|
||||
|
||||
![]() Und zwar unser Einzel-(Grinser)-kämpfer
Alles Gute wünscht der Hesse unserem Ahranger, der heute volljährig wird ![]() Alles Gute zur 18 PS. Ätsch Shady, ich war schneller ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
alles gute wünsch ich dir und feier anständig
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber nicht so heftig feiern ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Erwachsen? Sagen wir lieber Volljährig
![]() ![]() ![]() ![]() Happy Birthday, ahranger, feier schön und doll ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Ab heut musst du dir dein klopapier selber kaufen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Hero
![]()
|
||||
|
||||
Auch alles Gute von mir zu deinem Ehrentag
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Happy Birthday ahranger
![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
auch vom mir
![]()
|
||||
|
||||
18jahre endlich auto fahren viel spaß und alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() feier schön Andy und als Geschenk kriegst du von mir nen besonders schönen Headshot ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann mal gut grins und alles Gute ahranger
![]() |
|
|||
|
|||
Danke euch!
![]() Wer Zeit und Lust hat, ich feier am Samstag ab 21 Uhr 97215 Uffenheim Wer Bock hat melden ![]() ![]() mfg |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das heisst, dass jetzt ein weiterer Kampfgrinser die Strassen unsicher machen darf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Damit is glaub ich der letzte Grinser volljährig
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch !!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
wow
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wieder ein neuer Autofahrer mehr, der den Fussgängern das Fürchten lehrt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Puuuuh gerade noch rechtzeitig *g*
Auch von mir alles gute zum Geburtstag hoffe du hast dich reich beschenken lassen und hast schon gefeiert *g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hättest du den Thread gelesen wüsstest ob ich schon hab oder nich ![]() mfg |
|
||||
|
||||
*nachträglich auch noch alles gute wünsch*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
*nachträglich auch noch alles gute wünsch*