|
|
||||
|
||||
1-Ad-aware 6.0-sehr gut
2-xp-AntiSpy- sehr gut 3-WinOnCD 5 Power Edition-sehr gut 4-Virtual CD v4-sehr gut 5-KaZaA Lite-kein kommentar 6- emule-kein kommentar 7-ASUSUpdate-nur wer asus hat 8-AIDA32-sehr gut 9-PhotoImpact 8-besser als 5 10-IsoBuster-wenn man emule hat ein muss 11-Norton AntiVirus 2003-jeder das seine 12-PowerQuest PartitionMagic 8.0-sehr gut 13-WinZip-sehr gut 14-PowerDVD 5-sehr gut 15-Nero - Burning Rom-sehr gut abber die sollten man haben Ad-aware 6.0 AIDA32 xp-AntiSpy virus programm Geändert von muertos1 (15-08-2003 um 12:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
kann mir wer ein tool sagne dass dialer schnell und zuverlässig findet und evtl. löscht
muss aber kostenlos sein
|
||||
|
||||
Yaw
![]() Axo, meine Standards, direkt nach der Installation: XP Anti Spy Spybot Ad-Aware NAV (aber ich denk grad drüber nach zu PC Cillin zu wechseln) Später dann: Smart FTP Photoshop Ultraedit Putty
Geändert von Sven (09-02-2005 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. was ist nav ? 3: ich hab jetzt mal a²gesaugt ,falls es jmd. kennt kann er mir ja sagen ob des was taugt
|
||||
|
||||
Yaw, immer noch: Yet another warner heisst das Prog, kostet nix und schützt zuverlässig vor Dialern
|
||||
|
||||
Weshalb UltraEdit und nicht irgend eins das die gleichen Feautures hat und gratis bez. Open Source ist?
z.B. Programmers Notepad oder Edit++ |
|
||||
|
||||
ich dachte mit yaw meinst du ja
Zitat:
--> also taugt a² was ![]() e: nur a² pro taugt was , da nur bei der pro ver ein guard dabei is , und die pro ver kostet wieder ![]()
The difference between luck and skill is the duration in which it lasts. Geändert von Drunknm0nk (09-02-2005 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
weil ich es seit jahren gewohnt bin, außerdem hab ich es als vollversion
![]()