CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09-08-2003, 13:24
Baumilix Baumilix ist offline
Terrordrohnenhirte

Baumilix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Baumilix
sicherlich ist das moralisch nicht alles einwandfrei. aber wegen den preisen mach ich das sicherlich nicht. sie sind ja wirklich net der bringer. und um ehrlich zu sein hat diese preise sowieso jeder der sich mit sowas beschäftigt. oder hast du schon mal nen dj gesehen der keine kopfhörer hat oder keine boxen?

ich bin generell ein verfechter solcher online votings, da bei sowas nie der gewinnt, der wirklich der beste ist. egal ob nun mein mix besser ist als die anderen oder nicht.
für sowas finde ich es immer noch am besten wenn sowas eine unabhängige jury entscheidet.
aber ich denke das ziel von native liegt bei diesem contest ganz woanders. die wollen soviele wie möglich auf ihre software und ihre produkte aufmerksam machen, indem man sie auf ihre seite lockt, indem die teilnehmer ihre freunde und i-net bekannten bitten für sie zu voten. so wie ich es hier bei euch gemacht habe. ihr schaut bei denen vorbei und ein paar schauen sich dann deren produkte vielleicht mal an und wenn nur 1 vielleicht eine derern software kauft hat sich das ganze für sie doch schon gerechnet. einen kunden gewonnen. und das durch kostenlose werbung. den die preise sind mit sicherheit alle gesponsert. bei platz 1 ist ihre software mit ner soundkarte dabei. die software kostet sie ja nichts, die soundkarte haben sie bestimmt vom hersteller bekommen und blenden dafür auf ihrer seite einen kleinen hinweis auf sie mit link ein. genau so ist es wohl bei den kopfhörer und den monitorboxen. somit für sie kostenlose werbung.

aber ist das ganze nicht überalls so wo es solche votings gibt. zb. bei wahlen welche webpräsenz die beste des jahres 2002 ist, oder z.b. auch welches ist das beste cnc board. hier wird sicherlich nicht die site gewinnen die wirklich am besten ist, sondern die, die am meisten hardcore fans hat die immer fleissig voten und massig werbung machen. egal, ich glaube da kann man ewig drüber diskutieren.

egal. ich freue mich über jede unterstützung von jedem einzelnem und wenn es nur ein vote ist. und ihr seit ja nicht verpflichtet für mich zu voten. ist euch ja alles noch freigestellt.

gruß baumi
Alt 09-08-2003, 13:29
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Nur noch 99 Stimmen unterschied!

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 09-08-2003, 14:19
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Baumilix
sicherlich ist das moralisch nicht alles einwandfrei. aber wegen den preisen mach ich das sicherlich nicht. sie sind ja wirklich net der bringer. und um ehrlich zu sein hat diese preise sowieso jeder der sich mit sowas beschäftigt. oder hast du schon mal nen dj gesehen der keine kopfhörer hat oder keine boxen?

ich bin generell ein verfechter solcher online votings, da bei sowas nie der gewinnt, der wirklich der beste ist. egal ob nun mein mix besser ist als die anderen oder nicht.
für sowas finde ich es immer noch am besten wenn sowas eine unabhängige jury entscheidet.
aber ich denke das ziel von native liegt bei diesem contest ganz woanders. die wollen soviele wie möglich auf ihre software und ihre produkte aufmerksam machen, indem man sie auf ihre seite lockt, indem die teilnehmer ihre freunde und i-net bekannten bitten für sie zu voten. so wie ich es hier bei euch gemacht habe. ihr schaut bei denen vorbei und ein paar schauen sich dann deren produkte vielleicht mal an und wenn nur 1 vielleicht eine derern software kauft hat sich das ganze für sie doch schon gerechnet. einen kunden gewonnen. und das durch kostenlose werbung. den die preise sind mit sicherheit alle gesponsert. bei platz 1 ist ihre software mit ner soundkarte dabei. die software kostet sie ja nichts, die soundkarte haben sie bestimmt vom hersteller bekommen und blenden dafür auf ihrer seite einen kleinen hinweis auf sie mit link ein. genau so ist es wohl bei den kopfhörer und den monitorboxen. somit für sie kostenlose werbung.

aber ist das ganze nicht überalls so wo es solche votings gibt. zb. bei wahlen welche webpräsenz die beste des jahres 2002 ist, oder z.b. auch welches ist das beste cnc board. hier wird sicherlich nicht die site gewinnen die wirklich am besten ist, sondern die, die am meisten hardcore fans hat die immer fleissig voten und massig werbung machen. egal, ich glaube da kann man ewig drüber diskutieren.

egal. ich freue mich über jede unterstützung von jedem einzelnem und wenn es nur ein vote ist. und ihr seit ja nicht verpflichtet für mich zu voten. ist euch ja alles noch freigestellt.

gruß baumi
Achja, ganz vergessen, es geht dir ja um die "Ehre"... Welche Ehre?! Nur, weil die Preise eh "unnütz" sind, darf man dann betrügen? Ich finds einfach nur scheiße. Schon allein dass du sowas hier in dieses Forum bringst ist unverschämt.

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
Alt 09-08-2003, 17:40
Baumilix Baumilix ist offline
Terrordrohnenhirte

Baumilix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Baumilix
cool down Quintus. es zwingt dich ja keiner dazu und ist deine persönliche entscheidung. Fallst du einen anderen Mix besser findest, kannst du gerne diesen wählen. Ich bin da keinem böse.

Ich verlange das ja auch von keinem. Jedem seine persönliche freie entscheidung.

Also enstpanne dich wieder und geniesse noch das schöne wetter draussen.

greetz baumi
Alt 09-08-2003, 18:37
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Baumilix
cool down Quintus. es zwingt dich ja keiner dazu und ist deine persönliche entscheidung. Fallst du einen anderen Mix besser findest, kannst du gerne diesen wählen. Ich bin da keinem böse.

Ich verlange das ja auch von keinem. Jedem seine persönliche freie entscheidung.

Also enstpanne dich wieder und geniesse noch das schöne wetter draussen.

greetz baumi
Jep kann mich da nur anschließen ist jeden selbs überlassen zu voten
Alt 09-08-2003, 21:03
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
du bist ja mit 200 stimmen wieder hinten

ps: mein 2ter vote
Alt 09-08-2003, 21:38
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Hab auch 2 mal für dich gevotet.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 16-08-2003, 14:04
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Sieht ganz gut aus im momment

Fabian Meyn Deep Dreams
2077

zu
Benjamin Britten 2 fast 4 U
1773
Alt 17-08-2003, 16:13
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
ich seh das anders....
soweit ich gucken kann liegen wir 500 stimmen hinten

aber egal techno sux

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Alt 17-08-2003, 16:25
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
techno sux nur manhcmal

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Antworten

Lesezeichen