| Umfrageergebnis anzeigen: Tomatenschlacht, was sagt ihr dazu? | |||
| eine riesen gaudi |
|
9 | 30,00% |
| die argumente heben sich auf |
|
2 | 6,67% |
| egal |
|
1 | 3,33% |
| sinnlose lebensmittelverschwendung |
|
18 | 60,00% |
| Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#20
|
||||
|
||||
is ja geilich würd da sofort mitmachen, is doch in dem sinn auch nix anderes als wie eine Schaumparty Mich würd nur interessieren wer das ganze sponsort bzw. bezahlt (Tomaten, Reinigung usw.)
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|