|
|||
|
|||
Command & Conquer - Generals Zero Hour (Add-On)
Electronic Arts Preis: EUR 23,99 Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist. Ab EUR 20 übernehmen wir das Porto. Alle Details finden Sie hier. Unsere besten Strategiespiele für Ihren PC -- immer aktuell und zu Top-Preisen! System: Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP Medium: Computerspiel Erscheinungsdatum: 26. September 2003 ASIN: B0000BVGI1 Amazon.de-Verkaufsrang 28 Der Verkaufsrank verblüfft........... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@xTrophy
Jetzt ist mir auch klar, warum Black Lotus immer single ist und die China Inf. gerne im Bunker verschwindet. -- Hat schon mal jemand geklärt, ob ein englisches ADDON auf ein deutsches Generals zu installieren ist? Oder ob ein deutsches Generals ein deutschsprachiges Generals ist, oder nur ein in Deutschland verwendetes? (Windows Ländereinstellung) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube die heissen audiogerman.big (hab das game gerade nicht drauf) oder so. jedenfalls hat das nix mit der ländereinstellung zu tun.
|
||||
|
||||
ich hab auch eine Datei mit der man die Sprache von den Einheiten auf englisch umändern kann.
![]() Man muss nur die einträge in der Registry ändern, dann hat man seine Englischkompatibilität
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo... es geht um die Mission Disk, net um die <Censored> Version von C&C G. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: mist Kombokill war schneller. ![]()
|
||||
|
||||
*hust*
... naja, nun bin ich selber in die Kacke gelaufen! Sorry... hehe! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das Addon und das Generäls wird in vielen Treads durcheinander gebracht......
![]() Ist mir auch schon passiert. ![]() |
|
||||
|
||||
Und was ist, wenn einige Schweizer, Österreicher, Lichtensteiner und Luxemburger in den USA das Add-ON bestellen? (Amazon.com oder so)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hmm....also nach allem was ich hier lese, muss ich sagen, dass ich ganz froh über meine entscheidung bin, zu warcraftIII+add-on gegangen bin.....was EA hier aufführt ist nur noch lächerlich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
man jeder depp kommt mit warcraft. Ich spiel das auch und es ist gut aber das ist das Generals forum! Ausserdemm muss man sich es nicht kaufen. Die meisten haben eh schon die orginal Version..
![]()
|
|||
|
|||
zensierung ist scheisse
nennen wir doch am besten die Benzinbombe wasserbombe und sie wird von einem risiegen clownbalong abgeworfen ![]() |
|
|||
|
|||
jenau bitte alle ideen an ea
![]() ALso Flammenwerferauto, da kommt Schlafgas raus und die Gegner schlafen für 5 Stunden ein (so keine tote und so lange dauert eh kein Spiel). Flugzeuge, werfen keine Raketen und Bomben, sondern Netze ab !!! Dadurch ist das Gebäude nicht mehr benutzbar, will man es verkaufen, rennen davor 3 Arbeiter raus dann geht es kaputt. Soldaten schiessen auch mit Schlafgas. SW müssen geändert werden: Ami: Betäubungsstrahl Terrors: Schaumraketen, so sind alle darin gefangen bis zum Ende des Spiels. China: Ente Cross süß-sauer-Bomben, klaro das ist so rutschig da kann keiner mehr weiter fahren und Gebäude sind nicht brauchbar da verklebt !! |
|
|||
|
|||
noch eine idee@ ea
es werden keine waffen eingesetzt man kann doch auch reden und dadurch den sieger ausfindig machen |
|
||||
|
||||
![]() Tja was macht man dann aus den Superwaffen?
Scudstorm: Is nur Soft Eis. Wenn die Soldaten zuviel essen werden sie Grün ![]() Atombombe:Ein verirrter Feuerwerkskörper von Silvester. Wenn er aufprallt kommt das Pulver raus und die Soldaten werden so staubig das man sie irgendwann nicht mehr sieht. Particelkanone:Hm... Vielleicht erhöhte Sonneneinstrahlung? Bei der Hitze gut möglich! C&C Generals: Die Sommer Version-Extra ab 3 Jahren... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonnenbrad hatt zu viel realitätsnähe und feuerwerkskörper sind nur was für erwachsene und das softeis ist wohl von terroristen vergiften so nich mein freund das wird zensiert und weggesperrt ![]() |
|
|||
|
|||
"Die letzte Stunde" ....von C&C
Ich fand das Spiel echt gut, bis die rede von all diesem Zensierungsschmarren war. Ich finde es einfach nur lächerlich was die BPjM da abzieht. Ich meine egal ob jetzt Cyborgs gegeneinander kämpfen, es ist und bleibt ein Kriegsspiel und überhaupt, werden die Nachrichten auch Zensiert?? Dort sieht man jeden Tag Tote, Terroropfer, Militäroffensiven und Amokläufer, aber dies ist ja alles nicht so Gefährlich wie ein harmloses PC Spiel. *sarkasmus* Also ich denke wir sind in der Lage zwischen Realität und Spiel zu unterscheiden. Ich finde es als Schweizer einfach nur ne Frechheit, dass alle deutschsprachigen Länder durch die BPjM bestraft werden! Und dass sich EA nur auf den Deutschen Markt konzentriert. (GELDSUCHT)
|
|||
|
|||
bin zwar österreicher, allerdings ist es klar, dass EA nicht extra eine unzensierte version auf deutsch rausbringt....im vergleich zu deutschland, ist der markt in den anderen ländern einfach verschwindend gering :/
|
|
|||
|
|||
liebe Össis. liebe Schweizer, es gibt nur 1 schliesst eure Länder zusammen oder gleich mit uns
![]() dann sind vielelicht auch wieder schlauere Köpfe in der Politik als unsere kranken ............. |
|
||||
|
||||
Wieso bringt EA eigentlich keine Östereichische Version raus? Die USA mit Ösi akzent? Das wäre lollig
![]()
|
|||
|
|||
die bundesregierung sollte das neue jugendschutzgesetz ganz schnell wieder verschwinden lassen.
WAS SOLL DAS ich finde wen dann sollte etwas auf EU ebene gemacht werden Geändert von Simsenetti (15-08-2003 um 10:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
jedenfalls halte ich es durchaus für besser. ein ganz wichtiger punkt: spiele, die ab 16 eingestuft wurden, können und dürfen NICHT mehr indiziert werden. und jetzt mal ehrlich, fast alle ab 18 spiele, wurden indiziert. Zitat:
z.b. strassenverkehrsordnung (kann doch nicht angehen, dass man in frankreich mehr als doppelt so viel geld für ein vergehen hinblechen muss, wie in deutschland), strafrecht (einheitliche gesetze). aber ich weiche wohl zu weit ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es wurde trotzdem indiziert.
|
|||
|
|||
Zitat:
generals kam aber schon im februar raus. kapiert?
|
|||
|
|||
Verdammt
![]() Jetzt hats mich erwischt. Nur wegen drei verdammten Monaten kriegen wir jetzt ein Kastriertes AddOn ![]()