CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-08-2003, 20:07
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Style: cncboard
lol? ich mach mich net über die toms hardware leser lustig sondern über den käse was die da bringen... also wenn man 2 kg leitpaste aufn n cpu klatscht, isses klar dass der 370°C hat löl und dann zu den 2700 mhz.. wo iss das prob löl ich weiss ja net was ihr für mb`s habt aba ich hab n Abit nf7-S ultra nforce2 und ddr 400 drinne... da faht ich n fsb von 200 mhz und n multi von 13,5 lol

hab hinten mit silberlack aufn protz rumgefuscht dann konnte ich multi und fsb ohne probs takten... naja beim ersten versuch iss mir dann auchder 2400 rev. A durchgehaun... da hab ich son ka irgendson ausstell blalba anderen amd 2400+ rev. b bekommen für 20 € und dann mit dem das gemacht.. irgend son fachhändler hat mir das dann gemacht. faselte noch was von JHUB oder so glaub das heisst so lol und haute hin, aba käuft net stabil nur so 5 min ^^ im mom läuft er original weil ich angst habe das mir meine wakä ausläuft weil die iss irgendwie voll fürn arsch lol

und ein lol an den der denkt ich hab 25000 3dmarks löl hab nur im mom ne ti4200 drinne zwar übertaktet auf 4400 aba mehr als 12500 3dmarks sind net drinne vielleicht mit treiber aba noch net getestet....

und das mit dem p4 also an nem 3,0 zieht der locker vorbei... und der 3.2 iss nur inn nen paar ka tests a little bit schneller aba sonst iss amd total überlegen wenn man bedenkt mit wieviel mhzt die original laufen... einfach peinlich was intel da mit fsb haut 800 und amd roflt da mit 200 rum... da hat sich intel doch noch etwas anzustrengen, vor allem einen vorteil haben sie ja, da geb ich myersgwer oda wie er heisst recht... auch ohne kühler brennen dir protzes net durch... da sind sie weit überlegen und das mitm backofen naja odentliche waü dann gehts... aba meine iss irgendwie merk ich langsam voll fürn arsch

so ahh wo ich das herhab also computerbild schreibt das er n bissl schnella iss aba aus ner anderen fachzeitschrift weiss aba net mehr wo ichs her hab, iss schon n paar wochen her... komm mir net mir war bestrimmt...... ich weiss was ich lese.. brauch keine brille, habs gelesen, also kann ichs auch nurso weitergeben...

toms hardware mag ja auch ganz gut sein für dich aba wenn du wirklich so deine wakü einbaust, wie in dem video gezeigt, und du dich auf thg verlässt, dann biste verlassen

Geändert von MewtoX (10-08-2003 um 20:10 Uhr).
Antworten

Lesezeichen