|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
kann mir einer vielleicht helfen! Ich habe seit kurzen nur problems mit RA2, net nur das die verbindungen in letzter zeit so ziemlich sch#+#ä+ sind sondern jetzt kann ich noch nicht mal mehrere spiele spielen. Nach einem spiel bekomme ich verbindungsprob, nicht nur das bei manchen spielen wird es plötzlich super slow. Über hilfe wäre ich dankbar Ach ja weis jemand die einstellungen fürn Firewall?! Danke mfg sven |
|
||||
|
||||
Das mit dem totalen Lag und anschließenden Verbindungsabbruch hatte ich bei YR auch. Bei mir lag es daran, dass ich MSN im Hindergrund angehabt hab...
Und was meinst du mit Firewalleinstellungen? Man muss einfach Main Executabel for YR (bzw. bei dir RA2) und mphmd.exe Access & Server im Internet erlauben. So läufts bei mir und Zonealarm jedenfalls 1A, ich hab nichtmal nen Ping von 1000ms...
|
||||
|
||||
Hallo Leute
ich habe eine eMail erhalten wo mich jemand das hier fragt. Zitat:
Ich selbst habe auch C&C AR2 und auf meinem Rechner ist auch Win XP drauf. Nur bei mir läuft es. Ist dieses Problem bekannt? Danke schon mal ![]() Mit freundlichen Grüßen: Meister Franke
|
||||
|
||||
dies kann gar nicht möglich sein man kann AR2 auf XP installieren und spielen ich seh da keine großen problem und außerdem gibt es schon genügend Patches für AR2 und YR YR aber später erst wenn man ONline spieln möchte intressant
1. man beendet alle Programme die man in der Zeit laufen hat 2. man schaut mal nach ob die cd beschädigt ist das kann auch eine Ursache hierherauf sein 3. wenn gar nix geht und es keine umstände macht die Festplatte neu Formatieren und dann nocheinmal versuchen anders kann ich auch nicht helfen denn bei mir klappte alles recht zügig und gut ich kann höchstens noch sagen Versuchen macht den meister ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Jo bei mir geht es ja auch ohne Probleme.^^ DANKE für die Antwort. ![]()
|
||||
|
||||
Also das installieren von RA2 ging bei mir eigentlich ohne Probleme nur am Anfang hat es ziemlich lange gedauert bis es los ging (viel länger als bei W98).
Bei der Insallation v on YR hatte ich auch Probleme weil am Anfang bei den Updates von RA2 Fehler auftraten. Ich habe nach mehreren Versuchen auf meinen Brenner gewechselt der die CDs nur 40X liest dann ging es. Beim spielen von YR muss ich den Kompatibilitätsmodus nehmen. |
|
||||
|
||||
genau aus diesem grund würde ich mir NIEMALS XP rauf machen weil es bei jeder gelegenheit abstürzt!(so denkt das System...
![]() P.S. für neue Spiele würde ich mir 2000 und für alte und neuere Spiel Me raufmachen aber weil ich manchmal auch gerne ältere Spiele spiele hab ich (außer dass es ab und zu auch mal abstürzt und 2000 fasst garnicht) lieber Me! ![]() |