|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hät da mal ne frage nebenbei:
kann man sich noch irgendwo c&c tiberium konflikt mit Missions CD kaufen? <---nicht gebraucht!!! weil es ist der "beste" C&C Teil bis jetzt! und ich hab ihn nicht!
|
|||
|
|||
|
Die Nod CD sind nur Parralle Alternativmissionen die dazu gemacht wurden
Damit man halt auch Missionen zu Nod spielen kann. Die Nodmissionen orientieren sich teilweise an den GDI Missionen nur das halt Nod immer gewinnt ;-). Der offiezielle Storyverlauf orientiert an der GDI.
|
|||
|
|||
|
Nein, schaut doch zum Beispiel mal in TS: Da würd ich sagen hat der Kane seine Rakete zuerst gestartet, und wurde dann halt doch von McNeil vernichtet. Deswegen ist in Feuersturm die Erde auch so gewaltig verseucht, deswegen gibt es in Feuersturm die Philadelphia nicht mehr und deshalb gibt es in Feuersturm auch McNeil nicht mehr, weil Kane die Station runtergeholt hat.
![]() Okay, McNeil war nicht auf der Philadelphia sondern auf der Kodiak stationiert, aber die hauts in der ersten FS mission ja gewaltig in den Sand ![]() TS ist also Parallel, und weil die GDI zuletzt gelacht hat und kane Tot war, hat die GDI halt gewonnen. In TD ist es ähnlich, aber man kann es nicht genau sagen, weil die Missionen der Erweiterungs-CD nicht richtig zusammenhängend sind... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich konnte nicht verbunden werden, und zwar weil sie nicht mehr existiert....
Das wollen sie nur so mies offen lassen, aber das ist ihnen nicht gelungen.. Die Philadpelphia ist hin... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Falsch, die Philadelphia existiert auch weiterhin, check die Endsequenz der GDI-Kampangne. Kurz nachdem Tacitus sein Geheimnis preisgibt, kommt von E.V.A die Meldung: "Kontakt zur Philadelphia wieder hergestellt"
* zurückgeb*
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
|||
|
|||
|
Meinetwegen
![]() |