|
||||
|
||||
lol ich hab auch Hammer und Rot gedacht... ey watn das für eine Magie ?!
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
ich hab nen blauen hintergrund... aber ich hab trotzdem rot gedacht...
|
||||
|
||||
Na das ist ja Fett, ich aber echt an Hammer + Rot gedacht, als ich das dann gelesen habe war ich echt erstaunt!? Woher hast du das?
Kann sein das Hammer das bekannteste Werkzeug ist und Rot wegen Hintergrund. Vielleicht regen die Zahlen und Ergebniss und der Druck auch bestimmte Gehirnströme an, die dann sone Antwort zum Schluss holen ![]() Zongolo
|
||||
|
||||
ne ernsthaft ich kannte das schon aber probiert das so ähnlich mal im RL da sagen sauviele Hammer und rot!!
Also das funzt echt |
|
||||
|
||||
is eigendlich ganz einfach zu erklären.. was für eine farbe hatten, bei den meisten, die kinderspielzeuge.. na?.. richtig rot...
was war, bei den meisten, das erste spielzeug das man bekommen hat als kind das man mit einem werkzeug assoziieren kann?.. richtig ein hammer... also in dem falle so ein spielzeug hammer...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lol ich finds schwachsinnig da nen sinn darin zu sehen oder eine erklärung zu suchen wieso man an rot oder an nen hammer denken sollte...is alles nur zufall,is halt grad das was einem im kpopf herumschwebt,wenn ich vor 5mins mit ner grünen säge gearbeitet hab,aber meine ganze kindheit nur mit roten hammern gespielt hab,dann werd ich sucher an die grüne säge denken und ned an die gedanken meiner kindheit,...also hat der test einfach null aussagekraft...
CNC |
|
||||
|
||||
Ja da haste recht... mit der grünen säge!! Aber für den Fall dass man sich jetzt nicht irgendwann mit ner rosa Kettensäge den kopf abgehauen hat denkt man an den roten hamer!! Man denkt einfach an das was sich am stärksten im Gehirn verankert hat! Falls man nicht irgendein furchtbares erlebnis mit rosa kettensägen und lila mit gelb gepunkteten Schraubenschlüssel gehabt hat dann denkt man an die kindheit!
Somit wäre die wichtigkeit der 1. Eindrücke in der Kindheit fürs spätere Leben bewiesen!!
|
|||
|
|||
Ich hab' Hammer und Rot - hätte nicht gedacht, dass das an dem Ende von Piccolo's Post ist - wie hat mein Gehirn gedacht?
![]() |
|
||||
|
||||
man will sich ja auch immer beeilen bei so fragen (oder muss es) deswegen kann auch der Hammer es sein, weil er einfach am schnellsten auszusprechen ist. Hier auf dem Board funktioniert das natürlich nicht so gut wie im RL!!
|
|
||||
|
||||
ich hab au an hammer und rot gedacht
i hab auch mal im Tv sonen zauberkünstler gesehen, der ging zu soner frau und sagte sie soll aus dem poker karten stappel 3 karten ziehen und sie sich ansehen und ihm zeigen und dann zurückstecken; und dann sollte sie an irgendeine karte EGAL was denken was in dem sortiment vorkommt und dann sagte er die karte an die sie dachte und es stimmte und ich habe an exakt die selbe karte gedacht ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hammer weil es ein werkzeug ist das mir spontan eingefallen ist und rot weil Forum russenstyme rot meine lieblingsfarbe ist ![]() und was bedeutet das jetzt ? und warum die mathe aufgaben da am anfang ? |
|
|||
|
|||
Yeah ! Hammer Rot ! Das ist cool .
|
||||
|
||||
Hammer und blau
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
rohrzange aus halflife (mit skin gleich am anfang drauf) und rot/schwarz konnte mich ned entscheiden... bin ich jetzt gewaltötig |
|
|||
|
|||
hammer und rot! man war ich geschockt als da stand: hammer und rot
![]()
|
|||
|
|||
generlas2k:damit du abgelenkt bist.
|