|
|||
|
|||
mit was ist den der Baneblade ausgerüsstet und wie viel pkte kostet der ?
kenn mich ned so aus mit IA
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kannst du mal ein Foto von deiner Armee machen und auf'm Compi machen,hochladen und hier zeigen,Fire?
Mein Freund hat im Moment nur das Startset... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() So jetzt mal zu meiner Armee, ich plane zwei stück da ich Eldar und Imps Sammel:
Eldar Armee von Alaitoc: 60 Ranger und 15 Weltenwanderer für nur 250 Euro und 2250 Punkte. Angeführt von einem Runenprohpheten und sein Gefolge. joa das reicht dann erstmal! Wer die Scharfschützen Tabelle für die Weltenwanderer Alaitocs kennt der weiß wie Hammer so ne armee sein muss :P Panzergeschwarder der Imperialen Armee: 3 Baneblades für 900 Euro und 3000 Punkte angeführt von 6 Lemanruss Kampfpanzern. Als Sturm 3 Höllenhund Tanks. Macht dann ca 5000 Punkte und 1500 Euro :P Das ist meine Planung! Meine Aktuelle Eldar Armee ist Ultrahn, hehe die Fetzt auch ordentlich in die Menge. Nur muss ich sie erstmal neu anmelden , das letzte mal habe ich ja vor einem halben Jahr gemalt und meine Eldar sind so 2 Jahre das letzte mal bemalt worden und sehen schisse us. Meine Imps koennen sich sehen lassen! Mein Freund stellen bald Fotos vom GW aus mit meiner Wenigkeit und meiner Armee! Wer lust hat nach Essen zu kommen und zu zu gucken kann dies tun, wir beissen nicht!
|
||||
|
||||
oh es gibt noch wh zogger hier
![]() ich habs mitm 40k langsam aufgegeben und bin auf fantasy umgestiegen (hochelfen) und auf Raumflotte Gothic..da sist echt geil *empfehl* ![]()
|
|||
|
|||
ich mach heut nachmittag kleines fotoshotting mit meinen besten stücken
![]() @ tyrael, wieso aufgehört mit 40k, macht doch voll bock ![]() wenn ich fantasy zocken würde dann entweder die neuen beastmen *lechz*, die minis sind soooo geil ![]()
|
||||
|
||||
zu kompli is mir warhammer war mal auf mageknight aber jetzt auch net mehr
|
|
||||
|
||||
Sehen echt goil aus respekt!
|
||||
|
||||
Wirklich gut!
Sind das Sklaven oder was,die Frauen da? Einfach nur Lol,wie's aussieht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit den neuen Fahrzeugregeln werden normale Fahrzeuge auch sehr viel stärker.... wie gesagt, ich empfehle dir lieber den einen oder anderen Exterminator anstatt einen Baneblade.... @Melkor: Seh ich da etwa INCUBI mit STURMWAFFEN? Du isst auch Babies ![]()
|
||||
|
||||
LOL Mosch du bist ja lustig!
Also ich hole mir also nen Exteminator für 35 Euro und nach einem halben Jahr schmeiß ich ihn weg da im neuen Codex von den Imps kein Exterminator mehr erlaubt ist :P Heute bestück ich mich erstal mit farben und 6 Ranger! Am Sammstag hol ich mir nochmal 9 Ranger usw.......
|
|||
|
|||
erstmal, danke für die komplimente
![]() @ Mosch die sturmwaffen, ich weiss ![]() aber in spielen lass ich sie immer spielen als wären sie mit vollstrecker bewaffnet ![]() ![]() thx für den bemal tipp, muss ich dann mal testen ![]() seh ich das richtig, ist der baneblade mit 2 kampfgeschützen bestückt, oder was sind das ?
FÜR VÄTERCHEN NURGLE !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Melkor (11-08-2003 um 11:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Melkor, wo wir gerade bei Bemaltipps sind, deine Marines sehen zwar echt gut aus, aber noch als Zusatzhinweis: Du kriegst ziemlich cooles verschimmeltes Fleisch durch 60/40 Elfen Flesh/Gunmetal Metal (Vellajo Came Colours) bzw Boltgun Metal.
