![]() |
|
||||
|
||||
Nerv mich net sonst fliegste raus hier!!
Ich hab auch nicht gestichelt als die Sache mit Michal war. So bin ich zu dir also erkenne bitte das ich auch zu dir stehe wenn du Scheisse baust. Und jetzt hör auf mich zu ärgern mann! Sepuku out |
|
||||
|
||||
hio all
wollt nur sagen das ich mich sehr freue das ich angenommen wurde leider bin ich zur zeit im dauerstress weil ich ganzen lehrgang habe und abends spät nur noch ins bett falle ![]() deshalb werd ich wohl ned oft da sein bis ende näxter woche hoffe ihr seid ned sauer wenn ich 2 weeks ned erscheinen kann ![]() danach werd ich mich mal ranmachen das ich was lerne hier.... und vor allem will ich mal alle members kennenlernen ![]() so bis dann Sp3eDsTeR |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Natuerlich ein dickes ![]() the best greetings |
|
||||
|
||||
i ärger dich doch net - find nur den satz luschdig aufgemacht
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Oka Sp33DsTeR, schade um den Nick aber iloveg3r macht sich auch gut in Yuri, deswegen
nochmal ein ![]() the best greetings |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
jo Glückwunsch Sp3ed ist ein guter clan.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Schöne Grüße erstmal!
Also ich war gerade auf eurer Homepage, der Micha hatte mir den Link gegeben. Scheint echt ein toller Clan zu sein, daher möchte ich mich bei euch bewerben! Habe über 2 Jahre RA2 gespielt, meine letzten Clans waren: - MofD - WoK - @VL@ - @wolf@ - @aeon@ - iR@Qiz - bLiTz@ Also für diese Clans war ich am meisten aktiv! Bei YR habe ich bei der Dark Storm Division gespielt, konnte mich aber nicht dort richtig durchsetzen, da ich noch neu war bei YR. Bei -YK- (Yuris Knights) sah das anders aus ![]() Zurzeit bin ich clanlos und suche einen Clan, bei dem Fun im Vordergrund steht und immer genug leute da sind. Zu meiner Person: Mein Name ist René, ich bin 19 Jahre jung, *g*, meine Hobbies sind RA2, Freunde treffen, feiern gehn, Sport, Fußball und mein Auto *g* Bin meistens im msn unter a3playaz@hotmail.com zu erreichen. Ansonsten unter cmarkanov@hotmail.com Würde mich super freuen bald einer von euch zu sein! Bis dahin schöne Grüße René |
|
|||
|
|||
Hi Rene
nette bewerbung ... wünsch dir viel glück ![]() |
|
||||
|
||||
wäre besser gewesen du hättest nen neuen thread aufgemacht ... könnte sein das man ihn hier überliesst ...
![]()