|
|||
|
|||
Änderungen im Onlinemodus?
ALLOHA!
Mir ist aufgefallen das die Verbindungen in Generals-Online plötzlich besser zu stande kommen und die Spiele schneller laufen. Habe, vor allem gestern, sogar mit Leuten mit schlechtem Ping gespielt aber die Spiele haben alle gefunzt und liefen sowas von schnell das man mit dem Bauen gar nicht hinterher kam! Das hat ja mal wieder richtig Spaß gemacht ![]() Weiß jemand von Euch ob EA was am Server geändert hat oder war es einfach nur Zufall und ich hatte Mitspieler mit guten Verbindungen???
|
||||
|
||||
Vor 2 oder 1,5 Monaten sollten sie was an den Gamspy servern umgeändert haben...
Vielleicht liegt es daran.... ![]()
|
||||
|
||||
dann müsste es ihm aber schon etwas früher aufgefallen sein. Also ich merk nix. Vor allem immer noch tausend firewalls
![]()
|
|||
|
|||
LOL?
also ich merke dasvon über nichts. ich war gestern mit einem M8 ca. ne halbe stunde am probieren und es kam kein Game zu stande. dann hab ichs noch ca. ne viertel Stunde alleine probiert und es ging auch nicht!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also bei mir klappt alles.....
|
|||
|
|||
lol
ich hab schon alles gemacht / probiert ... ich muss nun einfach jedes mal hoffen das mein router nen guten taghat ![]() |
|
||||
|
||||
Gleichfalls.
Mir kommt es langsam so vor als könnte ich mitm router keine 2on2 oder mehr aber sehr wohl 1on1 spielen. Ich hab heut 2 1on1 gezockt hab aber kein 2on2 auf die reihe gebracht.. ![]()
|
||||
|
||||
wenn man die firewall richtig einstellt, dann kann man auch mit Firewall spielen.
ich spiele auch mit richtig eingestelter firewall ohne probleme. p.s. ich nutze die WinXP firewall |
|
|||
|
|||
router und firewall ist garkein problem, man muss nur in der lage sein die richtig einzustellen...
![]() |