CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-09-2003, 20:05
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Hmm ihr müsst es ja wissen.. ich hätt aber gern n heul thread im anderen games forum wenn ihr es net spielen könnt.. will ja dann irgendwo das schild wieder ausgleichen mit nem und nem

Danke ^^

Btw auf der letzten E3 hatte Geforce noch groß getönt von wegen Doom3 wird nur auf FX karten flüssig laufn.. komisch das die beta im internet die schon GF optimiert ist am besten auf ati karten läuft ^^ ( war zu dem fx5200 quote gedacht von wegen ruckelt :>)

Geändert von Apokus (12-09-2003 um 20:07 Uhr).
Alt 12-09-2003, 20:06
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
es ist wahr...hl2 brauch als vorraussetzung DX9 Karten
Alt 12-09-2003, 20:08
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Quelle?

Zitat:
Btw auf der letzten E3 hatte Geforce noch groß getönt von wegen Doom3 wird nur auf FX karten flüssig laufn.. komisch das die beta im internet die schon GF optimiert ist am besten auf ati karten läuft ^^
Id ist auch im pakt mit ATi!

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 12-09-2003, 20:13
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Quelle?

Id ist auch im pakt mit ATi!
Quelle mom war in englischer bericht zu den anvorderungen.. weil "übertaktete ati 9800pro reichte irgendeinem ami mag nicht mehr und hat nachgebort.. , und nein ist nicht mehr im pakt.. schon lange nicht mehr... seit dem die erste "ati beta von doom3 angeblich im internet auftauchte ist nix mehr zwischen den beiden das ging aber meines wissens durch alle gängigen magz.. ich habs ina pcgames gelesen.... oder was meinst du warum geforce über ein bundle nachdenkt doom3&graka als konter für die hl2&radeon9900pro (ok 9800 xp oder wie sie heissen wird.. )

*dir mal ne stahlbeton mauer hinstell zum davor kloppen*
Alt 12-09-2003, 20:15
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M: thomas is HL2 mit ner Geforce4ti 4600 spielbar
M.C.M: ?
M.C.M: andere labern was davon das man dx9 karten brauch
M.C.M: ein MUSS
Thomas: jo
M.C.M: shit man, dann kann ichs garnet zocke
Thomas: mit ati läufts am besten
M.C.M: =(
Thomas: weil dies darauf otimiert haben
M.C.M: was deppen -.-
Thomas: jo weil die sonen vertrag ham
Thomas: ati incl hl2 bundle
M.C.M: und es gibt keine möglichkeit mit geforce4ti zu zoken ?
M.C.M: wirklich nur dx 9
Thomas: mit ner geforce fx 5200 nur 10 fps
M.C.M: ich kauf mir jetzt keine ati -.-
Thomas: ne ich auch net
Thomas: da passiert eh noch was
M.C.M: die machen doch dadruch viel weniger umsatu
M.C.M: umsatz
Thomas: valve eben
Thomas: erst steam
Thomas: dann das

........

Naja HL 2 hat ja massig Grafik... denke nich das es auf ner DX8 Karte laufen wird. Aber das mit ATI is schon heftig. Schade das heutzutage die Spiele nurnoch nach grafik bewertet werden und man ständig geld ausgeben muss =/

p.s: mit dem chatlog wollt ich nur das mit dem Bundle erzählen
Alt 12-09-2003, 20:20
MARV-Fahrer

Dann hat Valve einfach pech gehabt :o:

Die sind ja noch schlimmer als EA. Erst CS Zero und jetzt sowas? das ist doch krank!

@Martin: wer ist eigentlich "thomas"?

