|
||||
|
||||
Na wir wollen doch mal nicht überheblich werden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja die bong is ja nun nicht das wahre...!
noch nicht mal eis! am besten sind immer noch die lacryl mit eis und doppel kickloch! oder du kaufst dir für die bong nochn vorkühler dann knallt die richtg! naja ich hab mit der drogen sache aufgehört!wurd mir zu teuer! hab früher fett gras und peace geraucht,pilze gefresse und ein zweimal auch schnee gezogen....leider!(wenn jemand weiß was schnee is) |
|
||||
|
||||
Trinken: selten
Rauchen: nein Kiffen: nein Finde es schlimm genug, dass meine Eltern rauchen ![]()
|
|||
|
|||
man kann noch vorkühler dranbauen aber ich habe ja schon 2 vorkühler ich habe gestern das mal probiert das klatscht geil
ja ich habe auchen eine mit Eis das ist geil pilzewerde ich niemal nehmen oder irgendeine chemie ist dumm ich bleibe bei pflanzenprodukten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
war ich noch auf dem gymi
![]() |
|
|||
|
|||
komisch kuck
naja ich tu nur trinken ![]() |
|
|||
|
|||
ich rauche nicht ich saufe nicht ich kiffe nicht
nur eins tue ich "LÜGEN" |
|
||||
|
||||
ach bist du witzig
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Arzt verschreibt dir bestimmt drogen, um es mal auszuprobieren.
![]() |
|
|||
|
|||
rauchen:ja
kiffen:ja jeden 2ten tag saufen: nur am we harte drogen: nie im leben einmal kiffer immer kiffer ![]()
|
||||
|
||||
wenn alk hetzt als doge zählt bin ich voll auf dohe echt ey
|
|
||||
|
||||
lol sven vor gestern haste selbst gekifft
![]() 5 joints ![]() |
|
||||
|
||||
Jo,ich hab schon Bilder gesehen,bei den Feten muss es heiß hergehen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ohr leute wisst ihr was uns gestern passiert ist wir haben gestern geki**t und wahren so 10 leute und ein hund
auf einmal kommen 5 rechte an die stahltür und wollten rein wir schriehen ahhhhhhhhhhhh,hilfe,ahhhhhhhhh der hund (haskie-schäferhund) ist total ausgerastet wo er angefangen hat zu bellen und knuren wahr es wieder rusch und die skins wahren wech puhhhh wir hatten schön ne axzt und stöcke und stahlstangen in der hand wen was passert währe währe das schlimm |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu mir: saufen: jo, fast täglich... meistens radler und normales bier den ganzen tag über... bin aber am abgewöhnen... rauchen: "nur noch" ne schachtel pro woche kiffen: seit januar clean, mit nur einer ausnahme im urlaub ![]() Zitat:
Geändert von Zeus (19-08-2003 um 12:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sachsen-bautzen-cunewalde
und du??? |