|
|||
|
|||
solche wie du pah also ehrlich sowas von intolerant einfach nur blöd
dann wirste mich in wohl nach ner zeit auch hassen müssen ! |
|
|||
|
|||
äähh lasst doch eure streitereinen bitte zu hause ode rfüttert euer icq damit!
..aber bleibt hier bitte btt und das hat sicher nciht mit dem thema zu tun! |
|
|||
|
|||
wenn ich als polizist nachts 2 mal zu ner party fahren muss wo n paar besoffene rumhopsen und dann verarschen die mich würde ich auch sauer °_°
iss viel geld, aba alles müssen die sich net bieten lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mag die Bullen auch nicht, obwohl ich nur wenig negative Erfahrungen gemacht habe.
Einmal wurde ich wegen !Einbruchs! in einen Kaugummi-Automaten verhaftet. Die ganze Geschichte jedoch, die Freunde von nem Kumpel der weggezogen ist haben das Teil geknackt, ich in ner fremden Stadt, musste halt dort verweilen und dann haben sie uns einkassiert. Ich bin natürlich freigesprochen worden aber keine schöne Erfahrung was die einem da alles erzählt haben, von wegen Gefängnis usw. Das zweite Mal wurde ich in der Nacht fahrend , telefonierend am Gesteig angehalten, ohne Licht(auf einem Fahrrad ![]() Also ich finds übertrieben, ich kenne paar Leute, die ganz anders mit Gesetzeshütern umspringen und denen passiert nie was.(Wiederrum andere die Zahlen wenn sie mit dem Rad die Fußgängerzone runterfahren lol)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da ahben welche einen Kaugummi-Automaten geknackt. Du und dein Feund waren dabei gestanden. Dann kommt die Polizei und die die den Automaten geknackt haben hauen ab. Ihr/Du werdet/wirst erwischt? Stimmts so?
|
|||
|
|||
Nein. Ich bin bei ihm zu besuch gewesen. Und seine Freunde sind auf die "geniale" Idee gekommen, wie wir gerade durch die Stadt gelaufen sind. Naja ich konnte nich weg, mein Kumpel wollte irgendwie nicht... naja und dann haben sie uns alle verhaftet, mich halt zu unrecht, ich musste im Endeffekt ja auch nix machen, die anderen Sozialarbeit.
![]()
|
||||
|
||||
Naos
Ist denn schon was raus gekommen? Grüsse |
|
||||
|
||||
Wenn man die bullen sind arschloöcher sagt, dann hat man höchstwarscheinlich die gesamte meute am Arsch
![]()
|
||||
|
||||
Da viele hier von der Polizei nur als Bullen reden, stellt sich mir die Frage:
Ist das Gesamtverhalten oder die Grundeinstellung für unsere Ordnungshüter auf Konfrontation eingestellt? Die müssen sich doch auch nur an *ihre* Vorschriften halten, auch wenn es ihnen vielleicht gegen den Strich geht. Ausserdem ist die Reaktion der Polizei auf uns, großteils von unserem Verhalten ihnen gegenüber abhängig. So wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es auch wieder heraus. Ich möchte das Verhalten der Polizei uns gegenüber nicht schönreden, schwarze Schafe gibt es überall, aber in der Regel haben wir einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf das Auftreten der Polizei. |
|
||||
|
||||
Ist "Leck mich am Arsch!" wirklich ne so schlimme Beleidigung? Das ist imho ne ganz normale Aufforderung / Bitte. Das einzig unhöfliche daran ist, dass der Beamte geduzt wurde.
Naja... aber da der Polizist weder die Höhe der Strafe mitbestimmen darf, hätte er es bestenfalls überhören können. Und wenn er das 2. mal zu ner Party muss, weil es dort zu laut ist und dann noch so ne Bemerkung an den Kopf geworfen kriegt, die er offensichtlich als beleidigend aufgefasst hat, dann versteh ich ihn auch. Da trägt der Polizist (wenn er die "Beleidigung" nicht provoziert hat) imho gar keine Schuld. Ich finde allerdings auch, dass diese Strafen viel zu hoch sind... die Hälfte wäre auch noch ziemlich viel.
|
||||
|
||||
550 pipen meine fresse das kann man sich nicht alzu häufig leisten. Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei und deshalb muste ich auch noch keine Strafe zahlen.
Und "Leck mich am Arsch" könnten die rausnehmen aus ihrer Beleidigungsliste, denn Heutzutage heist das grob übersetzt "Lass mich in ruhe" und jeder 8-jährige benuzt das selbst in gegenwart seiner Eltern. Bevor ich in die Lage komme einem Polizisten bzw dem Staat 550€ zu zahlen wird die Menschheit nicht mehr nur auf der Erde leben. Aber ich denke 550€ sind nicht zuviel für eine Beleidigung. Du must nämlich bedenken Polizisten sind auch nur Menschen und wenn der eine eben sehr emotional auf Beleidigungen reagiert und dadurch dann seelischen schaden genommen hat müssen die kosten für den Psychater gedeckt sein.
|
|||
|
|||
...mit 550€ sind aber sicher nciht die kosten für den psychater gedeckt.
...außerdem: wie muss man denn einen beamten beleidigen das er selischen schaden nimmt? |
|
||||
|
||||
Das kann unterschiedlich sein und kommt auf die Person an und es wären dann ja nicht nur 550 von einer Person sondern von vielen anderen zusammen.
|
|||
|
|||
von vielen zusammen? hää?? ich glaub ich steh auf´m schlauch...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in unserem Haushalt herrscht ein anständiger Umgangston. Wir gehen Respektvoll mit unseren Kindern um, erwarten aber auch das gleiche von ihnen. Wenn man sich einer korrekten Umgangssprache bedient, hat man in seinem Leben allgemein weniger Probleme. Wer solche Ausdrücke wie Scheisse, Pisse, Kacke, Arschloch usw, zu seinem ständigen Wortschatz macht, darf nicht damit rechnen, von anderen für Voll genommen zu werden. Diesen Sprachgebrauch pflegt man evtl. nur in Freundeskreisen, so man sich besser kennt oder der Gesprächspartner das auch in den richtigen Hals kriegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe nie gesagt das das für alle gilt aber solche leute gibts und man hört das jetzt von sovielen leuten das man sich schon allmählich daran gewöhnt hat.
|
||||
|
||||
Ich finde, das kommt auf die Situation an. Ich hätte mir sicherlich vorstellen können, in Gegenwart meiner Eltern beispielsweise zu sagen: "Leck mich am Arsch, hat der ein Fahrgefühl" (wenn man beispielsweise jemanden im Fernsehen oder sonstwo sieht, der eine gute Fahrzeugbeherrschung hat).
Ich hätte allerdings niemals, an meine Eltern gerichtet, gesagt: "Leck mich am Arsch", wenn ich auf irgendetwas keinen Bock gehabt hätte. Dann hätte ich gesagt, daß ich keine Lust/keinen Bock habe, oder von mir aus auch, daß er/sie es selber machen soll (wenn ich trotzig gewesen wäre), aber ein LMAA an sie gerichtet wäre mir nie über die Lippen gekommen. Wenn man jetzt unter Kumpels ist, ist das was vollkommen anderes, wenn man weiß, daß sie es richtig auffassen.
|
|||
|
|||
Hmm da kommt mir mein Freundeskreis irgendwie komplett degeneriert vor(inklusive mir), denn wir benutzen viele Schimpfwörter, die aber irgendwie keine Beachtung finden. Auch Beleidgigungen, die vielleicht Ausschlaggebend für ne Schlägerei sein könnten(
![]() ![]() Die einzige Unverschämtheit die mir über die Lippen gekommen ist gegenüber meinen Eltern, war "Du kannst mich mal", aber das wars auch schon.
|
||||
|
||||
Vielleicht ist euch ja eure *harte Ausdrucksweise* ja schon zur zweiten Natur geworden, das ihr es schon gar nicht mehr selber merkt, das andere sich davon Gekränkt oder Angegriffen fühlen.
Aus diesem Grund, lege ich hier zu Hause doch etwas wert, auf einen *normalen Umgangston*. Da ich ja schon zur etwas reiferen Jugend gehöre ![]() kann ich nur sagen, das das sehr gut Funktioniert. Nicht nur mir gegenüber, sondern auch allgemein. Höflichkeit anderen gegenüber ist nicht angeboren, man muss es erst Lernen, aber wer das in seiner Jugend nicht versteht, wird öfter mal Probleme haben. Aussagen wie: Du kannst nich mal, würde ich hier nicht dulden. Das kann man auch anders sagen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte auch schon oft probleme mit der Polizei aber trotzdem muss ich hier mal ne Kerze für die Zünden.
Bin mal mit 130 durch die City gefahren, zur Mittagszeit nicht Nachts, hab nen Polizisten in Zivil mit nem ziemlich riskanten links überholt und wurde dafür auch promt an der nächsten Ampel angehalten. Als er mich um Aufklärung gebetten hatte warum ich den so "fahren" müste hab ich ihm gesagt das ich tiemlich schnell ins Krankenhaus müste da meine Mom nen Unfall hatte. Da wurd ich OHNE Verwarnung, nur mit ner mündlichen Ermahnung, weiter fahren gelassen. Wäre ziemlich teuer geworden. Sie haben auch gute Tage, auch wen diese vielleicht net so oft sind.
|
|||
|
|||
Der kann die doch in Zivil garnichts machen! Wie sollte er denn irgendetwas behaupten?
p.s.: was hat das mit´m thema zu tun? |
|
|||
|
|||
Nun, etwas geschickter formuliert kann man den Herren ne Menge sagen, beispielsweise:
"Nach meiner Meinung sind sie inkompetent und unzurechnungsfähig" (frei geäusserte Meinung) "Sie können mich mal" (ist keine beleidigung und keine aufforderung) Sind sie bescheuert? (man darf nahezu alles fragen) Allerdings interessiert mich da mal ein anderes detail... Was ist der Unterschied zwischen "Beleidigung" und "Beamtenbeleidigung"? Gibt es wirklich einen? Und wenn ja, impliziert dies nicht einen Widerspruch zum Grundgesetzt, das alle Menschen vor dem Gesetzt gleichstellt? |
|
||||
|
||||
Nein es ist kein Widerspruch zum GG. Da bei einer Beamtenbeleidigung der Vertreter des Staates und als solcher der Staat selbst beleidigt wird.
Es stellt sich dabei natürlich die Frage, wenn in einer Demokratie das Volk der Soverän, also der Staat ist, warum darf ich mich nicht selbst beschimpfen? Fragen über Fragen und keine Antworten. Hauptsache die Anwälte sind beschäftigt und die Gerichte haben keine Zeit für wichtige Dinge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übrigens dürfte es nicht verboten sein, den Staat und den Souverän zu beleidigen, das wird doch ständig gemacht. ![]()
|
|||
|
|||
Sorry, aber nen Bullen ne Beleidigung ins Gesicht zu sagen is einfach nur dumm! Egal wie angetrunken!
Das ist so als würdest du Klitschko auf die Fresse geben wollen, da hättest du auch schon verloren bevor du überhaupt losgelegt hast! Und nein, ich bin auch nicht Naiv oder Weltfremd. Eher ganz im Gegenteil, ich habe eine Menge Negativer Erfahrungen mit der "schlagenden" Staatsgewalt gehabt. Da macht es auch keinen sinn zu Fragen, hey, sind sie bescheuert? Denn wenn der Bulle es wirklich auf dich abgesehn hat, dann kann er sich auch was nettes ausdenken. Nicht nur das du ihn Beleidigt hast, sondern auch eine Aktion die du angeblich begangen hast. Da kannste nix gegen tun! Nichtmal beweisen das es nicht stimmt! Denn das Wort eines Polizisten ist mehr Wert als das von uns Prügelknaben. Zudem decken sie sich Notfalls gegenseitig. Das klügste bei Stress mit Bullen ist echt die ruhe zu bewahren, einsichtig sein, nachgeben, um die Ecke gehen und seine Aggros anders raus lassen. Ich weiss es ist schwer, aber das klügste! |
|
|||
|
|||
Oder aber sich gegen den Bullen heftigst zur Wehr setzen und dann abhauen: Geht natürlich leichter in ner großen Stadt, da es da viele Bullen gibt.
Naja nur eine alternative zum im stillen die Wut rauslassen.
|
|||
|
|||
abhauen jo sehr gescheit wirklich!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn de versuchst abzuhauen und sie dich trotzdem kriegen bist du verdammt im arsch. Wir sind hier nicht in hollywood -.-
|
||||
|
||||
550 € is heftig naos!
aber n kumpel von mir hat zu dert einen dame mal kleine verfickste bullenschlampe gesagt ..naja 2 wochen bau und 3000€ Strafe ...