|
||||
|
||||
Weniger spamming! Mehr Posts! Tretet der Mosch-Partei bei!
Ja, ich denke, es wird Zeit... hiermit öffnet die Mosch-Partei ihre Pforten.
Die AGPDWUWWABWZMERDH - Partei (Absolut geilste Partei der Welt und wer was anderes behauptet wird zusammenheschlagen mit einem richtig dicken Hammer) steht direkt vor ihrer Gründung. Wer mir beitreten möchte, melde sich doch bitte in diesem Thread, damit ich ihm eine Aufgabe in seiner neuen Partei zuweisen kann (bitte eigenen Vorschlag zusätzlich einreichen). Eure Vorteile? Sehr viele. Erstens steht ein grossartiger, langhaariger Metal-Freak an eurer Spitze, der sich auch nicht scheut, seinem politischen Gegner mal kräftig die Omme zu massieren. Zweitens erhalten alle Zugang zu einem supergeheimen, extrem noch nie dagewesen Forum, dass so geheim ist, dass es noch einmal existiert. Drittens hat er die Genugtuung, Teil einer konspirativen Gemeinschaft zu sein, deren einziges Ziel und deren einziger Sinn darin liegt, ERROR IN DATABASE: PLEASE CONTACT ADMIN. IF THIS PROBLEM PERSITS, DIAL NINE ONE ONE Wer kann dazu schon NEI sagen? Kommt alle und werdet Teil Kommt alle und werdet Teil!
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (29-08-2003 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
:meld:
Hab keinen Vorschlag , bin aber mit von der Partei , ich hoffe du kannst multiple Persönlichkeiten einsetzen .... |
|
||||
|
||||
egal was da steht :meld:
|
|
||||
|
||||
:meld: Isch werd Kaopriester, oder so^^
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Metal-Fan, sondern eher ein unbelehrbarer konservativer (Unions-)Sack, aber ich folge dem Ruf des großen Mosch.
:meld: für Mitgliedschaft in der Partei des großen Mosch. Mosch 4 President!!!!!!!!!!!!! Mosch 4 president!!!!!!!!!!!!! Krieg ich den Posten für Militärisches?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich wär gern WWU-Minister :) (Welt-weiter-Unfug):D |
|
||||
|
||||
Wofür steht eigentlich das "R" , mein Herrscher ??? :twink:
|
|
||||
|
||||
auf signatur verweiss... |
|
||||
|
||||
Es steht für "richtig", entschuldige bitte.
Shadycrew Abstimmung: Aye Ergebnis: Aufgenommen Status: Minister für Multiple-Choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern Apokus Abstimmung: Aye Ergebnis: Aufgenommen Status: Abgeordneter für allgemeine Zustimmung FsXavier Abstimmung: Aye Ergebnis: Aufgenommen Status: Koordinator allgemeiner und spezieller Kaodelegationen m1a22 Abstimmung: Aye Ergebnis: Aufgenommen Status: Militärberater und oberster General der Streitkräfte The Bang 2 Abstimmung: Aye Ergebnis: Aufgenommen Status: WWU-Minister Swizz_ruler Abstimmung: Aye Ergebnis: Aufgenommen Status: Minister für extreme Signaturen Ihr könnt euch eure Aufgaben gerne in die Sig setzen :D
|
||||
|
||||
:meld: :gf:
:hmm: ... Pupse gegen Saddam :eg:
|
|||
|
|||
Ich melde mich freiwillig für den Posten....
USTM - unsinniger spammer thread minister...:D :D :D |
|
||||
|
||||
*voll gespannt auf ihren Ernennungstitel sei* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
:meld: für ein amt deiner wahl
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich bewerbe mich für das Amt des Informationsministers.
|
||||
|
||||
Ich bin Vielposter mit Leib und Seele,also dem Threadtitel nach nicht für deine absolut geile Partei geeignet :D
|
|
||||
|
||||
Minister für Eliminierung von Möchtegern-Checkern im Bereich Techsupport :eg:
|
|||
|
|||
:meld: Endlich genau das was das Board braucht! :)
|
|
||||
|
||||
Meine besonderen Qualifikationen sehe ich im Umgang und in der Bewertung von Sternen. :lila: Ich hoffe mal, du kannst sowas gebrauchen :D ;) CU Klaus |
|
||||
|
||||
hmmm mal Überlegen was könnte ich mache:rolleyes: Wie wärs mit Gesundheitsminister oder Virenschleuder:D
|
||||
|
||||
Ich stehe zur Verfügung mein Fürst.
