|
||||
|
||||
Ja, stimmt schon! Ist wirklich schwierig sich die ganzen Sachen da zu merken (Tür langsam aufmachen/zumachen; etc.) Da gibts zuviel! Aber so schwer isses auch ned
![]()
|
||||
|
||||
Schwer?? weis gar nicht was daran so schwer is.... eine taste hapter schon gespart weil man da nicht Springen kann
![]() Türen langsam auf und zu is maustaste, schnell aufmachen is aktionstaste .... spiele es und du wirst mit standart sehr gut zurechtkommen hab selbst nur aktion von leertaste auf ALT gelegt ![]() |
|
||||
|
||||
also aktion hab ich auf Leer gelassen, weil Sek-Fire auf Alt schon ok ist. Nur den Aufruf der Konsole hab ich mir auf F11 gelegt...
|
|
||||
|
||||
Als ich mit Apokus und Volker gezockt hab, hab ich gesehen das die Steuerung für ANfänger schwer ist. Bis Volker ma ne Tür offen hatte, bin ich schon nen anderen weg gelaufen und war sogar noch schneller hinter der tür als er
![]() Naja hat aber schon bock gemacht ![]() Volker wen du es liest das wird schon ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab das game mir jetzt auch mal geholt. Habe ja auch das Buch zu Rainbow gelesen mußte doch jetzt mal gucken wie das spiel ist. Würde echt gerne mal mit euch zocken, muß aber erst noch an das game gewöhnen. ist wirklich ne umstellung von cs auf ravenshield.
|
||||
|
||||
ebolaeddi wenne mit uns zocken willst gehe einfach in Gamesnet #MoA rein da iddlen wir die ganze zeit
![]() Ansonsten dat mit Volker bekommen wir auch noch hin das er inerhalb von den bruchteil einer Sek ne tür offen hat ![]() Man muss halt nur wissen das man auch mitn mausrad die türen spalte für spalte aufmachen kann. |
|
||||
|
||||
Hmm vielleicht sollten wir mal n date sagen.. dann schau ich ob ich mir irgendwo nen server ausborgen kann für ne größere partie
![]() Oder ob ich wenigstens irgendwo n paar player slots belegt bekomme *G* Ansonsten is das game für anfänger sicher net das einfachste zum einsteigen , die steuerung find ich jedoch sehr "gut gelungen" ... also es wird später ne recht intuitive steuerung.... Und @ebo .. wie fands das buch ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie fast alle Bücher von Tom Clancy gnadenlos geil!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ebo kannste bitte unsren channel joinen Gamesnet #moa ?
Denn da is echt wenig los ![]() Thx wenn du vorbeischaust ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lese gerade im Zeichen des Drachens ![]() Da kommt ist Ryan dann presi von amerika und erm das Rainbow Team bekommt auch wieder aktion ![]() Super geschrieben macht fun es zu lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Wo kann man diese Bücher bekommen? Wollte mir vielleicht eins kaufen, da mir im Urlaub sowieso langweilig ist
![]() btw: bin ich in MoA drin? MCM sagt mir, ja! ![]()
|
||||
|
||||
Apo hat zu mir gesagt das du auch drinne bist
![]() Thx an der Stelle nochma an Gersi und die anderen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt einfach mal bei www.amazon.de Tom Clancy ein. Da gibts alle Bücher von ihm. Das Buch auf das das Spiel aufbaut nennt sich logischer weise Rainbow Six . ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufgrund meiner Schichtarbeit momentan komme ich recht wenig dazu leider ![]()
|
||||
|
||||
Habs ab nächster Woche auch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wird auch Zeit
![]() |
|
||||
|
||||
hmm... shady du weisst ja wo du uns im irc findest ^^
|
|
||||
|
||||
auch spiel
![]() Swiss_fighter is mein acc mit dem ich zock ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*schieb*
Zockt noch jemand von euch?
|
||||
|
||||
Jo klar ^^ das spielt rult alles weg
![]() Besucht unseren server: Servername: NFL|Point of no Return IP Addresse: 212.82.225.90:7777 |
|
|||
|
|||
frage
Hab mal ne frage auf welcher Grafikarte läuft Ravenshild flüssig??
Ne GeForce4 MX 460 must doch reichen oder. |
|
||||
|
||||
Minimum sind 32 MB für die Grafikkarte. Weiss ja ned, wieviel deine hat
![]() Aber es gibt auch welche, die zocken mit ner GeForce 2 MX. Von daher ![]()
|
||||
|
||||
Ich spiels mit:Athlon XP 1900+
512MB Ram Geforce 4 TI 4200 64 mb Flüssig auf 1024x768
|
|||
|
|||
hmmm hab ne 64 MB karte also müste sie reichen
![]() Am besten ich auch sie nochmal neu drauf. Will endlich zocken...... ![]() |
|
||||
|
||||
Also mit der graka solltest du zocken können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ravenshield hat nur aufwämdige models... Sonst aba geil!
|
||||
|
||||
ich spiel mit
p4 2,2 ghz 512 pc800 rimm ram geforce 4 ti 4600 und meine frames gehen seit 1.4 tief tief in den keller beim zocken Oo Aber wenn man die details runter stellt sowie auflösung, die frames bleiben eigentlich gleich.... |