|
|||
|
|||
kartoffelanbau
Ein alter Mann in Idaho, USA, möchte seinen Garten umgraben, aber die
> Arbeit ist viel zu schwer für ihn. Für gewöhnlich hilft ihm sein Sohn Bubba > bei der Gartenarbeit, aber der sitzt zur Zeit im Gefängnis. > So schreibt ihm der alte Mann einen Brief, in dem er ihm von seinen > Schwierigkeiten berichtet: > > "Lieber Bubba! Leider werde ich heuer keine Kartoffel anbauen können, > da ich doch schon zu alt bin und mir zum Umgraben des großen Feldes > einfach die Kraft fehlt. > Tja, wenn du doch hier sein könntest! Da hätte ich diese Sorgen > nicht. Denn ich weiß, du würdest für mich diesen großen Kartoffelacker > umgraben. In Liebe, dein Dad!" > > Ein paar Tage später erhält er einen Brief von seinem Sohn: > "Lieber Dad! Um himmelswillen: grab das Feld nicht um!!!! > DORT habe ich doch all die Leichen vergraben! In Liebe, Bubba." > > Nächsten Morgen, um 4 Uhr früh, stehen FBI Agenten und Polizei mit > einem > Durchsuchungsbefehl vor dem Haus. Sie beginnen auch gleich, das ganze > Feld systemastisch umzugraben ohne jedoch auch nur eine Leiche zu > finden. Darauf entschuldigen sie sich und verschwinden wieder. > > Noch am gleichen Tag erhält der alte Mann noch einen Brief seines > Sohnes aus der Strafanstalt: > > "Lieber Dad, jetzt kannst du die Kartoffel aber anbauen! > Das war unter den gegebenen Umständen das einzige, was ich für dich > tun konnte. In Liebe, Bubba."
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Marks Witze sind (meistens) immer geil
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alle nutzen se den staat aus
![]() |
|
||||
|
||||
yo der ist gut
|
||||
|
||||
Mafi,das kommt etwas langweilig rüber,wie wärs mit nem Smily um dein Postings etwas aufzupeppen?
![]() ![]() ![]() |