|
|||
|
|||
![]() Morgen...
weiss einer nen Rat? Wenn ich meine selbsgemachte Map spielen will, heisst es nach höchstens 10 Sekunden, "Sie haben gewonnen". Woran liegt das. Hab schon einige Maps gemacht, jedoch nie das Problem gehabt. mit der forensuche hab ichs auch schon probiert....aber versucht mal dieses Prob zu beschreiben... thx Traffic |
|
|||
|
|||
wenn man die map mal sehen könnte, würde das sicher helfen
![]() |
|
|||
|
|||
Du solltest einige Startplätze für die Gegner mit einbauen....
![]() |
|
||||
|
||||
gibts irgendwo ne anleitung wie man den gegnern waypoints zuweist...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ob der noch mal ins Forum reinschaut.....
![]() Anzahl der Beiträge: 1 ![]() |
|
|||
|
|||
der findet das forum und seinen post bestimmt nicht mehr wieder
![]()
|
||||
|
||||
ja gut dann wäre ich für
![]()
|
|||
|
|||
Hehe, hallo....
![]() naja, nachdem mir hier auch keiner über 2-3 tage geantwortet hat, habe ich´s fast vergessen. Habe das Prob aber immer noch, allerdings nur bei dieser einen Map. Ich hoffe es ist hier erlaubt auf die Map zu verlinken, dann werde ich das nämlich mal tun. Könnt ja mal reinschauen, hatte mir echt mühe gegeben, beim gestalten. Habe aber jetzt zwischenzeitlich schon wieder alle Objekte entfernt, da ich dachte, es könnte daram liegen das es eventuell mehr als 100 Objekte sind. ![]() Egal , schaut einfach mal rein....wäre nett... Basra-Map Basra.tga thx Traffic Geändert von Traffic (31-08-2003 um 18:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() moinzen
das nächste mal machste da aber ein file draus, ok? ![]() Ich kann ja mal drüberschauen, habse grad gesaugt und schau nachher mal rein. so long, da n00b ![]() wenn du lust hast, dann schau mal hier vorbei Maps
|
|||
|
|||
ok....mache ich morgen mal....auf maps.de.vu nachschauen.
Ich finde leider die meisten maps die man irgendwo ziehen kann sich schlicht und einfach ohne fantasie und langweilig gestaltet. werd jetzt auch wieder regelmässig nachgucken.....habe eh noch nen paar fragen... allright, ok.... Traffic |
|
|||
|
|||
also ich kann nicht sagen, dass meine maps langweilig sind!
![]() nun wirklich nicht. wie gesagt schau mal rein und erm, ich schreib dir mal ne pm ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |