|
||||
|
||||
wehe ihr erschiesst mein doppel gänger??? und euer wirtschaft boht soso na meine spione habe mir berichtet das sich euer gesamter haushalt ungefähr auf dem nivau von der Türkei befindet na das nehn ich mal ein wirtschafts wunder und euer propaganda lüge solltet ihr euch auch sparen die usa werden nie den kopf vor ein Diktator verneigen. ich bin gerade dabei mit den us streitkräften die säuberungs aktion nach den großen angriff zu planen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich ja bereits abgelehnt worden bin unterstütze ich die partei in dieser hinsicht auf jedenfall nicht :D :eg: :eg: |
|
|||
|
|||
An m1a22, den Minister für Militärwesen und Staatsicherheit
Gefangener Nr. 89 wurde wie angewiesen zum Exekutieren geführt und von dem Antlitz dieser Welt getilgt. Der Arzt sagt es stimmt, dieser verachtenswerte Wurm von Vegetto hat einen Doppelgänger ausliefern lassen, ich mache mich sogleich auf den Weg um das Subjekt aufzuspüren und zu erschießen, ich hoffe dieser feige Hund lässt nicht noch mehr unschuldige für ihn den Kopf hinhalten. Hochachtungsvoll Hitman, Ausführender Korrespondant zur Repression antipolitischer Subjekte und Paktierer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Mägen unserer Feinde werden in der Hölle braten!
|
||||
|
||||
ihr wolltet einen krieg den ihr nicht gewinnen könnt. ihr wolltet euch nicht ergeben. ihr habt die folgen zu tragen.
sämtlich vorkerung wurden getroffen um einen atomschlag gegen die mosch partei zu führen. Ihr müsst damit rechen das binden 30 minunte in folgenden städten sämtliches leben ausgelöscht wird ihr habt die folgen zu tragen für die toten in: Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Dortmund, Halle, Bonn, Stugart, und wir sind bereit weiter schläge zu führen. wenn sich genannte persone nicht ergeben.
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
An dn sehr geehrten Minister Hitman!
Ich würde gerne das Individuum Veggeto in Gewahrsam sehen und zwecks weiterer Forschung, mit erlaubnis des Ministers für G & GK, an seiner seltenen Krankheit untersuchen. Dabei würde ich natürlich mit dem zuständigen Arzt zusammen arbeiten, um so ein geringeres Risiko der Weiterverbreitung dieser Krankheit entgegenzuwirken.:) Bis dahin verbleibe ich mit Hochachtung Ihr getreuer Untertan tommie(Leiter der Magistratsabteilung zur Bekämpfung und Zerstörung von Krankheiten)
|
||||
|
||||
Zitat:
Nebenbei möchte ich doch vorschlagen (auch wenn mir noch nicht die Ehre gebührt Mitglied dieser Auserordentlichen PARTEI zu sein), dass Sebai Mitglied ihres auserwählten Kreises werden kann, da er sich immer vorbildlich für ein spammerfreies Clanforum einsetzt!
|
||||
|
||||
Das wird das Energieministerium nicht Zulassen. Ich ich stelle heirmit unserem Militärischen einrichtungen Teslatroopers zur Verfügung die auch gegen Nukleare Strahlung geschützt sind. Weiters stelle ich eine Armee von Genetisch gezüchteten Killergemüse zur verfügung das auch Nukleare Strahlung aushält zur verfügugn.
In einigen unserer Kraftwerke sind auch Nuklearraketensilos versteckt. Nur zur Warnung. Mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Unser Anführer Veggeto und seine Männer werden nie aufgeben, unser "Geheimprojekt" läuft auf vollen Touren und nur 5 Leute wissen davon.Und ihr gehört nicht dazu.muhahaha.Kein Spion hat es geschafft...wenn ihr auf der Höhe eurer macht seit, wird es geschehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kein Spion hat es geschafft. Das stimmt, mafia4yu, das hat kein Spion geschafft.
gez. Der Mosch An den Minister für Staatssicherheit: Wie viel mehr Energiezufuhr benötigt Shattered Glass noch? Im Zweifelsfall bitte das Energieministerium kontaktieren, ich erwarte volle Leistungsfähigkeit am Mittwoch um 15:00 Uhr.
|
||||
|
||||
Nachrichte meldung:
In den städten Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Dortmund, Halle, Bonn, Stugart wurde nach ersten schätzungen alles leben ausradiert zu dem wurde um liegen gebiete größten teil atomar verstrahlt. Ihr hab es so gewollt ihr hab mich dazu gezwungen.
|
|
||||
|
||||
Erhabener über alles stehender göttlicher Mosch, ich bräuchte noch eine Aufgabe oder ein Aufgabenfeld, wär wohl auch gerne Minister in dieser hervorragenden Partei!
|
|
||||
|
||||
whahaha, wir sind das volk, wir sind die macht.
|
||||
|
||||
So jez haben wir aber Angst! Der ehrwürdige Mosch ist schon auf der Höhe seiner Macht!! Wer kann ihm denn noch etwas entgegensetzen??? USA ist gefallen und der Rest der Welt gibt klein bei! Nur ein paar unverbesserliche kleinekonservative Leute wie du sind noch gegen ihn. Und mit seinen Bodyguards kann ihm keiner was anhaben!
[edit]: du hast keine Ahnung wie weit eine atomare Explosion alles Leben ausradiert, oder?? Sicher ein viel weitläufigeres Gebiet als eine mittelgroße Stadt in Deutschland!
