|
||||
|
||||
Danke für die Aufnahme!
Hallo,
für die, die mich noch nicht kennen wollte ich mich mal vorstellen. Bin ab heute neues Mitglied im DNV*C (vorerst *g*) Danke, dass alles so schnell geklappt hat. Kuschel92 und Sonne92 sowie Constantin kennen mich ja schon ![]() Für die andern: Mein Name ist René, bin 19 Jahre jung und komme aus nähe Köln. Meine sonstigen Hobbies sind: Freunde, mein Auto, Sport und natürlich RA2/YR! Meine MSN-Adresse: cmarkanov@hotmail.com Bei WoL habe ich den Nickname "a3pLaYaz". RA2 spiele ich seit 3 Jahren also seitdem es raus ist online. Daher war ich auch schon in mehreren Clans. @wolf@ (jetzt -JaWo-) iR@Qiz T*D*E @aeon@ M-of-D @VL@ D*12 sind die bekanntesten von denen. Bei Yuri war ich bisher erst in 2 Clans. -YK- und _DSD_ (Yuri`s Knightz, Dark Storm Division) Wenn ihr noch Fragen habt einfach fragen ;-) Wir sehn uns im Game ![]() |
|
|||
|
|||
Hi, willkommen im Clan.
![]() Aber schaff dir mal Generals an.... ![]() Wir brauchen auch dort Verstärkung... ![]() |
|
|||
|
|||
Viel spaß im DNV
![]() |
|
||||
|
||||
ach da biste hin? lol ! viel erfolg im DNV *g*
![]()
|
|||
|
|||
huhu
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Viel Spaß beim DNV haste Nene Netten Trupp erwischt*Schleim* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
heisse dich auch Wilkommen
![]() |
|
|||
|
|||
jo moIn auch von mir haben ja gestern auch schon mal ßgezoggt hab wie immer gelloost aber egaaaLLL ^^ viel spass hier
![]() |
|
||||
|
||||
hio auch von mir
*gleich mal adden*
|
|||
|
|||
Also rene wir kennen uns ja auch schon länger aber ich finde unter den RA2 clans von dir gehört
[WoK.] Aber ist natürlich dein Ding ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denke den hatte ich schon für so selbstverständlich erachtet, dass ich ihn letztendlich vergaß.. ![]() |