|
||||
|
||||
![]() Ersteinmal ein THX für die Positiven Beiträge !!!
Ich glaube diese Sache hier eskaliert ein wenig !!? Zu meinem Nick möchte ich sagen , Am Anfang wo ich yuri gezockt habe , nannten mich alle "NooB"!!! " Kannst ja nix , viel zu langsam.....und-und-und"! So werden Neulinge im Spiel genannt , tztzz Also dachte ich mir , wenn schon "Noob" , dann richtig ! Wenn ich sowas höre :" der Nick sagt schon alles"! Da kann ich mich nur an Kopf fassen und schütteln . Mit " DiscvsYou " will ich net nochmal verglichen werden !!! ------------------------------------------------------------------------- Soviel zum Thema "Lächerlich" Zu den Anschuldigungen hat mein Leader-Partner schon was gesagt. Jedoch möchte ich noch hinzufügen , WIR haben es gehört nicht behauptet , ok , oktra???? Wenn wir der überzeugung wären das Ihr cheatet , würden wir dann mit euch Gamen?....wohl kaum ! Jeder braucht ne Ecke zum "Auskotzen" über cheater und washer. Bei uns ist dies , dass Forum , klar ist einfach zu sagen , : eh , der cheatet oder washt" Jedoch bei uns basiehrt des alles auf VERTRAUEN ! Screns wären da schon gut angebracht , dass geb ich zu! Aber Eure Vorurteile sind auch TOP ...uns gegenüber!!!! Nur weil wir niederschreiben was uns verärgert , tztzzzz....... Ich begrüsse eine offene Diskusion eher , als hinterm Rücken!!! Wir haben keine Cheater oder Washer Anschuldigungen in der Zeitung , in der Yuri-Lobby oder bei C&C forcen gemacht!!!!! Man beachte , es ist unser Forum , unsere HP , quasi INTERN ! Ich vermag nicht in andere Forums zu schauen wo ich net rein komme , dass solltet Ihr , Euch mal durch den Kopf gehn lassen!! Das Forum "Cheater und Washer " wird in kürze geschlossen , des Friedens Willens!!!! Ich vermag hir keine Talk-Show eröffnen , wir wollen Spass am spielen haben und net tagelang Diskutieren. Wenn ihr uns net im Forum haben wollt , akzeptier ich das und gut ist!!! Ich vermag nicht auf Knien hir herum zu rutschen , beim besten Willen nicht , thx! Ach , nochwas , warum seid Ihr hier , etwa nicht wegen dem Gamen , RISIKO u.s.w ........... naja , ohne worte! Ob Ihr nich jetzt ins Herz geschlossen habt oder auch nicht!!!..... Ich vemag immer zu schreiben was FAKT ist....Punkt! Gruss an alle Brüders ......Ihr seid die Besten!!!.....Euer "NoobY" |