![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Yo Leute!!
Hat sich irgentwas bei Yuri geändert? immer wenn ich mal das Glück habe und im SS einen Gegner bekomme,dauert das game nur ein paar Sekunden und dan hab ich gewonnen ![]() Ps.Ich hab kein Cheat oder so ![]()
|
||||
|
||||
WOL is im Moment totaler Müll...
Heute ging nichtmal ein stinknormales 2vs2. KA, vielleicht gehen SS auch nimmer ![]()
|
|||
|
|||
liegt das auch an ww das ich fast nie verbindung zu anderen spielern bekomm ?
ich weis nett was sich verändert hat war 2monate nimmer in yr on
|
||||
|
||||
Ja, genau das war heute bei unserem 2vs2 auch. Keiner hat die Verbindung zu einem Anderen bekommen
![]()
|
||||
|
||||
EA kümmert sich nicht gerad gut um die Server!.Wollte gestern noch was Wolfenstein zocken aus lauter frust und da war genau das selbe,entweder man kommt nicht rein,oder es lagt.Jetzt zock ich die Soviet Kanpagne bei Yuri
![]()
|
|||
|
|||
omg du musst ja enzugserscheinungen haben, wenn du schon WIEDER sowas spielst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
scheint als kann man jetzt noch nichtmal nen 3vs3 bzw. 2vs2 machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab auch alle kampagnen nochmal durchgespielt
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab die kampagnen auch alle schon 3 mal durchgespielt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
halt mal den ball flach!wolfenstein ist der beste ego shooter des 2. weltkrieges den es gibt! vor allm internet haut das voll rein und ET is auch geil außer das es da kein singlöe player gibt aber wenn man es nicht kann würd ich auch sowas sagen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kennt sich jemand mit routern aus? ich denk mal es könnte auch daran gelegen haben, ich hab heut 3 mal nen 3 vs 3 gespielt und da gings einwandfrei ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ihr spielt macht ihr bei euch in der router option DMZ oder wie es bei euch heisst an und wenn ihr nicht mehr spielt macht ihr die option wieder aus.
Undzack ... funzt jedes spiel. Ausser es haben 3 ein router und einer von denen hat diese option nicht an. Dann klappt es wieder net ... Hmm aber das ist auch erst wieder seit kurzem. Früher hatte ich es nie an und konnte zu jeden verbinden...
|
||||
|
||||
Zitat:
löl, ich hab überhaupt keine ahnung davon, kannst mir sagen wo ich des genau finde ![]() |
|
||||
|
||||
Yo genau und kannst du mir bitte auch sagen wo und was das ist??
![]()
|
||||
|
||||
hallo leute
also wie mir gesagt worden ist ist yuri in mom down aber es gibt doch den neuen XCL server wenn ihr interresse habt dann einfach ne pm schreiben. auf den XCL server also ich war da auch schon lange net mehr aber der scheint gut zu sein also bis dann cu |
|
||||
|
||||
jo, xcl is super
![]() wir haben da schon ne abteilung aufgemacht und werden dann demnächst die ersten neuen versuche starten ![]() |
|
||||
|
||||
hatte mir das Tool mal runtergeladen,ging aber net
![]() werd es aber demnächst nochmal versuchen.
|
||||
|
||||
jo, versuchs nochmal.
an sich müsste es gehen. denk dran das du bei eigene daten den ami server auswählen musst, vielleicht lags daran. |
|
||||
|
||||
![]() Also an Westwood lags diesmal glaube ich nciht das ihr keine Verbindung gekriegt habt
![]() Bei mir gingen vorgestern und gestern alle spiele perfeckt. Die anderen Tage eigentlich auch. Ich denke mal das liegt an den Routern oder an den Pings.
|
||||
|
||||
hmm?!
|
|
||||
|
||||
wieso heists forum denn eigentlich nur noch MeF jetz? Irgendein grund bei euch?
|
||||
|
||||
Im Untertitel unseres Forums steht jetzt "MuMu Elite Forces". Und da des bissel wenn da zweimal blöd aussehen würde, wenn das zweimal MuMuEliteForces steht, haben wir das von den Admins ändern lassen
![]()
|
||||
|
||||
jo, anders würd es nen bisl blöd aussehen
![]() ich glaub mir wers aber sowieso net aufgefallen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: