|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
unglaublich sowas, mich brauchst auch nicht heute anschreiben, tzzzzzzzzzzzzzz, anstatt den Schwachen unter den Armen zu greifen ...
![]() ![]() ![]() Na warte, das bekommst zurück ![]()
|
||||
|
||||
Kein Thema !!!
>>>>NoobY ist bei Euch !!!!<<<
Ich werde die "Schwachen" unterstützen , klare Sache !!! Mal schauen ob ich noch den Erste Hilfe - Koffer hab, mmmhh!? Leute , ich bin dann auf eurer Seite mit RealBoss( Benny) , da kann denn nix mehr anbrennen!!!....hehe... Ein Leader , der seine eigenen Leute im Stich lässt ,pöähh!!! Lieber nen "NooB" im Team als ein Leader auf der " Flucht "!!.....hehe ......lötz.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich danke dir
![]() ![]() dafür spendiere ich dir dann deinen Lieblingstee ![]()
|
||||
|
||||
Und ich kann dann alleine mit ddeber zokken
![]() Manno ich glaube habe noch kein Spiel mit RealBoss1 verloren (im Team)! Oder kann sich jemand dran erinnern das ich mit ihm mal verloren habe ![]()
|
|||
|
|||
Schreib mich ja nich mehr an heute Tommi ...dir zieh ich die hammelbeine lang du du .....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nun hört schon auf dauernd von *Tee* zu sprechen
![]() ![]() ![]() Ich würde sagen wir zocken einfach gemischt denn es soll ja auch lustisch werden ![]() Und über die Getränke lässt sich ja streiten lol ![]() Sky
|
||||
|
||||
![]() ohhh cool hier geht ja was werde natürlich auch da sein denke auch mal bischel später scheiss hotel leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man noobi erzähl doch net gleich jedem das alt und immer dicht bist!!! nachher denken die du wärst schlecht!! |
|
||||
|
||||
ups ausversehen an den knopf gekommen!! ist ja auch schon spät!!!! aber echt mal schön noch nen anderen aktiven clan zu sehen!! bis den°!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
hui noch ein BDG (Angst bekomme), mei da sehe ich ja schlecht aus , als untrainierte Spielerin
![]() Und du scheinst noch meinen Traumjob auszuüben, Hotelfachmann vieleicht? ...*träum*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
unglaublich, was du immer gleich denkst, Harry
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also um wie viel Uhr treffen wir uns denn jetzt genau und wo?
|
||||
|
||||
Ich denke Pazifik-Server im DB ab 20.00 Uhr.
Von uns wissen alle Bescheid. Sascha wollte auf eurer HP auch noch was dazu schreiben. |
|
|||
|
|||
ahio
Hi meine UD friends, wollte euch sagen das der Sturm auch dabei ist und sich freut mit euch und meinen Brüdern etwas fun zumachen, hehe. Also bis heut abend und schöne Grüße an alle von UD.
Bye ![]() |
|
||||
|
||||
Hiho Sturm ,
schön das du auch dabei bist ![]() ![]() Bis später allääää ![]() Sky
|
|||
|
|||
ja freu mich auch auf heut abend
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich selber Mapper bin habe ich nen Ordentliches Mappack *g*
Von mir wÄren da die Maps: Invasion ;4 Spieler mussen eine Invasion durchalten die über 40min geht. BDG ;3vs3 und in der Mitte steht unser Clanlogo hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sky
|
|||
|
|||
hehe
So ein kleines Durcheinander, wie schön,löl. Wir machen alles was Fun macht.
![]() |
|
||||
|
||||
mir ist das wurscht, ich mache euch überall platt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Uns alle?
![]() Ich halt mal besser Tempotaschentücher bereit. ![]() Du Ramboline ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schade
Tut uns leid aber das der Server im Arsch ist und nix funzt hat is echt mist aber das hohlen wir nach,ok ?
|
|
||||
|
||||
Kann ja nur besser werden, grummel
|
|
|||
|
|||
kein thema..hat auch so spass gemacht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() HuHuu...!
Schade das wir nicht mal alle zusammen was gamen konnten! Ich hätte gern mal mit dem einen oder andern ein Wort gewechselt und was gemeinsam gezockt!! Nunja , ich denke , wir wiederholen des einfach mal . Ich schlage vor , dass wir zusammen den Server aufkaufen und erneuern,hehe, ist ja nicht mehr auszuhalten wie WW den Server verkommen lässt!!! Aber trotz allem möchte ich ein big THX fürs da gewesen sein sagen!! Gruss....Sascha ![]() |
|
||||
|
||||
Joa war ganz nett! Hat spaß gemacht die ersten 2 Stunden waren mieß danach aber hat jedes Game gefunkt und es lag nicht an meiner fw hehe.
|
||||
|
||||
Also trotz server probs hat es Spass gemacht !!! Habe einen kleinen bericht im offenen verfasst , über unseren Abend .
bis bald und schönen Sonntag Sky
|
||||
|
||||
![]() NiHaO° und HiO°
Also ich fand es trotz dem miesen server dingen recht lustig! Auch wenn ich nur ein game mit euch jungens gemacht habe, muß ich sagen : MAN WAR DAT NEN FETZ! Desweitern hat es auch fun gemacht mit euch zu talken! Hoffe und denke wir werden dies ziehmlich fix wie nix noch einmal machen??!! Gruß an alle ud´s und BDG´s!!!!!!! PS@ Spiel ver ddeber!!! Habe dir doch meine nummer gegeben...ruf doch mal an! naja....dann haut mal rein...! |