|
|||
|
|||
Ich darf eigentlich nicht sagen, dass man über Generals(dt.) auch das amerikanische Addon installieren kann.
![]() Soweit ich weiß fehlt nur die zweite GBA Mission(UN Hilfsgüter) |
|
|||
|
|||
Puuuuuuuuuuuuuuuuuh! Und ich dachte schon ich muss mit Robotern spielen....*tiefdurchschnauf*
![]()
|
|||
|
|||
@Elmar-EA:
bist du dir da ganz sicher?? ich meine weil das eigentliche spiel ja auf deutsch is und das add-on auf english..gibt da keine "sprachkonflikte". will mir ganz sicher sein, weil dann hloe ich mir die us oder uk-version und scheisse auf den geschnittenen deutschen mist ![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich mir auch nicht vorstellen dass das geht... Die reden dann ami-deutsch...
![]()
|
||||
|
||||
Gabs bei älteren CnC's auch nicht...halt nur ein wenig Sprach-MischMasch, sprich zB. ein Gebäude heiist 'Barracks', das daneben 'Waffenfabrik' .... aber erfahrungsgemäss geht das, und selbst: Welcher Perfektionist stört sich schon an sowas
![]() Sprach-MischMasch gabs eigentlich nicht, jedenfalls bei YR...hatte Ra2 auf Deutsch und YR Englisch drübergeklatscht. Und sämtliche Sprachausgaben waren Englisch, bis auf manche Einheitenbezeichnungen eben.
|
||||
|
||||
Eigentlich is ja auch die Sprache egal. Das gameplay is hauptäschlich wichtig...
![]()
|
|||
|
|||
naja, tragisch waere das nich, aber etwas nerven wuerde es mich schon, dann lieber das gamze game auf englisch, aber mir jetzt us-spiel und us-add-on zu holen is mir zu teuer, darauf verzichten will ich aber auch nich..
![]() |
|
||||
|
||||
Dann hilft nur noch der weg zum importhändler der aber schätze ich mal nicht an leute unter 18 verkauft...
![]()
|
|||
|
|||
macht er auch nich, bei okaysoft.de kriegt man importe, allerdings nur gegen kopie des personalausweisesund gegen nachnahme mit nochmaliger perso-kontrolle...
aber das solte nich mein problem sein, bin (leider, oder zum glueck??!?!?) n stueck ueber 18, das problem sind die kosten.. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf einige US-Dateien aus dem Internet, die man einfach in den Generalsordner kopieren kann und daraus ne US-version machen kann....
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
wird doch bestimmt schnell sone art bloodpatch rauskommen.
|
|
||||
|
||||
Tobias dir ist aber bewusst das der Bloodpatch enorm gross sein müsste oder? Soundänderungen, Bildänderungen, Textänderungen....
aber ich könnte wetten das es mal die .bigs alle von der ev geben wird ![]()
|
||||
|
||||
gaaaanz sicher werde ich mal auf gamecopyworld kucken wenn ich mir den shit gekauft hab. Ich mag keine Cyborgs...
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt sicher irgendo eine original englische version
![]() Z.B. in der Schweiz: http://www.wog.ch/epages/wog.storefr...t/View/PC-1565 ![]() PS: Das sollte keine Werbung sein. Ich mag euch uns diesen Betrieb er ist klein und super! ![]()
|
|||
|
|||
Wieviel sind denn 39 Fr. in Euro? Und wer testet das mit dem deutschen Original gepaart mit dem englischen Addon und gibt dann noch seine Ergebnisse preis?
|
|
|||
|
|||
soweit ich weiss, waren Schweizer Franken in etwa so viel wert wie die DM. also wird das wohl in etwa 20€ sein.
|
||||
|
||||
20€ ist einbisschen zuwenig fr.-->€ 2/3 €-->fr. 1.5
es sind 26€ ![]()
|
|||
|
|||
hi,
eigentlich müssten die effekte doch gleich belieben, heisst wenn man uncut deutsch hat ist das addon auch uncut, das die haupt-dateien doch von Generals kommen, nicht vom addon mal von den neuen einheiten abgesehn, stimmt das oder leig ich total falsch ![]() cya TanXX p.s: übrigens ist die demo erschienen wer generals noch nicht hat kanns ja mal saugen Generals Demo Geändert von TeamTanx (20-08-2003 um 22:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
BACK !
![]() Zitat:
![]() Wegen dem befürchteten Sprachen-Mischmasch: "Einfach" die 4 Dateien: English.big SpeechEnglish.big AudioEnglish.big patchget.dat besorgen und schon habt ihr eine komplette englischsprachige und unzensierte Grundversion (leider sind das fast 350 MB und im Netz verstreut). Ich werde zu 99% bei Okaysoft bestellen. Allerdings die EV und nicht die überteuerte US-Import-Version. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer kauft schon eine US-Importversion: Preise bei Okaysoft: DV: 19,90 € EV: noch keine Angabe, Preis liegt aber immer im Bereich der DV. US: 36,90 € <- fast doppelter Preis !!! Zu den Preisen kommen noch einmal mind. 3,25 € Porto + 2,50 € für die "eigenhändige Zustellung". Wer zahlt 17 € für die Verpackung ??? Wobei mir DVD-Hüllen sowieso besser gefallen (mit Ausnahme des Handbuch-Problems). Geändert von Gerry (21-08-2003 um 08:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eine Frage: Gibts unterschiede zwischen der US und der UK? Also net die Verpackung sondern im Spiel!
|
||||
|
||||
es gibt keine us patch oder uk patch sondern nur nen englishen patch
also sind die versionen identisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
EV und US sind inhaltlich komplett identisch.
|
|
||||
|
||||
wieso nennt ihr sie dann EV und US??
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat: