|
||||
|
||||
![]() Freut mich das ihr jetzt auch ein Forum habt.
![]() So könntet ihr den link zu unserer Homepage bitte ändern auf http://www.deutsches-panzer-schwadron.net ! Ich ziehe bald mit meiner Privaten Homepage und damit auch mit der DPS homepage auf einen anderen Server um daher stimmt die Adresse die ihr als link habt nicht mehr. Aja bevor ichs vergesse unser banner hat sich leicht verändert ich häng ihn dann hier als zip Datei an denn der der link zum banner geht nach dem umzug auch nicht mehr ihr müsstet ihn dann zumindest vorrübergehend auf euren webspace speichern. ![]() So und viel spaß noch beim Zocken. ![]() Aaa jetzt hab ich auf die Zipdatei vergessen na egal ich häng ihn halt so drann: ![]() mfg neo
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (09-08-2003 um 16:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
ok iss notiert ...wird bearbeitet
![]() |
|
||||
|
||||
Ja thx.
Ein link zu eurer HP is auch schon bei unserer Allie/Friends Liste http://www.deutsches-panzer-schwadro...pen=allies.php Habt ihr einen Anderen Banner auch noch oder passt das logo was ihr in euren Signaturen habt? mfg neo
|
|||
|
|||
ich werde das mal an unsre banner bastlerin weiter geben ..ich kenn mich da net so aus...du bekommst dann morgen bescheid
![]() |
|
||||
|
||||
So
![]() ![]() Wegen eurer neuen HP Adresse. Das kann nur einer der beiden Webmaster unserer HP. Ich habe leider nicht vollen zugriff auf die HP. Aber ich werde es weitergeben und wird bald gändert ![]() Falls noch fragen offen sind...einfach melden ![]() see you Sky
|
||||
|
||||
Jo thx weil so langgezogen schaut das auch nicht gerade recht bosonders aus.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Neoprophan Ok wegem den Banner....habe mich entschlossen ihn nochmal zu basteln aber auf die grösse wie er zu den anderen passt. Dann sieht er normal aus und nicht so langezogen ![]() Gebe dir dann bescheid wenn er fertig ist ![]() Sky
|
||||
|
||||
Jo ist nett von dir aber du brauchst dir deswegen auch ned umbedingt unnötig Arbeit machen. Wenn ihr unseren Banner in irgendeiner speziellen Größe haben wollt mach ich das natürlich auch gerne.
![]() mfg neo
|
||||
|
||||
mann tommi du bis ja mal richtig schnell das kennt man ja garnicht von dir
![]() ![]() So aber nun schnell im ![]() |
|
||||
|
||||
So mach den Tread hier dicht weil wir schon einen offen haben mit Bannertausch. Wer interesse hat an tauschen der poste bitte unter *Bannertausch* Danke !!!!!!!!!
Thema ![]() Sky