|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auch mal wieder was sag alle die bei mir mitfahren
bidde mal melden da ja einige abgesprungen sind muß ich mal wissen wieviele mit fahren ![]() evt hab ich ja noch 1-2 Plätze frei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *hoff* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@EEB
![]() Weiß ja noch garnet ob ich darf muss erst noch meine Ma fragen! ![]() |
|
||||
|
||||
@ eebkiller, bernd und petzonkl
quatsch mich doch mal im msn an, dann können wirs besser bereden sofern ihr mitfahren wollt ![]() mrthomm@hotmail.com
|
||||
|
||||
OK, tilt für mich :dead:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
d. h. leider nein für ihn. Nürnberg is einfach bissl zu weit weg
![]() Petzonkl ist so gut wie sicher mit dabei. Bleibt also noch ein Platz frei! von Bern hab ich noch nix gehört ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nö
Und Zug is zu scheisse mit meinem PC+Monitor+Equipment Und ohne alles zur LAN is auch zum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
zurück zum thema, findet sich denn hier noch ne fahr gelegenheit für mich aus Nrw/ Herne??
wird langsam echt knapp und ohne das ich irgentwie bei irgentwem mitfahren könnte wärs das dann auch mit zur lan fahrn... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schreib mir am besten ne pm!
|
||||
|
||||
DEin PN-Fach ist voll...ich kann erst morgen vormittag sagen, obs gehen würde oder nicht, muss noch mit den eltern verhandeln
|
||||
|
||||
jo ich glaub ich kann gedanken lesen, wollte vor 5 minuten das pm-fach leeren
![]() gut, dann können wir ja morgen noch reden. Bin aber erst ab 18 uhr erreichbar
|
||||
|
||||
Toll es is ne voll geile lan party und ich erfahre viel zu spät davon na super man ich will auch boinken aber mal gucken ob ich nächstes mal hinkommen kann!?!
|
|
||||
|
||||
So Leute ich bin voll
![]() nich ich mein auto ![]() eaglemaxx Laufs121 MrYuRi und ein Freund
|
||||
|
||||
Hmm Mit mr.Yuri hat sich dann wohl geklärt.
Bleibt noch zocker ... Muss mal mein vater fragen ob er einen mitnehmen will. Komme aus Essen also wäre es net weit bis zu dir Brauche nen reiseplaner wo man start und ziel ort eingibt und dann sehen kann wie man fahren muss.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (10-08-2003 um 02:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
hu ein cnc zocker aus Essen?
![]() |
|
||||
|
||||
Joa ... sowas soll es ja geben
![]() öhm. Hab grade mal mit den dea dingen die strecke mir angeguckt ... Brauch ich wirklich 4 stunden darunter ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????? Bitte mir einer nen guuuuuuuuuuuten routenplaner geben ...
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (10-08-2003 um 03:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@MRThomm: Hab vorgestern meine Eltern gefragt, die dann nein gesagt haben. Gestern morgen war es so, dass wir ausge,cht haben, dass wenn sie nicht bis am abend eine Ferienwohnung gebucht haben, ich zur GBIII darf. ICh war am nachmittag und abend weg, und die haben wirklich was gefunden...
KLARTEXT: ICH KANN NICHT ZUR GB³
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() muss ich denn wirklich alleine zur lan fahren? ![]() Hab immer noch zwei Plätze + 2 PC`s frei im Raum München, Augsburg und alles was auf dem Weg liegt!!!!!!
|
||||
|
||||
Ist da mit EEBKiller aus Fürth wirklich nichts zu machen?
![]() |
|
||||
|
||||
Da sich TheGreatOne nicht meldet biete ich einfach mal (vermutlich) nen (einen) platz für Raum Ravensburg-Ulm an...
Für die strecke krieg ich eher nur eine Person rein, außer zwei mit Schleppies (Laptops)
|
||||
|
||||
@ Mr.Muh
|
||||
|
||||
Zitat:
Also hab meine Eltern doch noch Überedet ! Also fahr ich bei dir mit ! ![]() Das du net so alleine bist ! ![]() ![]() |