CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-09-2003, 15:18
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
es geht doch nich darum leute ständig an der hand zu führen ... sondern einfach freundlicher zu sein ...
viel arbeit könntet ihr euch z.b. mit schliessen der einträge spaaren ... denn dazu gibts doch die mods ...
und auf eine warn pm braucht man ja nicht antworten .... man sagt einfach wie es aussieht und bittet den user das zu ändern und das man darüber nicht diskutieren will ... ich denke viele sind einsichtig ... und die uneinsichtigen kann man dann immernoch selbst editieren.

und die zahl von über 4k benutzern is ja nur die registrierte zahl ... glaube kaum das davon alle aktiv sind ... positiv geschätzt sind es 50% davon ... und wie gesagt ich kenne grosse boards wo das anders ist ... wo sich die admins trotz dessen sie arbeiten und frau + kind haben mal paar minuten zeit nehmen und sogar mit usern chatten wenn es sein muss.

admins sind nunmal die leute die sich um das board kümmern, und wenn ihnen das zu viel arbeit ist sollten sie sich überlegen ob sie den adminposten wirklich gut ausführen können.

und dann ... ist ein forum nicht dazu da hilfe zu bekommen ?
das ist der hauptgrund warum sich die user einmal registriert haben ... und viel sind auch aus diesem grund geblieben ... um zu helfen und ab und zu mal hilfe zu bekommen ... und ich glaube als member, der zwar nicht immer ständig aktiv ist aber wenn dann versuch ich mich hilfreich zu äussern, kann ich dann auch mal um hilfe bitten.
ich versuch auch nicht zu spammen
ich editiere meine beiträge normal auch noch nach 60min

zu dem isdn
jo gersultan hat ja da eine flat gefunden ... und für dsl müssen nicht immer überall leitungen verlegt werden
meisstens liegt es nur daran das kein knotenpunkt in der nähe ist ... da die vorzugsweise in städten stehen ... und wenn isdn verfügbar ist kann man davon ausgehn das dsl möglich ist ohne neue leitungen zu verlegen ... liegt einfach daran das die user sich mit den antworten der telekom zufrieden geben ... die teilweise einfach nur gelogen oder geschätzt sind.

und die die freiwillig isdn benutzen, können ja nicht vom rest verlangen das internet für sie zu optimieren ... da mitlerweile, glaub ich, die mehrzahl breitband besitzt.

Lesezeichen