|
||||
|
||||
![]() Ha, ich kanns gar nicht fassen
![]() ![]() Dann strengt euch mal an!!! Ach ja, eins noch, der Einsendeschluss ist diesmal Dienstag 09:00 Uhr, ich bin Montag nicht available ![]() Ich freu mich auf eure Posts!!! --> Gewinnspiel Regeln gibet hier ! ![]()
|
|||
|
|||
WAAAAAAHHHHHHHHH
![]() |
|
||||
|
||||
haaaaaaaaaaaaaaaaaa 1. nein mist nur 2.
![]()
|
|||
|
|||
3.
![]() |
|
||||
|
||||
Also melde ich mich auch mal
![]() die Uhr ist dann für LoMo da die letzte die er gewonnen hat auch nicht fungoliert ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, neue Batterie rein?
Bei der die ich gewonnen hab hab ich einmal aufs Licht geklickt und dann war die Batterie alle ![]() Des ist keine Meldung, ich hab ja schon eine ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte er die ei mir gewonnen???? Also, ich habe extra fuer jede ne neue Batt gekauft... und kontroliert habe ich die auch, bevor die weg gegangen sind...
![]() Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit und frage in die Runde, ob irgendwer was an den Preisen zu bemaengeln hatte.. nicht das ich nochwas aendern kann, aber es wuerde mich schon ntressieren... koennte ja z.B. verpackungstechn. was anedern ... Klaus du auch??? War die auch von mir??????????
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (02-02-2002 um 00:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
bin meldish
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Nee, Damo, die war nicht von dir
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meld
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
"ab
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Neuer Freitag neues Glück |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
will haben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bitte Bitte Bitte
![]() |
|
|||
|
|||
![]() nur 21. aber egal dann tu ich mich malmit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja und diese Woche wieder mehr Glück für die anderen ich hab schon eine
![]() ![]() @Seal: Was willst du eigendlich mit 2 Uhren ?? Du hast doch eine in der Riesenverlosung gewonnen. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() weiter verlosen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kann die Baterien gut gebrauchen ![]() Die Uhr natürlich auch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Damokles, würde es meine gewinnchancen erhöhen, wenn du mir deine Kontonummer geben würdest
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() Neuer Versuch neues Glück Vieleicht diesmal
![]() |