|
|||
|
|||
hmm ja is das jetzt hier unterm teppich gekehrt worden ?
oder wurde webby schon informiert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Regeln zur Beantragung eines Clanforums Ein Admin, der ein Veto einlegt, mit entsprechender Begründung, setzt automatisch die Bewerbung auf ein: Nein. Dementsprechend, sehe ich um den 11.10.03, eine erneute Bewerbung, in der entsprechenden gewünschten Form, die auch beinhaltet, dass die Membernamen inklusive des Forennics aufgelistet sind. Hast Du sonst noch Fragen?
|
|||
|
|||
Zitat:
was ganz neues...!also sowas habe ich irgendwie noch nie richtig mitbekommend as dann die bewerbung abgelehnt wird.....bitte um erklärung warum das nicht immer so eingesetzt wurde |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach so geht das. hier schnippst man mit dem finger und dann ist alles aus ![]() naja möchte das gerne nochmal vom richtigen admin hören. nähmlich sven ![]() denn ich kann sehr gut lesen ![]()
|
||||
|
||||
Also ich weis ja nicht, was du unter einem "richtigen Admin" verstehst, aber du kannst mir glauben, das jeder der über seinem Avantar "Admin" stehen hat, ein richtiger ist.
Desweiteren, glaubst du nicht, das du mit solchen Aussagen deinen Standpunkt nicht gerade verbesserst?
|
|||
|
|||
ja german die aussage war wirklich nicht nötig.
sowas macht nur deinen und unseren ruf kaputt. aber man hat echt nicht wissen können, dass die bewerbung abgelehnt ist wenn ein admin gegen das forum ist, das wussten wir nicht. deswegen dann auch die rückfrage. mfg clown533
|
||||
|
||||
Bei uns L*of*T spricht auch nix dagegen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man sachlich fragt, bekommt man auch eine sachliche Auskunft. Des is wie mit dem Wald ...
|
|||
|
|||
ehrlich gesagt hab ich daran nicht gedacht zu fragen unter welchen bedingungen eine ablehnung in kraft tritt.
in den regeln steht ja dazu auch nicht wirklich was. (wäre vielleicht mal ganz gut das dazu zu schreiben) ich hoffe mal es wird dann im nächsten monat was. achja dazu hab ich noch kurze frage. Muss man da dann neuen thread machen oder einfach wieder hier rein posten?? mfg clown533
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() er könnte höchstens als admin und clanmod nein stimmen in der internen abstimmung...(soweit ich das mit gekriegt habe) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie war das mit wer lesen kann ist klar im vorteil? ![]() |
|
|||
|
|||
also es wurde als endgültig mit NEIN von alles Admins abgestimmt oder wie?
kann man das irgendwo sehen oder wie läuft es hier? das aschante jetzt davon spricht das wir kein Forum, erst mal, bekommen, ist jetzt auch neu für mich, vor ein Paar tagen hiess es noch es ist in schwebe und dann so was. und grund würde mich auch mal interessieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
* Webteufel
Wenn du die Bordregeln gelesen hast , dann weisst eigentlich wenn ein Admin oder Clanmoderator mit einem *Nein* ( Veto) stimmt, wird das Board automatisch abgelehnt. Ausserdem hat Aschante seine Meinung schon geschrieben . Boardregel: § 1. Jedem Clan steht ein Forum nach Abstimmung zur Verfügung. Sollte ein oder mehrer Clans begründete Vetos einlegen, wird das Forum abgelehnt. §10. Abgelehnte Anträge können frühestens 30 Tage nach der Ablehnung neu gestellt werden. §11. Ein Clan Forum ist eine freiwillige Service Leistung von CnCForen.de. Es steht den Admins frei, zu entscheiden wer ein Forum bekommt und wer nicht. Ebenso können die Admins die Foren wieder schließen, wenn kein Gebrauch davon gemacht wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen. Begründung Aschante: Zitat:
![]() Sky
|
|||
|
|||
also wenn es so ist dann wird es keine weitere geben, weil es wird auch in 30 tagen nicht anders sein, da braucht ja nur irgendein KingAdler bischen falsche behauptungen in Rauum stellen und dann geht es schon los. Und beim nächsten mal gibt es bestimmt wieder die gleiche geschichte, ich frage mich jetzt schon ob es sich lohnt? also gewisse personen habn da ihr Ziel eerreicht. ja Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Hio Leute !
Wer wird den da schon aufgeben???? Also , man sollte schon ein klares Ziel vor Augen haben und daran arbeiten! Wollt ihr ein Forum oder nicht? Zitat: also wenn es so ist dann wird es keine weitere geben, weil es wird auch in 30 tagen nicht anders sein, da braucht ja nur irgendein KingAdler bischen falsche behauptungen in Rauum stellen und dann geht es schon los. Und beim nächsten mal gibt es bestimmt wieder die gleiche geschichte, ich frage mich jetzt schon ob es sich lohnt? also gewisse personen habn da ihr Ziel eerreicht. ja Herzlichen Glückwunsch **************************************************** Na das ist ja keine Aussage und Harthäkichkeit auch nicht! Der Board-Frieden ist nun mal HEILIG !!! Ich würde Euch raten , es nocheimal mit einer kompletten Bewerbung zu Probierenwenn die Zeit rum ist ! Drücke Euch die Daumen ![]() ![]() Geändert von NoobvsYou (19-09-2003 um 11:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
webby du wirst wohl nie aufhören mich anzumachen ... . ![]() schade das du mich immernoch angreifen musst obwohl ich den streit von meiner seite aus eigentlich schon beendet hatte. ![]() |
|
|||
|
|||
muss king n bissel recht geben, der angriff war unberechtigt und bringt uns wieder ein stück nach hinten, genauso wie solche sätze von dir king
"ich frage mich so langsam wirklich ob ihr nicht lesen und schreiben gelernt habt" Also nich das ich das als beleidigung ansehe oder es zu ernst neme und sauer bin, aber das fasst eben jeder anders aus, man könnte es auch so sehen das du ihn beleidigt hast. Am besten solche sätze auch lassen, und webby du wolltest frieden also nimm ihn auch an. Zu aschante, also ich weiss nicht ob du irgendwas persöhnliches gegen accc hast aber deine begründung is wirklich.......... Den board fireden kannste nicht mehr als vorwand nehmen, king hat ja zugesagt das er keinen streit mehr haben will und das glaube ich ihm jetzt mal. Dann die bewerbung, naja das is nun wirklich kein grund für eine ablehnung, die könnte man auch neu schreiben, das prob hatten wir in DPS damals auch und trotzdem is das forum da. Das mit 2ten forum is auch quatsch da DPS im selben forum war und auch n 2tes bekam, ausserdem war dort auch einer der gründe die bekanntheit zu steigern. Ich will nich versuchen DPS runter zu machen, das auf keinen fall, nur mal zum vergleich wie anders ihr mit diesem clan jetzt umspringt. Und der satz hier "dass mir die Begründung ebenfalls nicht wirklich positiv zusagt" Na da hoffe ich doch mal das ihr das zusammen beschlossen habt, denn wegen EINER persöhnlichen meinung nem ganzen clan zu verbieten ein forum zu bekommen is auch nicht grade gerecht. Naja ich kenne die admins ja schon von früher in den DPS zeiten, also werden wir wohl mind. 30 tage warten müssen um auf die nächste absage zu warten. Ps: Manche kennen den grund weswegen ich nicht so gerne hier aufm board bin ![]()
|
||||
|
||||
hab den thread erst jetzt bemerkt, aber ich seh das so wie shabbeelein...
ehrlich gesagt, ohne jemanden nahe treten zu wollen (und die die eingeweiht sind wissen was ich meine) hätte ich mir eher eine absage von DPS erwartet......na vielleicht noch von ihren partnerclan (obwohl das weniger)...aber anscheinend haben die leute das kriegsbeil begraben, was ich für sehr gut halte aber ashantes argumente....naja ohne dich anzumachen: die sind von irgendwo ghergeholt, oder wie ich zu sagen pflege: irgendwas ![]() hmm naja aber so am rande @ webby/ACCC: kommt zu uns aufs United-Forum....ich kenn eure gründe für cncforen genau und kann euch versichern dass sie auf UF genauso gegeben sind....und im gegensatz zu cncforen ist es so gemütlich wie bei euch auf W&M ^^ gruß cebu
|
|||
|
|||
das war kein angriff gegen kingadler, es ist mehr ein minus punkt an admins hier, das der einzige grund das boardfrieden war glaube ich nicht wirklich, das hätte man auch anders regeln können.
ich glaube auch nicht das hier im ganzem forum nix schlimmeres irgendwo läuft und da sagt bestimmt keiner was zu, nur wenn eine diskussion etwas heiß wird, dann gleich so was naja kann man nix machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir sehen uns in 14 Tagen wieder mein Freund, und das nur, damit Du mal ganz genau weisst, wer hier Admin ist und wer nicht. Ich habe es nicht nötig mir den Arsch aufzureissen und meine Freizeit für dieses Board zu opfern und mir dann sagen zu lassen, ich wäre kein richtiger Admin. Ich hoffe wir verstehen uns! Zitat:
1. Ein Admin der klare Gründe bringt reicht in der Tat aus um ein Forum bei der Bewerbung abzulehnen. Diese Ablehnung gilt einmalig. Wenn die Bewerbung nach 30 Tagen erneut gestellt wird und die Ablehnungsgründe beseitigt sind, wird dem Forum auch statt gegeben. 2. Wenn Dir meine Gründe nicht zusagen, dann tut mir das leid. Den anderen Admins waren meine Gründe offensichtlich klar und sie haben keine Einwände dagegen erhoben. Ergo waren meine Gründe zutreffend und nicht aus der hohlen Hand gegriffen. 3. Wenn Du persönliche Abneigungen gegen dieses Board oder Admins hast, dann bitte ich Dich hier fern zu bleiben. Wir Admins legen keinen gesonderten Wert auf die Anwesenheit solcher User. Zitat:
![]() 2. Wenn Du den Clan ACCC für das UF werben möchtest, dann tu dies sonst wo, aber hier nicht. @ Webby: Mein Veto erfolgte, bevor King offiziell bestätigte, dass Ihr das Kriegsbeil begraben habt. Ergo ist mein Veto in Kraft und ich habe ebenfalls in meinem Post deutlich gesagt, dass die Veto-Gründe behoben werden müssen. Ausserdem, sehe ich nirgends, dass ich geäussert habe, dass meine Entscheidung Euch momentan kein Forum zu geben, eine absolut endgültige Entscheidung war. Auf N4VyS3al's leicht aggressive Nachfrage, habe ich dies ebenfalls nochmals deutlich gesagt. Ich denke, dass wir hier nicht unfair spielen sondern wirklich mit offenen Karten spielen. Ich persönlich sehe es allerdings etwas problematisch, wie sich einige Personen hier meinen aufführen zu dürfen. Ich erwarte, dass wir beide uns nochmals kurz über ICQ unterhalten. @Cinestar: Du bist User und bekommst mit Sicherheit nur die Hälfte dessen mit, was wir Admins hier besprechen und diskutieren. Dass Du selbstverständlich nicht offensichtlich mitbekommst, dass dieses System bereits seit Jahren so läuft, ist selbstverständlich. Und übrigens, die BDG-ler haben im ersten Moment ebenfalls wegen eines Admin-Einwands das beantragte Forum nicht erhalten.
Geändert von Aschante (19-09-2003 um 23:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja alles klar, weiß ich bescheid
man sieht sich |
|
||||
|
||||
Danke Webby, für Deine schnelle Reaktion.
Ich denke wir haben soweit alle Unklarheiten beseitigt.
|
|||
|
|||
ich finde es lustig das cinestar hier das große wort führt
er hat doch maßgeblich dazubeigetragen das SODSW rausgeflogen ist, mit seinen rassistischen witzen was soll das er erlaubt jetzt ? finde ich lächerlich |
|
|||
|
|||
oder cinestar hat dich damals einer bei sodsw eingeschleußt ?
du kleine .... .... wenn eine meiner töchter so was wie dich nach hause bringt hab ich ne mordanklage am hals also tu mir einen gefallen und wird schwul |
|
|||
|
|||
Sepuku das du mit nein stimmts ist klar
ohne adler erlaubnis gehst du auf keine toilette er wird dich jetz freundlich anlächeln hehe |
|
|||
|
|||
kingadler
oder AICHMAN oder GAICHMANN oder wer auch immer das du webteufel hasst ist klar mal eine frage wie heißt der founder von DPS ? sag mal ich bin echt neugirig wirklich und wenn meine töchter sowas wie dich anschleppen dann kille ich die weil du kannst ja anscheinend nix dazu ich finde das voll lustig was hier abgeht ehrlich hier richten die kinderschänder über die viehdiebe accc und pushen feivel wie war das mit deinem nick auf der bl ? wie nennt man das bei dps ? multi freeewin ? voll lustig achja ne andere frage wie lange muss ein clan existieren um hier reinzukommen ? ich kann accc nur raten ins united forum zu gehen das sind cheater noch cheater und pusher noch pusher und werden gekickt hier gehören sie zu scheinbar zu guten ton wenn ich jetzt gesperrt werde bin ich stolz auf meinen beitrag weil das beweißt das die admins hier ihren kopf da haben wo sepukus ist hoffendlich hat manu keine blähungen aber die können das ab schade das einige ehrlich sind und andere das letzte viel spass beim sperren schauen wir mal |
|
||||
|
||||
Alter gehst du ab
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Im übrigen fande ich die Entscheidung Aschantes ein 'wenig' sehr krass...besonders in Bezug auf Cebu! Hoffentlich werde ich dafür nicht gleich mitgebanned... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sag mal Sevenup ....was hat dich den gebissen ? Wenn du dich so grosszügig über einige Auslassen willst dann mach das privat oder geh ins Of Topic. Hier ist keine Auskotzstube sondern hier gehts um eine Bewerbung.
Man ich komm mir vor wie im Kindergarten ....ihr kommt von einer Sache zur anderen. Akzeptiert wie es ist und vergesst nicht das jede Meinung hier gelesen wird und auch akzeptiert wird. Also solltet ihr auch mal lernen die Meinung eines Admins auch zu akzeptieren und nicht noch Tagelang darauf rumzureiten ![]() Jeder hat seine Gründe auch wenn sie manche nicht verstehen ![]() Sky