|
||||
|
||||
ja das ging aber beim programm kommt immer das der account net gefunden wurde...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
musst vielecht mal auf tippfehler iim nick achten oder chasesensitiv PW also großundkleinschreibungbeimn PW
anders aknn cihs mir eigentlcih nicht erklären..... ja bin 3. im team lol
|
||||
|
||||
lol ic bin vor letzter naja bin ja auch im moment net so viel online...
|
|
||||
|
||||
hm der will meinen Namen irgendwie net...
|
||||
|
||||
ich hätte nie gedacht, dass wir in den paar Tagen mit 10 Mann schon 270.000 mal in die Tasten hauen
![]() Ab auf die Überhohlspur ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://www.project-dolphin.nl/team.php?tid=2224
unser team ![]() kommt leute noch den einen mehr ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Shit, das hatte ich schon ganz vergessen... Ich musste es ausmachen, weildas in Kombination mit MSN irgendwie immer YR gefreezt hat
![]() Aber wenn ich kein YR zock, kann ich schon nen bissel was pulsen ![]()
|
||||
|
||||
das blöde ist ich hab unabsichtlich mal das Team neu gejoint (als founder ^^) und somit musste ich von 0 für das Team anfangen... aber meine userstats bleiben. Sonst wär ich im Team unter die ersten 3 od. 4
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hab mich mal angemeldet
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir sind mit'm UF grad auf Platz 407 und nähern uns den 3 Millionen ![]()
|
||||
|
||||
jo lesen is schwer
![]() im team steht da, im cncforen team ![]() |
|
||||
|
||||
Argh, ja ist es
![]() Ich nehm alles zurück ![]()
|
||||
|
||||
Wieso bin ich eigentlich CnC Foren Erster? Schreib ich wirklich so viel? Naja, IRC, Websites und Geschichten, die unheilige Allianz
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mich auch angemeldet.
![]() Ist das UF unser Gegner? ![]()
|
||||
|
||||
Jo du hast wohl nix anderes zu tun Mobius... ich zwar auch ned aber schreib wohl ned soviel wie du...
@saemikneu naja direkt Gegner gibts kein, aber irgendeine Konkurenz braucht man halt ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
So ich glaub ich müsste jetzt auch drin sein! Hab mich da mal angemeldet und bin cncforen beigetreten! Nur irgendwie hat das Proggi nich richtig gestartet...Naja ma sehn...Nur dürft ihr nicht soviel von mir erwarten aba son paar icq gesprächle oder emails sin schon drin! *g*
Lasst sie uns alle überholen! Yeah! ![]()
|
||||
|
||||
1 Mobius 370,915
2 Swizz_ruler 218,406 3 aimbotuse 200,138 4 Peter8402 198,738 5 Voitex 173,875 6 Thrawen 157,293 7 PsYcHo (F) 152,884 8 cractus01 79,466 9 ONeil 59,406 10 MaFiaTaNx 47,047 11 EvilSniper 20,571 12 saemikneu 2,956 13 Apokus 348 14 BseBear 0 Wow Mobius ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt auch mal dem Team gejoined... recht viel tippe ich da aber net... die 13000 Anschläge, die ich habe sind alles, was ich gestern zu stande gebracht hab.
![]()
|
||||
|
||||
hum
![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind auf Platz 517 (oder so)
![]() United Forum sind auch mehr und sie haben Rang 31x ![]()
|
|||
|
|||
Ich hatte aber auch vergessen meine Anschläge hochzuladen...Und ich hab mich schon gewundert wieso ich immer noch bei 0 bin...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du weg bist, kann mand as vergessen ![]() Und denkt daran: Wir haben noch 250 Ränge aufzuholen ![]() (1 Mio. Anschläge?) Mosch, schreibe eine geile (lange) Story! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ssry für den Doppelpost
![]() Ich hab 'ne Frage: Was istd er Unterschied in der Tabelle des CnCForen-Teams zwischen "Contribution" und "Total Keys" ? Bei einigen ist d as gleich, bei anderen nicht (z.B. bei mir) -> vergl. hier
|
|||
|
|||
das total sind die anschläge die man insgesamt hat.
man muss ja kein team joinen. man kann. bei psycho is es so weil er aus cncforen rausgegangen ist und wieder gejoined hat. die erste zahl zeigt die tastenanschläge die man im team gemacht hat an. ich hab gleich (bzw andere auch) weil sie direkt das team gejoined haben. |
|
||||
|
||||
juchu unser team wächst
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
omg.. ich glaub in 1-2 wochen bin ich erster... ich hab atm n schnitt von 40k~ am tag.. ^^ irc und zocken rocken dabei *g* allein das zocken waren mal eben 25k ....
|
|
||||
|
||||
*wiederhochhol* ist ja ziemlich nach unten gerutscht hier.
United Forum 8,089,152 (24 Member) CnCForen 5,740,853 (15 Member) Tja wir sind auf aufholkurs sag ich mal so optimistisch ![]() Das UF hat eben um 9 Member mehr das muss man bedenken... Also wo sind unserere vieltipper? Macht mit ![]() btw: Hab mich wieder an 2.stelle bei uns hochgepusht die letzt Zeit ^^ naja unser Spammer Mobius is wohl nicht mehr einzuholen lol Manche haben halt nix besseres zu tun ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Als ich anfing hatte mobius 370k mehr als ich ^^ jetzt sind es nur noch 200k beim nächsten pulse werd ich gleich nochmal 50k losschicken und übers we auf der lan werden viele viele tastenschläge zusammenkommen maybe bin ich dann schon 1 ^^ |
|
||||
|
||||
Wollen nicht ein paar mehr mitmachen?
![]() UF hat schon 35 Leute... Und das kanns ja wohl nicht sein, schaut euch den ein Typen an http://dolphin.twistification.net/profile.php?uid=20445 ![]() Der Tippt ja nur mehr ![]()