|
||||
|
||||
möglich oder nicht???
also ich hab mir nen grossen schweizer server rangeholt und ne .at domain. außerdem würde ich als webmaster auch nen schweizer kumpel von mir angeben. dürfte ich diese seite dann ohne einschränkung betreiben? |
|
||||
|
||||
ja.. ohne einschränkungen dann da "ausland" und nicht deutsches recht... und ne indizierung is ja ned EU übergreifend.. zum glück *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe bemerkt, daß alle Spielzeitschriften und Internet-Spielemagazine lustig weiter über Generals berichten.
![]() Böseböseböse! Amerikanische Kriegspropaganda! Pfui! Bitte nicht kaufen liebe Kinder! ![]() ![]() ![]() Höhö! ![]() Achja, mein Tip: die Indizierungspraxis in der bisherigen Form wird bald kassiert. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
werde wie geplant unsere Generals-Website auf einem Schweizer-Server in Kürze launchen.
Und da ich der Webmaster bin und sogar ein Schweizer, wirds wohl keine Probleme geben. Wenn ich irgend jemand unterstützen kann (als Schweizer-Webmaster) müsst ihr euch nur melden - ich helfe gerne ![]() |
|
|||
|
|||
tja hätte ea mal das spiel nach dem 1.april rausgebracht! denn dann tritt das neue gesetz in kraft! es beinhaltet unter anderem:
spiele die ab 16 freigegeben sind dürfen NICHT indiziert werden! endlich mal ein gutes gesetz! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor dem 1.April ist es jugendgefährdent und muss schnellsmöglichst indiziert werden und nach dem 1. April wäre es das nicht mehr oder wie soll man das verstehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber nur ne Vermutung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht haben GS & co festgestellt das sie zu viel Geld haben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
CU Klaus |
|
||||
|
||||
was regst du dich so auf present?
nur weil generals indiziert wurde wird sicherlich kein staatsanwalt der welt im internet nach generals seiten rumsuchen....außerdem könnte man bevor man diese "site" betritt ein "Eingang ab 18 Jahre" machen und wer da dann draufklickt und ned 18 is macht er sich straffälllig ned der hp besitzer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @trouble4ever
wäre schön, wenn das alles so einfach wäre... du kannst dir aber sicherlich an den fingern abzählen, dass das nicht als alterskontrolle akzeptiert wird. also, wenn du von deiner 'alterskontrolle' überzeugt bist, wäre ich für einen link sehr dankbar.....ansonsten.....danke !!! |
|
|||
|
|||
![]() das es nicht als alterkontrolle reicht stimmt wohl, aber das sich keiner dahinter setz und gezielt nach solchen seiten sucht stimmt auch!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sacht mal wie isn das jetzt genau mit Clanpages? Wir wollen da jetzt eine machen und wenns geht auch mit ner .de Domain. Wie siehts da denn jetzt mit Screenshots oder Replays aus? Is das erlaubt? Und darf man in nem Banner ne Spielszene verwenden oder in Logos?
Tnx für eure Antworten!
|
|||
|
|||
also meine fachkenntnise sind in der sache zwar nicht so gut, aber soweit ich das mitbekommen hat darf man das noch aber muss jetzt einen warnhinweis bringen das die site nur für leute über 18jahren ist und so rechtskram muss da auch noch rein keine veratnwortung für irgendwas plaahh... schaust dich einfach mal um auf fansites würd ich mal sagen
![]() |
|
|||
|
|||
kk, thnx
werd ich mal machen!!!
|
|||
|
|||
hat sich da jetzt wieder was geändert?
ich habe ja jetzt eine download seite www.tobi3000.de.vu auf einem t-online server glaube ich. ist der server in deutschland? darf ich meine seite so lassen? |
|
||||
|
||||
ich frag mich bei den ganzen kram immer
nach welchen kreterien die sachen überhaupt indizieren? |
|
|||
|
|||
indieziert
hi ccdx21
ich könnte ja die eine 12 seitenlange liste der ansprüche machen wie so generals indieziert worden ist was ich eigentlich lächerlich fand
|
|||
|
|||
![]() Hallo c&c Foren Team,
wo kann ich überhaupt noch dieses Spiel käuflich erwerben? Habt ihr einen Tip für mich? KÖnnt mir auch auf die Email Addy antworten.... |
|
||||
|
||||
Solltest du in jedem Laden bekommen der Games verkauft, mit Ausnahme der großen Ketten wie Mediamarkt oder Saturn.
Voraussetzung: Du bist 18
|
|||
|
|||
grrr, und natürlich war ich be i Saturn und hab gefragt- ohne Erfolg...hast du ne Idee, wo ich das im Inet kaufen kann?
|
|
||||
|
||||
Gibt es keinen spezialisierten Gameshändler in deiner Nähe?
Im Inet? Probier's mal bei OKSoft
|
||||
|
||||
falls du es noch nicht hast , dann versuchs hier >>
http://www.gameware.at/ du musst natürlich etwas mehr bezahlen , aber wenigstens hats du es dann. Es geht auch schnel und zügig ![]() bye |
|
||||
|
||||
Ich habs auch bei OKAYSOFT bekommen schau mal in den Thread hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35167 da stehts schon!!!
Info: www.okaysoft.de info@okaysoft.de Am Graben 2 92557 Weiding Tel.: 09674-1279 FAX:1294 Bei mir hat die Lieferung genau 1 Tag gedauert per NAchnahme!!! Da kann man wirkl nix sagen, oder?!? Worum es mir hier aber eigentlich ging war die Frage wie ist das jetzt mit den Fansites??? Hier ist ja auch eine aufm Board die sich ausschliesslich mit Generals beschäftigt!?! Also was ist jetzt erlaubt und was nicht? Weis einer von den BoardAdmins hier Bescheid??? Thx, Dennis ![]() Geändert von fadmax (24-08-2003 um 22:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das letzte Posting ist 2 Monate alt.. meinste nicht, dass er das Spiel inzwischen hat?
![]() Erlaubt ist es ne Seite mit PersoCheck zu machen oder einfach drüber schreiben "Öster. CnC Fanseite" ![]() ![]()