|
||||
|
||||
Du musst aber bedenken dass die rausschiefähigkeit vom jarmen kell (bei mir achmet
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo, das ist klar. Wenn ich mit USA spiele und nen GBA´ler als Gegner hab opfere ich den ersten Genralspunkt für die Drohne und sichere mein und die Lager meiner Mitspieler. Zwei bis Drei Helis reichen an und für sich aus um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Gegen gute Spieler ist dies natürlich aussichtslos!
|
||||
|
||||
und gegen bomben lkws helfen auch drohen. Einfach vor die basis setzen und dann ein paar verteilte panzer...
![]()
|
|||
|
|||
@netti
natürlich für die nachkommende scrops und 4er armee ![]() 2waff taktik is meiner meinung nach pflicht für GBA... mal ne fragew an alle die das GBA-HQ verkaufen... dann könnt ihr ja die generalpunkte gar ned brauchen... ausser scud und maradör und so... aber die rebellen und das antrax ned ![]() was macht ihr wenn der rush in die hose geht? neues bauen? |
|
|||
|
|||
Also der 1. Punkt geht ja normalerweise wenn man nicht gerade gegn USA spielt für den SCUD drauf. Dann wird dann das HQ verkauft. DAnach verteil ich nur noch Punkte auf Kopfgeld, da das das wichtigste GBA Upgrade meiner Meinung nach ist und man es auch nutzen kann, wenn man kein HQ hat. Bei Bedarf kann man das HQ ja wieder nachbauen. Aber wenn man auf ner kleinen Map das HQ nicht verkauft, siehts ganz schlecht gegen China aus...
|
||||
|
||||
wenn du dein hq verkauft und ein gattling kommt und deine arbeiter niedermäht und zufällig noch nen flamer der deine nachschublager zerstört, kannst du keine arbeiter mehr bauen und bist im arsch. und außerdem kreigste durch den verkauf sowiso nur 1000$
|
|
|||
|
|||
komisch nur, dass jeder gute GBA Player das HQ verkauft...
![]()
|
||||
|
||||
Das GBA HQ hat an sich wenig Wert in der ersten Spielphase.
Jedenfalls weniger, als für die HQs der andern Parteien. Arbeiter lassen sich auch im Lager ausbilden. Radar gibt es nicht im HQ. Erst mit den höheren Generalsfähigkeiten kommt wieder Sinn in das Gebäude (da hat man i.d.R. auch genug Geld) 1000 Credits zu Spielanfang sind mehr wert, als 2000 Credits zur Mitte des Spiels. Inflation in Generals, also doch was von SimCity. Geändert von PlayFair (20-08-2003 um 15:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol geile aussage. 1. haste sicherlich noch nen arbeiter irgendwo rumstehen 2. is meist das zweie geheimlager schon in arbeit 3. wenn das passiert biste sowieso schon death lol also als guter gbaspieler is hg verkaufen wohl pflicht! und playfair hat recht!! wir sollten mal wieder zocken play...das letzte mal is ja schob isschen her lol |
|
||||
|
||||
@Giga
Mit Dir immer gerne. Dann knöpfen wir uns mal am besten mal Sayajin00 vor. Der hat mich doch glatt mir Gattlingpanzern und RPGs überrannt. Daneben habe ich noch ein anders Hünchen mit ihm (oder eher mit seinem m8) zu rupfen ![]() Geändert von PlayFair (20-08-2003 um 15:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich finde,das ich ein guter gba spieler bin aber verkaufen tuhe ich das ding net.
|
|
||||
|
||||
/me verkauft HQ ultimativ selten bis gar nicht ... ob ich allerdings gut bin soll ein anderer entscheiden
![]() edit: Giga bei mir steht eigentlich sehr selten ein Arbeiter rum, meistens machen alle was (geld holen oder baun) so hab ich zb auf Fallen Empire bis geld aus ist eigentlich nie einen Arbeiter nur rum stehen. Mir is allerdings schon passiert das ich HQ und Lager samt Arbeiter verloren habe ![]() Playfair, ich bin auch sayas mate, nur das du das weisst ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (20-08-2003 um 16:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na wenn alle guten GBA Spieler das HQ verkaufen, dann bleibt es bei den ganz guten Spielern halt stehen. Weil diese es halt nicht nötig haben.
![]() m8 von sayas Du bist nicht der m8, der im Spiel soviel sieht, dass Sayas verwundert zu seinem m8 schreibt: wie er denn überhaupt sehen kann was im gegnerischen Lager vor sich geht, schließlich hat er gleich Paladine gekauft und genug Zeit zum Radaraufladen war auch nicht. ![]() Geändert von PlayFair (20-08-2003 um 16:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
k, der war ich nicht
![]()
|
|||
|
|||
wenn man einen schnellen terrorjeep rush machen will, is es aber glaub ich nötig das hg zu verkaufen. Nur so hat man genug geld schnell 4 terrors zu baun und dann sofort mit den ersten jeeps hin!
Desweiteren hat man so sofort geld im scops mit raketen zu bauen. Ich komm damit gut klar und besieg sogar highlevel gegner, was mich in manchen spielen gewundert hat....weil ich ja eigentlich usaspieler bin und ich nur mal gla proben wollte lol Also ich verkauf immer hg....aber jeder wie er es will ![]() |
|
|||
|
|||
lol
ne ... es geht, hab ich ja oben schon gepostet ![]() lager 1500 kas 600 2 waffs 5000 1 jeep 500 3 terrors 600 n paar wörker (4) 800 9000 macht das... (hab ich was vergessen)? |
|
||||
|
||||
ja 5 worker wärn besser
![]() Ne ich bau immer so viele arbeiter bis ich dann kein geld mehr hab und verteil die dann!
|
|||
|
|||
Hi leuts
Finde nicht, dass China schwächelt. Komme ganz gut mit denen zurecht und es gibt auf alles Reaktionsmöglichkeiten. Ich finde, das es so wie jetzt ganz gut ist. Es gibt halt nunmal immer bessere Spieler/innen. Kein Grund also, von eigenen Unzulänglichkeiten auf Gleichgewichtsprobleme des Programms zu schließen. hasta luego |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Alexa
![]() Imho ist Generals ein Spiel wo man Agieren sollte und nicht Reagieren ![]() So wie es zZ vom Balancing her ist ist es fast perfekt. Nur wie gesagt, wünschenswert wäre eine Reduzierung der Bauzeit der GBA Waffenfabrik oder eine Steigerung eben dieser bei der China Waff.
|
||||
|
||||
Oder der Preis der Waffenfabrik! Findet ihr es eigentlich gut das Skorpione nur 600 kosten? Ich net. Ich wäre für 800!
|
||||
|
||||
ich finde auch das 600 ein bissel wenig sind aber ich hab noch nicht mit China gespielt seit dem neuen patch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
3 skorpions mit rakete > 3 crusader aber B2T bitte!
|
||||
|
||||
Ich finde die Rakete zu stark und zu billig. Sorkpione sind einfach die beste Waffe im Spiel . Wegen dem Preis- Leistungsverhältnis!
|
|||
|
|||
Zitat:
das raketenupdate sollte man im schwarzmarkt für 2000 - 2500 erforschen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielst gerne China und ärgerst Dich über die Skorpione? Wenn der Skorpion erst einen SM benötigen würden um eine Rakete zu bekommen, dann würden die nie eine bekommen. Weil die GBA schon längst von China überrannt worden wäre, bevor überhaupt ein SM errichtet werden konnte. Der Skorpion wird ein bisschen zu schnell, der Vierling leider ein bisschen zu langsam gebaut. China ist dadurch zu einfach mit Skorpionen zu rushen. Umgekehrt ist die GBA mit MIGs zu einfach im Zaum zu halten. Zum Glück sind MIGs etwas teuerer geworden. |
|
||||
|
||||
Stimmt aber mindestens im Palast. Schwarzmarkt wäre zu lang da Skorpione meistens in den frühen Kampfphasen sehr gut sind. 2000 fürs Upgrade wären fair obwohl ich mir jetz ins eigene Fleisch schneide...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ihr seit ja wahnsinnig
![]() schon mal ein spiel gehabt (china vs. gba) wo beide seiten 2 Waff Taktik verfolgen und nur Tanx pumpen bis nix mehr geht? Da hilft GBA die Skorpionrakete echt nicht viel, die Maos sind einfach überlegen. Ne skorp soll so bleiben (versuch aber zZ gerade auf Marodeur umzusteigen, gute Schussfrequenz und aufrüstbar ![]()