|
||||
|
||||
Star Wars Galaxy...
Hatte einer von euch mal das in Game video zu Star Wars galaxy gesehen
![]() Ich denke dabei das grafisch und auch spielerisch einfach nur Top ist und zumindestens Grafisch die anderen nix anhaben können.... Vor allem auch nicht die Option das man einfach z.B. einen X-Wing kauft und dann im Weltall ein bissle sich austobt ![]() |
|
||||
|
||||
ist das das SW MMRPG (oder wie die Abkürzung für solche Onlinespiele wie DAoC oder UO war
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber solche Spiele wo ich monatlich bezahlen muss ,mag ich net so ,da fühl ich mich dann irgendwie gezwungen das zu spielen
|
||||
|
||||
Das ist son ding aber mit der Grafik gibbet noch nicht selbst dat komische World of Warcraft oder wie das ding heist....
|
|
|||
|
|||
Raumschiffe kann man aber erst im AddOn fliegen, welches 6-12 Monate später erscheinen soll.
|
|
||||
|
||||
Nix ad on soll zugepatch werden....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich glaub das wird sicher neue Maßstäbe setzen.
Leider kann ich mir so ein MMRPG nicht leisten, daher werd ich mich wohl mit "herkömlichen" SW-Spielen begnügen müssen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich werde mir das ding wohl holen ausser man braucht wirklich englisch dafür.. aber genial ist das wer das Video kennt...
Die grafik ist auch 1A zimlich ungewöhnlich für ein MMRPG. Wenn man dagegen World of Warcraft dagegn ansieht war der kommentar vom giga netzreporter zimlich treffent Blizzard wird nach den Viedeo alle festplatten löschen und von neu anfangen ![]() |
|
|||
|
|||
für leute dieß nicht wissen ein mmrpg ist ein massively multiplayer role play game (oder so ähnlich)
ach ja kennst wer eine seite wo viele dieser abkürzungen erklärt werden ? so wie lol und loel etc ... (oder halt mmrpg) es soll leute geben die nicht ale bedeutungen kennen (total unschuldig tuh) |
|
|||
|
|||
Ich glaube es heißt
Massively Multiplayer Role plaing game |
|
|||
|
|||
*ausgrab* Hi Leute, es gibt coole neue Infos zum Game! Hier mal ein paar Features:
![]() ![]() Quellen: www.starwarsgalaxies.de www.swgalaxies.de www.swgnews.de P.S.: Es heißt Massively-Multiplayer-Online-Role-Playing-Game ![]() |
|
||||
|
||||
Hm... kann man da au jedi werden? DAs wäre cool!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Aber was muss man da anders machen? Sonst will ja sowieso jeder jedi werden... Und geht auch sith?
|
|||
|
|||
Sith geht leider nicht, und was genau beim Jedi werden zu beachten ist.....siehe den letzten Link
![]() |
|
||||
|
||||
schade so sith gegen jedi kämpf hätten schon ihren reiz!
|
|||
|
|||
Ja, aber da es zur Zeit von Star Wars: IV - Eine neue Hoffnung spielt, gibt es bis auf Darth Vader und dem Imperator keine Sith
![]() Im übrigen ist SWG in den USA zum zweitgrößten MMORPG aufgestiegen - dank 275.000 Spielern, die das Game zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Deutsche version gibts noch keine oder? Wird es deutsche server geben?
![]()
|
|||
|
|||
Nein, aber ich warte gespannt auf die deutsche Version! Ich habe immer davon geträumt, mir ein Raumschiff zu kaufen und ein Leben im Star Wars-Universum nachzuspielen - dieses Spiel macht meinen Traum war! Ein Raumschiff kaufen wird man wahrscheinlich aber erst im Addon Star Wars Galaxies: Space kaufen können, aber trotzdem kann ich schon meinen Traum verwirklichen, sobald die deutsche Version rauskommt
![]() Vielleicht kommt die deutsche Version schon nächstes Jahr?!? |
|
||||
|
||||
hmm bei EBGames bekommt man die Englische version in Deutschland zu kaufen... aber ich weis nicht wirklich ob das was bringt da man dafür schlieslich sehr gut englisch können muss.
|
|
||||
|
||||
Hmm.. für die deutsche version wirst genauso viel english können müssen... da kein euro server geplant ist/war beim letzten nachharken... von daher wirst du primär auf englisch sprechende leute treffen...
|
|
||||
|
||||
Tjo wennse meinen dann zock ich halt SW KOTOR und gut is.
Oder hole mir dann WoW |
|
||||
|
||||
Ich hole mir WoW anstatt Star Wars
![]() |
|
|||
|
|||
Wo steht, das man bei SWG nur 2 Chraraktere anfangen kann?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn man ein acc "verskillt" hat was ich nicht denke das das überhaupt geht... kann man den sehr wahrscheinlich auch wieder löschen und dann einen neuen anfangen... ich finde das schon sehr gut das man nur 1-2 chars haben kann mehr is schwachsinnig.
|
|
||||
|
||||
Ich habe gesagt unter UMSTÄNDEN kannst du 2 haben ^^
Nämlich dann wenn du jedi wirst.. jedi wirst du nicht mit dem einen acc.. sondern mit dem 2 force acc ^^ der dann freigeschaltet ist , und nur begrentzt oft sterben darf ^^ danach musst du nen neuen jedi anfangen ![]() Darum sollst du auch geheimhalten das du n jedi bist ![]() Auf die gibts imho n standart kopfgeld das recht hoch is ^^ |