|
||||
|
||||
ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe ?
![]() ich habe gegen daniel geladdert und er weigerte sich gegen mich qm`s zu machen wenn ich wenig punkte habe (er würde sonst zu viel verlieren (auch verständlich))! ![]() des weiteren ist daniel klar eine klasse besser wie ich und es ist kein wunder das er mich mehrmals ge0wned hat ! ![]() ich habe auch am anfang und mitte des monats gegen daniel gespielt und sogar 2 mal gewonnen ! ![]() ich habe mit jens (earthman) auch schon oft qm+matches gemacht(nur da ging es einmal 2 zu 2 aus und einmal 4 zu 4 aus )! ![]() ich wüsste nicht was daran unfair wäre ! ![]() ich kann gegen jeden spielen wo ich will und wann ich will. meine nicks mit denen ich ladderte (ich laddere jeden monat mit 2 oder 3 nicks ) hab ich am anfang des monats schon und habe geraume zeit keinen mehr verwendet . da ich zu oft mit meinem nick gegen daniel verloren habe,hab ich einen anderen genommen damit ich gegen ihn spielen kann (um ihm seine points abzuzoggen )! ![]() nur leider hat das nicht funktioniert ! ![]() des weiteren bin ich dir (thommi ) keine rechenschaft nötig und auch nicht der XCL! ![]() gruß manu |