Zeitschrift ja mal die frage an blizzard aufgekommen ob es sie nich extrem stören würde das die beta im internet so ein renner wäre... comment drauf "nö wenn ihnen das game so gut gefällt freut es uns , dann kaufen es auch mehr leute" und dem erfolg nach zu urteilen hatte blizzard damit ja recht und hat die demo wohl nur noch für die "ehrlichen" leute rausgebracht *G* |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
wer braucht ein demo für ein spiel das seit ewigkeiten drausen ist und für das es bald sogar schon ein addon gibt?
![]() |
|
|||
|
|||
boh ich freu mich auf die demo, vielleicht ist das garnet das echte generals und da kommt noch ne andere version ?? die wollten uns nur verarschen bei ea !!! cool !!!
|
|
|||
|
|||
genau voll
![]() vieleicht ist das ja die neue ab 6 version mit echten wasserspritzpistolen |
|
||||
|
||||
Alles sone komische Strategie von EA.
Die denken sich das so! Demo rausbringen, zu der Zeit kommt auch wieder die hauptversion in die läden, + danach Mission CD. und denken sich dabei, "noch" mehr kunden zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hoffe das 2 neue Missions drine sind so wie bei C&C 3,
das wäre ja nen anreiz sich die auch runter zu laden! :o: |