Möge deine Weisheit unseren Weg erleuchten :D |
|
|||
|
|||
Ich bewerbe mich als Polizei Präsident. Meine Aufgabe wird sein, Ordnung im Staat zu halten, :D :D |
|
||||
|
||||
Ich melde mich als Schatzmeister der geheimen, illegalen Schweizer Schwarzgeld-Nummernkonten. :eg: :eg: *händereib* *Endlich habe ich das Starkapital für meine multinationale Verbrecherorganisation mit mafiaähnlichen Strukturen... HYAHYAHYAHYAHYA... oh, ist das Mirko noch an?? Test Test... FUCK das war noch an!!* Öhm... vergesst das einfach... :o: :rolleyes: :shy:
|
||||
|
||||
Ich bin der Atheist... (oder: der Psychologe... :freu: ) Oh, Sultan, möget Ihr die güte haben, mich aufzunehmen? @PJ Bei welcher Bank? CS (Credit Suisse) oder UBS? (United Bank of Switzerland) ->wobei ich ned weiss, ob das stimmt. :D War nur 'ne Schwerzfrage. ;)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (29-08-2003 um 23:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zuerst die Abgelehnten:
Voitex: Vorübergehend abgelehnt, nicht kriegstreiberisch genug Psyobs: Abgelehnt, Nichtbeachtung der nicht vorhandenen Regeln EEBKiller: Abgelehnt, bis du ein Beispiel bringen kannst KamovK50: Vorübergehend abgelehnt, Polizei fällt unter m1a22's Wirkungsbereich. Seine Stimme zählt alleinig bei deiner Aufnahme. Aufgenommene: Sternchen: Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen Veggeto: Diplomat für Beziehungen mit Amerika :D RedBasti: Informationsminister (=Spion :p) Hitman: Ausführender Korrespondant zur Repression antipolitischer Subjekte und Paktierer (=mein privater Auftragskiller :p) klaus52: Minister für Sternenkunde und allgemeiner Bewertungen in Lila:eg: ebolaeddi: Gesundheits- und Geburtenkontrollminister (Kinder von Idioten bitte unter Kontrolle halten :p) Navigator: Unersatzbarer allgemeiner Scherge Psycho Joker: Minister für Korruption im Allgemeinen und Besonderen saemikneu: Minister für Psychologieatheismus Erste Aufgabe, m1a22, bitte stellen sie eine Untersuchungskommision zusammen, die unseren grössten politischen Gegner eruiert. Diese Liste wird von mir geprüft und dann zur Weiterbearbeitung and Hitman gegeben.
|
||||
|
||||
Wenn wir schon bei Metal sind, irgendwer muss die musikalischen Interessen deiner Partei doch vertreten :eg: :D |
|
||||
|
||||
Zitat:
:jupp: :hmm: die Partei wäre interessant... :hmm: was für eine Position gäbe es denn für einen nur-sinnvolle-posts-:jupp:-schreibenden Admin, der die Macht hat jeden und alles zu bannen und sogar die Macht diesen Thread ins Trash zu verschieben :eg: also großer Meister, wie hoch ist die Bestechungssumme? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist unser Gegner? Die Gemüse-Partei? @gersi, der halbgott Ich meinte AGPDWUWWABWZMERDH ;)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (29-08-2003 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nen Admin kann man doch immer brauchen oder nicht? (Oder zwei...)
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke die Spamer partei... *revesis ne pm schick ob er die eröffnet* juchu nen admin dabei wäre gut :) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verzeihung oh grosser Mosch das ich in meiner unendlichen Zerstreutheit eine passende Anrede für euer Gnaden vergessen habe. :bet: :jupp: |