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 12-09-2003, 20:25
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Hmm hat valve pech gehabt ? naja.. ziehen sie eher clever auf... radeon 9900 pro oder halt 9800 xp wie sie heissen mag zusammen mit game für knapp 300$.... die schnellste karte für "wenig" geld in "" ... und erm geforce macht das gleiche spiel mit stalker und doom 3 ^^ sprich die verkaufen wohl deren karten ebenfalls im bundle damit

Und irgendwie.. es is das gleiche spiel.. du konntest splinter cell z.b. nur mit 2% aller gf2mx spielen.. warum ? weil nvidia ihre treiber extra so geschrieben hat das die karte mit treibern über 28.11 abschoss... und splinter cell brauchte nvidia treiber 30.xx....
Alt 12-09-2003, 20:25
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

einer der sich in der PC Szene sowie in der Softwareszene gut auskennt... aber das hat ja jetzt nichts zu sagen.

Es ist einfach scheisse das man heutzutage für jedes Spiel fast ne neue Graka brauch. Ich kauf mir doch nicht für Hl2 ne neue Graka.... selber ihr Fehler wenn sie only DX9 Karten machen. Die machen so viel weniger umsatz. nur ein kleiner teil kann sich sowas leisten... ich werde es nicht machen.
Alt 12-09-2003, 20:29
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Original geschrieben von M.C.M
einer der sich in der PC Szene sowie in der Softwareszene gut auskennt... aber das hat ja jetzt nichts zu sagen.

Es ist einfach scheisse das man heutzutage für jedes Spiel fast ne neue Graka brauch. Ich kauf mir doch nicht für Hl2 ne neue Graka.... selber ihr Fehler wenn sie only DX9 Karten machen. Die machen so viel weniger umsatz. nur ein kleiner teil kann sich sowas leisten... ich werde es nicht machen.
Das problem ist es ist im endeffeckt nvidia doch selber schuld.. sie haben doch dafür gesorgt das im dx9 das drin ist was IHRE karten nicht können... die ati karten schon... *schulterzuck* wenn sie meinten sie können ms erpressen ^^ hat ms halt die ati variante übernommen die in allen karten ab 8500 imho drin war ^^
Alt 12-09-2003, 21:08
MARV-Fahrer

ICh hab noch einen LINK

Der sagt was über HL2 und DX9 aus, also das, was hier gerade diskutiert wird. Ua. ist unten ein aussagekräftiges bild drinnen...

Alt 12-09-2003, 21:45
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Zitat:
Original geschrieben von Apokus
Das problem ist es ist im endeffeckt nvidia doch selber schuld.. sie haben doch dafür gesorgt das im dx9 das drin ist was IHRE karten nicht können... die ati karten schon... *schulterzuck* wenn sie meinten sie können ms erpressen ^^ hat ms halt die ati variante übernommen die in allen karten ab 8500 imho drin war ^^
Ne, also bitte nVidia is definitiv nicht Schuld, dass HL2 nur mit ATI-DX9 Karten gut läuft... Das is die Sache Valve&ATI.
Alt 12-09-2003, 21:55
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Erm.. es ist Nvidia schuld das die dx9 rauskam die die ati version unterstützen... nicht die geforce...
Wer hat den versucht microsoft mit den GPU preisen zu erpressen für die xbox... eine woche nachdem der deal wiederspenstig zustande kam kam die meldung man habe sich für die pixelshader 2.0 version entschieden... die nur ATI hat und nicht geforce... glaubst du ms hätte das gemacht wenn sie so happy über geforce gewesen wären ? meinst du für die xbox 2 würde jetzt ati GPUs kommen wenn geforce bester MS freund wäre ?
Alt 12-09-2003, 22:23
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Ja sicher, zwischen nVidia und M$ gibts Stunk. Aber trotzdem kann nVidia nix dafür das Valve HL2-Zocker dazu zwingt ATI-Karten zu kaufen
Alt 12-09-2003, 23:50
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
erm.. wer zwingt sie denn dazu ?
Geforce macht mit Stalker und mittlerweile doom3 werbung für sich... sprich hersteller und nvidia sagen nur mit na FX können sie das ganze spielerlebnis geniessen... eher gemeint wohl das ganze ruckel erlebnis... bei beiden game betas läuft das game angeblich mit ATI karten xx mal besser.. bei doom3 weiss ichs selber 100%... also willst du jetzt ati die schuld geben das ihre karten bei games besser sind als geforce schrott? .... omg

Ich warte schon auf ne radeon die die gleichen takt raten hat.. schauen wo die FX dann bleibt
Alt 13-09-2003, 10:09
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Ja sicher, zwischen nVidia und M$ gibts Stunk. Aber trotzdem kann nVidia nix dafür das Valve HL2-Zocker dazu zwingt ATI-Karten zu kaufen
Warum zwingen??

Hatte letzten noch ne Gf FX karte gekauft... ich will den Ait schrott nicht in mein PC haben.
Alt 13-09-2003, 10:30
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Geht mir genauso...ne Ati kommt mir vorerst nicht in meinen Rechner

Und zu dem Halflife würde nur mit DX9 laufen etc.... Bei Giga (lacht mich nur aus ) gibt es 3 Screenshots aus der neuen HalfLife2-TechDemo: Einmal mit DX8, mit DX8.1 und DX9. Mag sein dass ich nicht weiss, worauf ich achten muss...aber ich sehe da kaum Unterschiede

@Bernd: Yo, allerdings SEHR aussagekräftig...ich habe mir auch vor nichteinmal 8Wochen eine neue Grafikkarte zugelegt- eine GF4 Ti4800...und ich denke nicht, dass ich das bereuen werde...DX9 hin- oder her. Wird da optisch wirklich ein soooo grosser Unterschied sein? Glaub ich weniger...

Hier der Link zu Giga, schauts euch mal an http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,68055,00.html

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 13-09-2003, 11:04
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

kewl evtl. läuft es ja doch unter DX8 Karten =)

und zu den Screenshots, will ich nur sagen, dass ich da kein unterschied sehe. Das einzige was sich unterscheidet ist, dass bei der DX 8.1 der Boden dunkler ist aber sonst kein unterschied
Alt 13-09-2003, 11:13
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol wer hier ati schrott schreibt hat glaub kein plan.....
Hatte bisher 2 nvidia und 3 ati karten...
Früher war Ati mal schrott wegen den treibern.... Aber mittlerweile sind die ATI Treiber ausgereifter als die von Nvidia, und die chiparchitektur ist sowieso besser, das sieht man ja auch anen kühlern... Die ATI werden lang ned so warm wie die Nvidia Chips...
Zudem haben die ATI mehr übertaktungspotential... Vorallem die Radeon 9800Pro mit 256MB Ram , der DDR2 Ram der da drauf verbaut is den kann man übertakten ohne ende.. Und um von den meisten Nvidia GraKas den Kühler abzubekommen braucht man sau viel zeit , gedult , konzentration und glück das nichts kaputt geht , das is bei ATI ned so , 2-3 schrauben ab und fertig.
Also ist ATI schonmal für übertakter besser.
Dann gibts von jeder ATI bzw. von Sapphiere ne lautlose ausfertigung... Das gibts bei Nvidia ned da die chiparchitektur das ned zulässt.
Also ist ATI auch besser für Low-Noise PC's.
Und da man ATI besser übertakten kann und sie damit schneller sind als Nvidia sind sie auch besser für Gamer....
Die ATI Treiber sind besser weil Nvidia bei den Treibern mehr zeit investiert um bei 3DMark usw. zu schummeln als mal was für die leistung zu machen....
Wenn man mit vollen details usw. spielt is die ATI um welten besser und die bildqualität ist bei vollen einstellungen bei ATI auch besser....
Weiß ned wieso ihr ATI als dreck bezeichnet, eigentlich müsste man Nvidia so bezeichnen wel die 3dfx aufgekauft haben und deswegen die besten karten dies gab ( die voodoo karten ) ned mehr hergestellt werden......

Und das man Half-Life nur mit Dx9 spielen kann is quatsch... Man kanns auch mit 8 usw. spielen. Solane die GraKa genug leistung hat läufts....
Alt 13-09-2003, 11:22
MARV-Fahrer

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Zudem haben die ATI mehr übertaktungspotential... Vorallem die Radeon 9800Pro mit 256MB Ram , der DDR2 Ram der da drauf verbaut is den kann man übertakten ohne ende.. Und um von den meisten Nvidia GraKas den Kühler abzubekommen braucht man sau viel zeit , gedult , konzentration und glück das nichts kaputt geht , das is bei ATI ned so , 2-3 schrauben ab und fertig.
Also ist ATI schonmal für übertakter besser.
Also kann jeder N00b die karten übertakten...
Zitat:
Dann gibts von jeder ATI bzw. von Sapphiere ne lautlose ausfertigung... Das gibts bei Nvidia ned da die chiparchitektur das ned zulässt.
Also ist ATI auch besser für Low-Noise PC's.
NVidia-Karten kann man auch mit Zalman-heatpipes kühlen, und dass die chiparchitektur sowas nicht zulässt, dafür ist das Schild, denn du meinst wahrscheinlich das kartenlayout, und das ist auch dafür geeignet.
Zitat:
Die ATI Treiber sind besser weil Nvidia bei den Treibern mehr zeit investiert um bei 3DMark usw. zu schummeln als mal was für die leistung zu machen....
Wenn man mit vollen details usw. spielt is die ATI um welten besser und die bildqualität ist bei vollen einstellungen bei ATI auch besser....
Die beiden Hersteller cheaten doch um die Wette. NVidia schummelt bei 3Dmark, ATi bei Doom3 und HL2.

Alt 13-09-2003, 12:03
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Ja es kann jeder Noob die karten übertakten mit dem programm powerstrip nen kinderspiel ohne garantieverlust.....

Ja? dann bau mal auf ne FX 5800,Fx5800 Ultra , FX 5900 oder FX 5900Ultra ne Zalman Heatpipe , dann rauchts nen bisschen und du kannst schonmal für die nächste karte sparen.....

ATI cheatet ned bei HL2 oder DOOM3, die haben auf der 9800Pro so nen ding für schattenberechnung drauf , das bringt in solchen spielen sehr viel und ist kein cheat
Alt 13-09-2003, 12:13
MARV-Fahrer

Zitat:
Ja? dann bau mal auf ne FX 5800,Fx5800 Ultra , FX 5900 oder FX 5900Ultra ne Zalman Heatpipe , dann rauchts nen bisschen und du kannst schonmal für die nächste karte sparen.....
Dann kauf du mal eine FX5800 ... die karte ist nämlich nicht auf dem Markt gelandet(aus gutem grund).

Zitat:
ATI cheatet ned bei HL2 oder DOOM3, die haben auf der 9800Pro so nen ding für schattenberechnung drauf , das bringt in solchen spielen sehr viel und ist kein cheat
Und was ist eine "Strategische zusammenarbeit"? Nicht da gegenseitige Optimieren?

Alt 13-09-2003, 12:14
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Öhhhmmm naja Ati schummelt schon sehr lange bei den bechmarks rum... genauso wie Nvidia da tun die beiden sich nix.

Und logisch das auch Doom 3 und HL2 auch unter DX8 karten laufen nur wenn du DX9 hast isses schneller und ne bessere quali.

PS: aWIN4me arbeiteste zufällig bei Ati oder gehören dir anteile an der Firma?

Und Nvidia hat 3dfx aufgekauft weil die ehh nix mehr neues hatten das was die gemacht haben is nur noch die chips hintereinander augereiht ohne die kleinste veränderung... die hatten da ein bischen geschludert und prompt hatte Nvidia die nase vorn so isses halt im geschäftsleben.

Geändert von Mitdaun (13-09-2003 um 12:17 Uhr).
Alt 13-09-2003, 12:33
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Unter Strategiescher zusammenarbeit kann man ach noch 1000. andere sachen verstehen

Hätteste mal die firmengeschite von 3dfx geshen hätteste gemerkt das die gerade dabei waren die voodo 5 6000 zu releasen.... Und die war damals schon so schnell wie ne GeForce 3!!!

Es sind mit sicherheit einige FX5800 im umlauf.... Die Voodoo 5 6000 kam ja auch ned raus und trotzdem sind noch einige im umlauf...
Alt 13-09-2003, 12:39
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun

Und Nvidia hat 3dfx aufgekauft weil die ehh nix mehr neues hatten das was die gemacht haben is nur noch die chips hintereinander augereiht ohne die kleinste veränderung... die hatten da ein bischen geschludert und prompt hatte Nvidia die nase vorn so isses halt im geschäftsleben.
Geil.... was hatn Nvidia gemacht ? neue graka die fx gelle ? ...da sind 2 pixelpipes mehr drauf.... und es ist in 0,13µ gefertigt... damit sie einfach im endeffeckt nur mehr mhz nehmen konnten.. wenn du die beste gf fx auf die taktrate einer gf 4 takten würdest... würde JEDE billige gf die fx abhängen.. taktest du ne radeon 9800 pro auf die fx taktraten sie sie fast doppelt so leistungstark wie die beste geforce fx 5900.... man muss allein schon von den mhz zahlen mal überlegen... die radeon 9800pro hat gerade mal die hälfte der mhz... und berechnet z.b. kantenglättung x mal effecktiver und vor allem BESSER als jede gf fx... imho hat die radeon höhere einstellungsmöglichkeiten.. bei der fx ist ja bei 4x bzw 6x schon schluss

Die beiden Hersteller cheaten doch um die Wette. NVidia schummelt bei 3Dmark, ATi bei Doom3 und HL2 <-- @bernd.. das ist halt der vorteil der Radeon...
http://www.zdnet.de/enterprise/artik...dfx205-wc.html <-- man betrachte einfach z.b. den beitrag ( hat mich gekostet 10 sek bei google einfach mal vergleich geforce fx und radeon.. ) die fx is vielleicht bei den "schlechteren" auflösungen ( also die die immer noch genial sind... aber halt nicht die besten ) schneller... warum ? weil sie fast das doppelte an mhz haben... und dann schalten wir mal kantenglättung ect ein.. die geforce bricht sofort brutal weg... die radeon kaum
Aber stimmt.. ati cheatet bei ihren treibern das sie bei jedem benchmark & spiel besser abschneiden als nvidia wenns um qualität geht.... btw...dieses cheaten könnte man imho auch "Bessere treiber" nennen... also is ATI mal wieder schuld das geforce einfach dachte es wäre keine konkurenz da... den fehler hatte 3dfx damals auch gemacht... "geforce ist keine konkurenz unsere karten haben fast das doppelte an leistung" sprich sie waren höher getaket... und wo ist 3dfx heute ?
Fakt ist doch einfach das nvidia gepennt hat und die runde abgeben musste.... abwarten was bei der nächsten passiert aber atm seh ich die vorteile 100% bei ATI... was macht nvidia denn wenn ati auf den trichter kommt nen größeren kühler bzw aktivkühler auf ihre platinen zu schrauben und dann auf FX niveau geht ?
Sprich wenn dann karten wie die Radeon 9700 und 9800 pro alleine schon doppelt so schnell sind ?...
Alt 13-09-2003, 12:50
MARV-Fahrer

mensch, du trittst offene türen mit dem Rammbock ein. Ich hab ja auch nix für die FX-Karten übrig. Es geht halt darum, dass ATi im Moment die besseren beziehungen hat und deswegen die nase vorne hat. benchmarks von nicht-fertigen Spielen zählen nicht. Wieso ist die FX5200 bei einer grafik bei einem Link den ich gepostet hab vor der FX5900? da kann doch was nicht stimmen.

@Die anhänger von 3Dfx: In der GF FX ist Vodoo-Technik drinnen uA. fürs Antialiasing.

Alt 13-09-2003, 13:30
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
mensch, du trittst offene türen mit dem Rammbock ein. Ich hab ja auch nix für die FX-Karten übrig. Es geht halt darum, dass ATi im Moment die besseren beziehungen hat und deswegen die nase vorne hat. benchmarks von nicht-fertigen Spielen zählen nicht. Wieso ist die FX5200 bei einer grafik bei einem Link den ich gepostet hab vor der FX5900? da kann doch was nicht stimmen.

@Die anhänger von 3Dfx: In der GF FX ist Vodoo-Technik drinnen uA. fürs Antialiasing.
sry wegen dem rammbock.... ich will hier garantiert niemandem irgendwas aufzwingen oder jemandem versuchen seine meinung zu ändern... es ist nur meine art erm.. direkt zu sein und dann auch sofort richtig direkt zu sein
Ich mein.. ich hab ja damals als ich die gf2 mx hatte auch gedacht... ati.. wat soll ich damit ? die taugen eh nichts... und dabei hatte ich mich auf hmm pseudo experten verlassen ( mittlerweile lass ich sie labern und blöd sterben.. warum sollt ich mir den mund fusselig reden ? sollen se ihr geld rausschmeissen für was sie meinen es rausschmeissen zu müssen ^^ )
Die Radeon 9800 pro die ich hab hab ich auch nur weil ich schwein hatte... wann bekommt man so ne karte schonmal für "80€".... ( naja öhm sie war halt sowas wie n ausstellungsstück :hust: ) aber da mein geldbeutel am ende war hätte ich mir eh ne radeon gekauft.. wollte zwar nur ne 9500 max ne 9500 pro... ( bei Nvidia hat mir die treiber geschichte gereicht... einfach dafür sorgen das man sich ne neue graka kaufen muss weil die alte absichtlich manipuliert wird bei den treibern... sprich Splinter cell nur mit detonator 30 spielbar... gf2mx400 bricht ab 28.11 IMMER ab... ausnahme 1 graka hersteller... der nun ATI supportet da er deswegen bei nvidia keine chipsets mehr bekommt wegen dem ganzen... )

Warum die FX5200 schneller ist als die 5900... ob das nich einfach nur n zahlendreher war Oo
Alt 13-09-2003, 14:35
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
die 5200 ist garantiert nicht schneller. Das kann nur ein fehler sein
In jeder zeitung/seite ist die 5900 schneller. Allein schon wegen den 256 bit.

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 13-09-2003, 16:06
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Klar kann man Hl2, D3 oder Stalker mit DX8 Karten spielen... bei Stalker bringen sie sogar eine Version mit DX8 und eine DX9 raus.

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Alt 14-09-2003, 19:04
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Noch ein paar HL 2 Bench Sides.

Übernommen aus http://www.3dcenter.de/news/2003/woche37.php#2003-09-11

unbedingt mal lesen, wenn man plant eine GraKa zu kaufen.

ziemlich übel für Nvidia. Wetten das die Nvidia Leutz ihre gratis XBoxen in hohen Bogen aus dem Fenster kicken.

http://www.hardocp.com/article.html?art=NTE5
http://www.tech-report.com/etc/2003q...e/index.x?pg=1
http://www.extremetech.com/article2/...1261767,00.asp
http://firingsquad.gamers.com/hardwa...preview_part1/
http://www.gamersdepot.com/hardware/...hmarks/001.htm
Alt 14-09-2003, 20:30
MARV-Fahrer

Der HL2-Benchmark ist doch hächst fragwürdig!
Schon wenn der typ an einem Redepult mit ATi-Logo steht...

Antworten

Lesezeichen