|
|||
|
|||
oh thx für den tipp, weil bei der haut war ich immer etwas skeptisch, ich wusst einfach nicht wie ich sie verschimmelt genug machen sollte
![]() ich habs dann einfach mit etwas elf flesh probiert, aber das noch mit boltgun mischen, tönt sehr interessant ![]() Mosch, hast du irgendwo auch Pics, so als Inspiration ![]()
|
||||
|
||||
Îch orgegentiere mich am neuen Codex, z.b. habe ich nen panzer abwehrtrupp mit 3 Laser Kanonen, kostet jetzt 100P nach dem neuen Codex 130 da die Laserkanonen 10 Punkte teurer werden
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, benutzt jemand Confrontation-Minis? Die sind teilweise so was von GEIL! Übrigens, Confrontation-Regeln, sind bei den Minis immer dabei, also 80 Euro weniger Kosten als bei GW ![]()
|
|||
|
|||
oh schade wegen den pics :S
aber wegen den Confrontation Minis, ich bräuchte sowieso etwas originelles für meinen nächsten DG Champion, mal schauen vielleicht find ich da ja was ![]() kannst ja mal die minis fotografieren und dann einscannen ?
|
||||
|
||||
Habe mich heute wieder mit neuen Farben bestückt, so jetzt mal ich mal meine Ranger um weil ich ja die paar Scharfschützen für meine Alaitoc Armee haben will *g*
|
|||
|
|||
ein paar ist gut *fg*
wie vielen solltenst doch sein, 60 oder ![]() kannst du mal das profil von den speziellen alaitoc und weltenwanderer posten ? also eigentlich ihre fiesen waffeneigenschaften *angsthab* ![]()
|
||||
|
||||
60 Scharfschützen und 15 Weltenwanderer sollens werden
![]() Die Ranger haben bei einem Trefferwurf von 6 nen ds von 1 und die Weltenwanderer bei ner 4+ nen ds von 1 ![]() Zu beginn des Spiels kann ich für JEDEN Trupp Ranger und Weltenwanderer einem auf einer Tabelle werfen: 1: Nichts 2: Eine´Einheit des Gegners muss in Reserve Starten (die aufgestellt wurde 3: Eine Einheit des Gegners ist Niedergehalten im ersten Spielzug (also nicht schießen) 4: Eine Einheit des Gegners kommt in Reserve und du darfst dir aussuchen welche 5: Eine Einheit des Gegners wird niedergehaltenb und du darfst dir aussuchen welche 6:Jeder Ranger/Weltenwanderer darf unabhängig von der Reichweite oder Sichtlinie vor dem Spiel Schießen (Der Trupp ist im ersten Spielzug aber immer noch Bereit alles auszuführen) Jaja ist schon Lustig und das Sieben mal wenn dann aufeinmal bei den Gegnern alles in Reserve Startet :P Die Reserve MUSS von der austellungszone des Gegners kommen!
|
|||
|
|||
OMFG!!!!
ich will nie gegen alaitoc spielen ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ![]() zum glück hat mein eldar kumpel sich für biel tan entschieden WUHAHAHAHAHHA ![]()
|
||||
|
||||
Biel-tan ist gut wenn man denn das Geld hat sich so viele Serpents zu holen
![]() Also richtig geil ist bei Biel-tan: 6 Schwarze Khaindar Trupps als Standart! Koennen: 2schuss Stärke 5 ds 3 reichweite 48 zoll ![]()
|
|||
|
|||
joa hab ich dem auch gesagt, aber etwas zu spät WUAHAHAHHAHA
![]() also er setzt in erster linie auf gardisten und etwas nahkampf, aber mehr oder weniger hat er ein ziemliches durcheinander in seiner armee, ich wollt ihm ja helfen, aber er wollte ja nicht hören ![]()
|
||||
|
||||
Mir egal was kommt, ich hab gerade angefangen, zwei Ravager anzusprühen
![]() ![]() Und natürlich bastel ich noch immer meine Mandrakes. Melkor, schon Erfahrung mit Mandrakes?
|
|||
|
|||
WUHAHAHAH asdrubael, der macht spaaaaasssss
![]() nö mit mandraks noch nie gespielt ich haben ![]() hab nur gehört dass es die sinnloseste einheit bei den DE sein soll, aber mit abstand ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das ist wahr.... nur für die punkkosten ?
|
||||
|
||||
@melkor: Deine Minis sind echt gut bemalt respekt.
Aber mal kurz was anderes. Geht einer von euch zum Mega Battle in Dorsten dieses Wochende? P.S. Death Guard rulez
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (13-08-2003 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muss man da angemeldet sein?