![]() Geändert von tommie (01-09-2003 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ha die Rebellen sind der Lüge überführt. Ich sitze hier in Hamburg und das einzige was hier vom Himmel kam ist Regen. Reiner sauberer Regen dank den wundervollen Umweltschutzbemühungen unseres geliebten Herrschers.
|
|
||||
|
||||
und der Forschungsabteilung des Ministers für Gesundheit und Geburtenkontrolle.
![]() Geändert von tommie (01-09-2003 um 19:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
:meld: noch einmal!
also wenn ich in die partei aufgenommen werden sollte würd ich gerne der minister für das algemeine wohl aller partei mitglieder in sämbtlichen Cinestar Filmpalästen und UFA kinos sein also lohnt es sich mich auf zu nehmen :D |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder sind wir etwa alle schon im Himmel? :p i. A. Genosse Darkrush Minister für Innen- und Aussenpolitisches Headbangen Geändert von Darkrush (01-09-2003 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
[Bitte Löschen!]
|
|
||||
|
||||
@ Darkrush: psst... "mein lieber" ist ein bissl unangebracht da er der Parteispitze gedroht hat sie umzubringen
|
||||
|
||||
Zitat:
Dr.Death, ich teile ihnen hiermit mit sofortiger Wirkung das Amt des Ministers für militärische Forschung zu. Ihr Name suggeriert da ein gewisses Potential.
|
||||
|
||||
laut verschiedner satellieten quellen zu folge sind die genannte städte zerstört. und die führung der mosch partei sollte endlich zu geben das ihre wichtigesten städte geschlagen wurden.
|
|
||||
|
||||
Sehr geehrter Veggeto !
Ich hatte bereits vielmals Blähungen , die gefährlicher als ihre fragwürdigen Bomben waren . Meine Kontaktmänner in besagten bombardierten Städten meldeten mir vor kurzem , dass zwar ein Raketenangriff stattfand , dieser sich aber als Feuerwerk entpuppte ! Zumal sie weiterhin Widerstand leisten . fürchte ich , ist es nun an der Zeit ihnen , wertes Opfer , endgültig den gar aus zu machen. Minister für Geburtenkontrolle : Leiten sie alles erdenkliche für eine Epidemie in die Gänge ... und ich will das volle Programm ... keine halbherzigen Krankheiten wie die Pest !!! Wenn sie nötige finanzielle Mittel brauchen , wenden sie sich bitte an den ehrenwerten Minister Psycho Joker. |
|
||||
|
||||
Ist ja klar das ihnen die Satelliten das anzeigen! Ein Mitglied unserer Partei, besser gesagt ein Sonderbeauftragter des Mosch, hat die Satelliten gehackt und zeigt ihnen nun die Bilder die sie sehen wollen.
Und wie bereits der geehrte Minister shadycrew gesagt, Blähungen sind gefährliche als Raketen ohne Treibstoff, die abgeschossen hätten sollen. Denn ein Mitglied unserer Partei hat sie schon zu einem früheren Zeitpunkt darüber informiert das die Raketen unschädlich gemacht wurden!
|
||||
|
||||
öhmm.... :twink: das hier wird nie enden, weil der andere immer was dagegen bringt.... :rolleyes:
|
|
||||
|
||||
Also mal wieder eine neue partei. Da ich ja allem und jedem beitrete bin ich auch diesmal wieder dabei. Wie isn das Kürzel???
|
|
||||
|
||||
Sichert nur es wäre halt etwas unterhaltsamer wenn dieser andere nicht immer mit seinen Raketen/Bomben kommen würde.
Dann gäbs hier auch mal abwechslung, und nicht nur: Haha wir schicken euch A-Bomben!!! Re: Haha die funktionieren gar nicht!!!
|
||||
|
||||
Achtung wichtig
Beichte von aimbotuser er versteht den sinn unserer Partei nicht und bekannte sich zur gleich einer anderen fremden macht die er noch nicht nennen wollte. von daher schlage ich vor ihn zu Exekutieren, damit er keinen schaden anrichten kann. Beichte von yuriHa er erzählte mir das er schon seit einiger Zeit ein Verhältnis hat mit der Frau von Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern. sein ziel sei denn Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern zu Exekutieren man sollte denn Minister Vorläufig unter Personenschutz stellen. Beichte von KamovK50 er erzählte etwas verstört von Atombomben und ein freundschaftliches Verhältnis zum Minister atomgycx ich gehe davon aus das wir in den eigenen reinen Doppel Agenten haben von daher schalge ich ihnen sofort vor die jungs von GSG9 darauf anzusetzen. Beichte von M.C.M. man bekam nichts aus ihn heraus außer das er ein großer anhänger Veggeto ist er sagte setzte wie Moch wird entthront und Vegetto kommt an die macht. und der Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern wird nicht mehr lange glücklich sein wenn unser YuriHa fertig ist, ich schlage für diesen fall vor Das Die Staatspolizei oder unser Geheimdienst sich der Sache Anschließt. Beichte von Veggeto Dieser Feigling lies sich gar nicht erst sehen. Beichte von Germane 45 er berichtete mir das er uns schon Große Dienste erwiesen hat und auch sehr brauch bare und vertrauliche Informationen an den Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern geleistet hat und ihnen Treu und ergiebig dienen will von daher schlage ich ihnen vor sich mit so einen wichtigen Mann in Verbindung zu treten oder lassen sie eine Kontaktaufnahme als auch eine Aufnahme durch die Innere Sicherheit feststellen. Bewerbung liegt vo. Ihr Treuer "Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben"