|
|||
|
|||
Was für echte C&C Generals Fans!
Hi Leute,
ich werde bald für mehrere Jahre zur Bundeswehr gehen und da bin ich gerade dabei, alles bei mir auszumisten. Leider ist da auch mein geliebtes C&C Generals Speed-Pad mit einem original Autogramm von Harvard Bonin bei! Ich hab es mal in Ebay reingestellt und dachte mir, euch Generals Fans davon zu erzählen, denn es sind bestimmt viele unter euch, die es gerne bei sich an der Wand hängen hätten ![]() Die Auktion findet ihr hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=39271&rd=1 Viel Zeit habt ihr zwar nicht mehr, aber es langt! Naja man sieht dich dann vielleicht in ein paar Jahren wieder! ![]()
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
||||
|
||||
als der dir das ding unterschrieben hat hättest ihm direkt danach damit die fresse polieren sollen
![]()
|
||||
|
||||
jo genau
![]() hätt sich bestimmt gut gemacht, es ihm vor die birne zu knallen |
|
|||
|
|||
lol, wie seit ihr denn drauf????
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
||||
|
||||
is halt so oO
Die ham ja recht! Aber ich glaube ich biete trotzdem mal ![]()
|
||||
|
||||
Hätte das Pad das durchgemacht, was aCnCWoMeN vorgeschlagen und redroach bekräftigt haben, so wäre es ganz sicher jetzt in der C&C Community unbezahlbar. Nicht einmal in Gold aufgewogen würde es seinen Preis gerecht werden!
![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
so ist es aber nur schei
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie kann man nur mehrere Jahre zur Bundeswehr gehen?
Dieses Land wärs mir nicht Wert ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
jedenfalls wünsche ich dir viel erfolg oder was auch immer und gesundheit natürlich.
|
||||
|
||||
20 Euro, Armer Irrer
![]() Ich erinnere nochmal an den Trostpreis der GBIV, der "glückliche" Gewinner wollte das Orginal Generals mit Unterschrift von Harvard erst garnicht annehmen ![]() |
|
|||
|
|||
Mal ne Frage: wer ist des eigentlich von dems da nen Autogramm gibt?
![]()
|
||||
|
||||
Der ausführende Produzent von Gaynerals
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dem kann ich mich nur anschließen ![]() |
|
||||
|
||||
*g ne ist ja bemalt will keiner
![]() |
|
|||
|
|||
hart
hart... erst sagt man das man viele jahre in die bundeswehr geht und dann will man noch so ne gaynerals kake verkaufen echt wiziger therad ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätts ja gekauft. (hätte 20 € dafür bezahlt.) aber die Auktion ist ja schon beendet...
![]()