|
|||
|
|||
installations problem
ich habs endlich beim saturn gefunden
nur wenn ichs installiere ladet er wie immer das setup aber bevor ich ins setup menü komme gibts einen: setup initialization error in dem nichts drin steht aja ich hab einen ziemlich neuen pc |
|
||||
|
||||
Welches Betriebssystem hast Du denn?
|
|
||||
|
||||
neuer rechner
da dein rechner ziemlich neu ist denke dass du xp hast oder?!
falls das der fall sein sollte kannst du es meines wissens nach knicken, da das game unter xp nicht läuft.
|
||||
|
||||
Kopier dir die komplette CD auf die Platte, lass die CD aber drin.
Ersetz dann die thipx32.dll durch diese hier. Starte dann das Setup von der Platte - sollte klappen ![]() Wenn das nicht funzt: http://www.cnc-community.de/ra/thipx32.info.txt
|
|||
|
|||
1. wie auf die festplatte kopieren?per kopieren einfügen? oder sowas mit image bzw clone cd oder so
2. ich habe diese datei nicht auf der cd (THIPX32.DLL) |
|
||||
|
||||
Nicht image, sondern einfach kopieren einfügen, ja. Und bei TD gibt's die datei nicht, das ist richtig.. einfach trotzdem mit dazukopieren. Und sonst - Such mal hier aufm Forum, es gibt schon massig Threads dazu...
|
|||
|
|||
Probieren
hey support etc
klappt alles nicht oder wie? |
|
||||
|
||||
Was fürn Support? Für TD?
![]() du kennst die support-einstellung von EA wohl nicht... der wurde schon LÄNGST beendet. Da sind Foren oder so wohl die einzige anlaufstelle
|
|||
|
|||
![]() Okay okay, tut ma leid! aber hätt ja sein können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
PEr Hotline bekommt man aber noch auskünfte, allerdings sind die dort auch nicht mitrden alten Games vertraut! Per Support gibtszwar noch die Fragensammlung die ist aber erstens English und oft eh fürn Ar***!
|
|
||||
|
||||
Musstest du dafür jetzt den Thread wieder ausgraben?
![]() Die Hotline ist doch garantiert arschteuer, wer benutzt sowas schon? Abgesehen davon das die von SOWAS sicher keine Ahnung haben...