Umfrageergebnis anzeigen: Wird Zero Hour eine Balancing Katastrophe? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Nein |
15 | 42,86% |
Ich spiele nur die Kampagne |
2 | 5,71% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Einheiten Balancing in Zero Hour
Eine Prognose:
Was schätzt ihr. Wird Zero Hour eine Balancing Katastrophe? Ausgehend von den vielen Einheiten Variationen, wird es EA schaffen im Einheiten Balancing zumindest die Generals Qualität zu erreichen? Bemerkung JA = EA bekommt es nicht auf die Reihe Nein = Nein, EA schaft das schon. Geändert von PlayFair (21-08-2003 um 12:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mhh....also ich denke mal so nach 1Jahr und 5patches wird es so ähnlich wie bei Generals zugehen; falls überhaupt so 'viel' gepatched werden sollte...
Aber im Grossen und ganzen wird das Ganze eine einzige Katastrophe werden; wir wissen ja alle wozu die Jungs von EA fähig sind...
|
||||
|
||||
Nunja, bei der Patchgeschwindigkeit und bei der Fülle an Änderungen, die sie immer in den Patches haben, sag ich mal: NEIN! Sie werden das Game sicher nicht so balanced kriegen wie man es sich wünscht.
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste
![]() Das Balancing in Gen is ja soweit fast exzellent. Hoffen wir das dies im Add-on auch so bleibt. also NEIN, EA wirds nicht vermasseln = Ja, EA wirds packen und balacing wird gut ...
|
|||
|
|||
spiel eh nur die kampagnen und gefechte, da ich mit generals noch nie ein onlinespiel zustande gebracht habe
![]() darum ist mir die balance relativ "egal" ![]() trotzdem n´ tolles spiel mfg |
|
|||
|
|||
ich halte den usa luftwaffen general für übermächtig.
allerdings habe ich auch noch nicht die fähigkeiten der generäle von gba und china gesehen. |
|
||||
|
||||
Es reicht ja auch schon, wenn die USA-Generäle untereinander imba sind. Aber das wird sich wohl erst in der Praxis rausstellen.
|
|
|||
|
|||
ach, das wird schon. schliesslich hat EA ja schon in YR ein prima balancing hinbekommen!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist eine Änderung des bisherigen USA Schemas (zielen statt Flächenbombardierung). Na mal sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ich denke Coldmind wird recht behalten, 66 Balancingbedingungen zu berücksichtigen ist einfach nicht drin
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube die Balance wird am anfang richtig scheiße sein aber von patch zu patch besser werden
|
|
||||
|
||||
Ich glaube es net weil die ganzen Parteinen eh alle mächtige neue Einheiten dazukriegen! Aber ich stimme meinem Vordermann zu, das alles wieder mit nem Patch besser wird
![]()
|
|||
|
|||
Wieviele Balanceänderung wurden mit dem gepatche gemacht? Genau 2. Ich denke da nur an den GBA Tunnel, man war das ein Aufschrei, als die Bauzeit vervierfacht wurde^^
Und bei den MiGs haben sie es nicht viel besser gemacht. Das ganze wird zu einer Verarmung an Strats führen, da man von Anfang an weiß, was der Gegner machen wird. Was wird wohl ein Airforcegeneral machen? Bestimmt einen Arztwagenrush, zumindest gegen GBA ![]() Insgesamt wird man dann mit max. 1-2 Einheiten spielen können, da nur diese durch den General geboostet sind und die anderen also fast wertlos/nicht verfügbar sind. Der Gegner baut die Kontereinheit und das wars dann; ist wie Schere, Stein, Papier - nur ohne Papier ![]() |
|
|||
|
|||
Balancing Katastrophe
ist wohl das passende Wort, ich glaub nicht das die es hinkriegen bei sovielen (ZUVIELEN) neuen Einheiten. Ebenso kenne ich nicht die anderen Generäle (warum ist nur USA bekannt ??) allerdings gerade im Team, wer soll USA-Luftwaffe aufhalten können ?? "Unsichtbar-Benzinteppich", kommt also immer an; "Unsichtbar-Hellis", wenn die so sind das man die erst sieht wenn geschossen wird oder Flag sie sieht, dann gute Nacht, aber auch GBA und China können solche Spielentscheidenden Einheiten haben, also warte ich, nur der Anfang wird Chaos, ea will nur Geld sehen, denken wird da erst Eingeschaltet wenn die Verkaufszahlen da sind !! |
|
|||
|
|||
letztendlich programmiert jede firma nur um geld zu sehen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
EA = .......... und will nur geld ![]() |
|
|||
|
|||
schaffen sie schon.