|
||||
|
||||
Also ganz so dumm bin ich auch nicht
![]() ![]() Das mit -nologo geht aber quicksstart net... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht kann EA mit einen scharfen S wenig anfangen. ![]() Gruss |
|
|||
|
|||
das gehört aber nicht zum thema, da das nicht wirklich tipps und tricks zum spiel sind
|
|||
|
|||
Tipps für alle USA zocker
1.Burton kann klettern (aber das wissen doch bestimmt alle) 2.In einen Chinook kann man Burton rein tun und ihn dann im Feindlichen Lager ausladen, vorausgesetzt man kommt hinein. Sie sehen dann niemanden aussteigen und die Verwirrung ist gross. 3.Als erstes immer Paladin ausbilden. Tipps für alle China zocker 1.Die Gatling auf den Overloards können Unsichtbare Einheiten orten. 2.Neben eine Schar Hacker einen Propagandaturm und ein Gatling wesswegen is ja wohl allen klar. 3.Als erstes Nukleargeschütz ausbilden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 3. Es kommt immer auf die map und auf die taktik an, sofort oder grundsätzlich einen generals punkt verschwänden ist schwachsinn. Ich finde es gerade zu anfang mit USA schlauer erst einen crusader und einen racketenfuzzi zu bauen als nur einen paladin, aufgrund der geldprobleme der usa zu anfang! Geändert von FirstDai (06-09-2003 um 14:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol willst du jetzt jeden usaspieler vorschreiben das man palas nehmen soll? lol dronen sind sogar meiner meinung besser also das is kein guter tipp genauso das mit den chinookdrop. wenn da nich rauskommt weis jeder das da nen burton drinn is. Man sollte noch nen humvee mitführen, sodass gegner denkt das nur der hum-vee drinn war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() vielleicht kann mir ja jemand erklären wie das 'genau' geht... |
|
||||
|
||||
Und wenn NodMots link dir keine Abhilfe schafft, dann versuch einfach die 4 Dateien (ea_logo.bik, ea_logo640.bik, sizzle_review.bik und sizzle_review640.bik) in Generalsinstallationsordner/Data/german/movies einfach zu löschen
![]()
|
||||
|
||||
hiho jun-zhe,
wenn du natürlich die autostart-funktion deines cd-/dvd-laufwerkes benutzt zum spielen, kann das auch net funzen. diese musst du abbrechen und den mit "-quickstart" verschönerten link zum starten benutzen. nur wo quickstart dran steht, kann quickstart drin sein - klaro ![]() ne andere erklärung kanns ja nicht geben. cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Haste nicht Revesis
![]() Du hast geschrieben das man betreffende Dateien mit nem Editor öffnen und alles darin enthaltene löschen solle ![]() ![]() Also steck dir dein ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
okay ich hab mein Problem erkannt.
das -quickstart muss man doch glatt hinter das " setzen...sowas ![]() |