|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann bekommst du halt auch kein T-Shirt
![]() |
|
||||
|
||||
also wie soll das mit dem ärmelaufdruck sein?
nimmst du da mein banner oder einfach nur namen? |
|
||||
|
||||
Du sagtest doch du magst dein Banner nicht, nur den Namen allein...
![]() |
|
|||
|
|||
also für mich alles
![]() banner, vorder-,hinterdruck ![]()
|
||||
|
||||
ich mochte mein altes banner nicht... hab mir doch neues gemacht... und das is cool
|
|
||||
|
||||
Also ist zwar ein bissl spät aber ich möchte auch ein t-shirt.
Größe hmm.. MAl überlegen??? ICh nehme auch L. Es muss aber auf jeden fall mein banner drauf. ![]()
|
||||
|
||||
sorry ich brauch doch net so groß. Wenns noch geht würde ich mir lieber M hole.
![]()
|
||||
|
||||
garned zu spät, die folien liegen bei nem kumpel und ich muss erst mal zu dem, weil als ich die gekauft hab war am abend noch party, und am nächsten tag war ich zu besoffen um daran zu denken...
in M für speedy, was für drucke willste haben?? hinten is klar front und/oder seite??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jop genau so wie es tmao gesagt hat.
banner, vorne und hinterdruck
|
||||
|
||||
wenn ich deas bauch so anschaue nehmen wir lieber mal ne nummer größer --> XL
![]() nein im ernst... ich geh vieleicht am samstag einkaufen... welche größe hast du?? |
|
||||
|
||||
ok, heut war ich einkaufen, vorerst *gg*
speedy - M - waaaaagen - L - McMaeh - L - Ich - XL - @ samy... xxl hatten se ned nur noch xxxL und das sind dann echt zelte... ich hab aber mal ein XL mehr genommen, kannst ja mal anprobieren... (ich habs noch ned angehabt *gg*) @ serva... bikinis haben die da auch *gg* musst mir nur den schnitt sagen sowie oberweite (ich glaub am besten per pm ![]() es gibt auch girlie t-shirts, ohne ärmel, halb arm, langarm, ohe ausschnitt, mittlerer ausschnitt, tiefer ausschnitt... und alle größen... bitte NOCH GRÖSSE NOCH ANGEBEN !!! |
|
||||
|
||||
....... ich schäme mich so dir meine grösse zu geben.... schäm ... mann... also wenn ich net blechen müsste wäre das kein prob... aber so...
![]()
|
||||
|
||||
bald fertig *g*
TMOA, wann hast du zeit?? wir solten langsam mal die T-shirts drucken
![]() |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit irgendwann nächste Woche?
Oder wenns sein muss auch morgen ![]() |
|
||||
|
||||
ok, kommste irgendwann einfach vorbei, ich bin den ganzen tag daheim und bastel an den plänen herum wie ich mein e klasse zu grillchicken verbrutzeln kann und es wie einen unfall aussehen lasse
![]() das heisst... bisher hatten die behörden nichts dagegen als ich ihnen meine idee geschildert habe... |
|
||||
|
||||
sodele t-shirts sind fertig, backfrisch und so... wer ein will soll sich an tmoa wenden und uns das geld überweisen, dann bekommt er binnen einer woche sein t-shirt per post frei haus geliefert
![]() PS: alle die ein t-shirt wollten sind verpflichtet uns das geld zu überweisen sonst setzt's was ![]() |
|
||||
|
||||
oki
|
||||
|
||||
![]()