|
|||
|
|||
sicherlich ist das moralisch nicht alles einwandfrei. aber wegen den preisen mach ich das sicherlich nicht. sie sind ja wirklich net der bringer. und um ehrlich zu sein hat diese preise sowieso jeder der sich mit sowas beschäftigt. oder hast du schon mal nen dj gesehen der keine kopfhörer hat oder keine boxen?
ich bin generell ein verfechter solcher online votings, da bei sowas nie der gewinnt, der wirklich der beste ist. egal ob nun mein mix besser ist als die anderen oder nicht. für sowas finde ich es immer noch am besten wenn sowas eine unabhängige jury entscheidet. aber ich denke das ziel von native liegt bei diesem contest ganz woanders. die wollen soviele wie möglich auf ihre software und ihre produkte aufmerksam machen, indem man sie auf ihre seite lockt, indem die teilnehmer ihre freunde und i-net bekannten bitten für sie zu voten. so wie ich es hier bei euch gemacht habe. ihr schaut bei denen vorbei und ein paar schauen sich dann deren produkte vielleicht mal an und wenn nur 1 vielleicht eine derern software kauft hat sich das ganze für sie doch schon gerechnet. einen kunden gewonnen. und das durch kostenlose werbung. den die preise sind mit sicherheit alle gesponsert. bei platz 1 ist ihre software mit ner soundkarte dabei. die software kostet sie ja nichts, die soundkarte haben sie bestimmt vom hersteller bekommen und blenden dafür auf ihrer seite einen kleinen hinweis auf sie mit link ein. genau so ist es wohl bei den kopfhörer und den monitorboxen. somit für sie kostenlose werbung. aber ist das ganze nicht überalls so wo es solche votings gibt. zb. bei wahlen welche webpräsenz die beste des jahres 2002 ist, oder z.b. auch welches ist das beste cnc board. hier wird sicherlich nicht die site gewinnen die wirklich am besten ist, sondern die, die am meisten hardcore fans hat die immer fleissig voten und massig werbung machen. egal, ich glaube da kann man ewig drüber diskutieren. egal. ich freue mich über jede unterstützung von jedem einzelnem und wenn es nur ein vote ist. und ihr seit ja nicht verpflichtet für mich zu voten. ist euch ja alles noch freigestellt. gruß baumi |
|
||||
|
||||
Nur noch 99 Stimmen unterschied!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
cool down Quintus. es zwingt dich ja keiner dazu und ist deine persönliche entscheidung. Fallst du einen anderen Mix besser findest, kannst du gerne diesen wählen. Ich bin da keinem böse.
Ich verlange das ja auch von keinem. Jedem seine persönliche freie entscheidung. Also enstpanne dich wieder und geniesse noch das schöne wetter draussen. ![]() greetz baumi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
du bist ja mit 200 stimmen wieder hinten
![]() ps: mein 2ter vote ![]() |