|
|||
|
|||
miep bewerbung oder sowat moep
erm ja ik bin dat ammo und zocke seit *grübel* eine woche CnC Ren online und habs davor auch schon öfters gedaddelt warum ik zu euch will is recht eindacht das skiz, vb und tara haben gesagt ik soll mir einfach bewerben zudem kenn ik ja die 3 und dazu noch loki und lords20x via irc naja wat soll ik noch schreiben *grübel*
zu mir kann k sagen ik bin 20 wohn in berlin und zock öfters halt irgendwat online was ich gerade ine finger hab ansonsten mehr so RPG wie Gothic I - II und bald dat addon. ik hoffe det reicht ansonsten einfach fragen weil mehr fällt mir gerade nich ein. mfg Ammo |
|
||||
|
||||
schön das du hier bist ammo da einige dich gut kennen und ich für dich bürge
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hm, Get Boinked 3?
oder irre ich mich da?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von m1a22
[b]Hm, Get Boinked 3? oder irre ich mich da? jo m1,du irrst. ammo alte socke,wurde ja auch zeit.wirst hier bestimmt ne menge spass haben.was besseres als DKS wirste kaum finden. tara |
|
||||
|
||||
ok *schäm*
![]() Dachte, das wär einer deiner Begleiter auf der Lan gewesen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
nope war net auf der lan...
hat bissle länger gedauert hab mich andauernd hier verlaufen vielleicht hätte ich ma die karte umdrehn sollen :/ *karte zerreiss* |
|
||||
|
||||
waaaaaaaaaaaaah das ammoooooooo ^^ ich bürg auf für den falls mein name was wert is
![]() Btw das Skiz heist hier anders ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Apo : Ich geb dir 5 Cent , mehr is dein Name nicht wert
![]() ![]() Ammo , mich kennst nimmer ??? O_o ogame ... hiess da sliver . . . |
|
||||
|
||||
Re: miep bewerbung oder sowat moep
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
klar kenn ik dir noch shady aber ik wusste net wirklich dat du hier bei bist :/
@Agent Lie wieso wärste nie druff gekommen eh? vllt bin ik ja berliner aber wohn nimmer da?? oder hab mir dat von wem anders angeeignet so gibbet uch eh ^^ |
|
||||
|
||||
Na wenn vb sich schon verwürgt... err.. jooo :lol
Aber ein Gruppen-headsetten mit ammo und Tara erspar ich mir wohl besser, sonst kan ik dir sagen, dass min deutsche nix mehr klappt ![]() Boinkboss, hau rein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Warum machen wir nicht die Probe aufs Exempel und versteigern die Shadys bei E-Bay.
![]() Der Erlös kommt dem Clan zugute *gg* Also demenstprechend hoch steigern.
|
|||
|
|||
bei ebay is keine gute idee weil ich glaub du musst noch zuzahlen das jemand überhaupt bietet...
![]() @ BadDadRS wir können auch normal hochdeutsch reden so ist das nicht aber wenn ihr darauf besteht können wir ja nur berlinern aber ob ihr denn och was versteh is denn aber nimmer unser problem ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich sowas, wie offizielle Trainingszeiten?
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich sowas wie aktive Spieler bei uns ???
![]() ![]() Es gab da mal das Phänomen des "Clanabends" .. aber das haben wir aus mangelnder Begeisterung abgeschafft ![]() |
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von Shadycrew
[b]Gibt es eigentlich sowas wie aktive Spieler bei uns ??? ![]() ![]() Es gab da mal das Phänomen des "Clanabends" .. aber das haben wir aus mangelnder Begeisterung abgeschafft ![]() ich glaub schon das wir sehr aktiv sind.in sachen yuri und clanabend haperts ein wenig,thats right.aber ansonsten kann ich zocken was ich will,überall trifft man auf grinser bzw.macht man was gemeinsam. |