|
||||
|
||||
Happy Birthday Teamtanx
alles gute zum geburtstag MICHA,
wünsch dir nen riiiiiiiiiiiiesen kuchen, alles was du dir selber wünscht und endlich den führerschein
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Alles Gute!!!
feier schön!!! cu |
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir
|
|
||||
|
||||
Junker |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
und nie eine trockene Kehle
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Huhu Micha
Ich wünsch dir auch alles gute zum Purzeltag !! und schön Sky
|
||||
|
||||
team
|
|
|||
|
|||
Micha ...Alles Gute zum Burzeltag
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hehe,
auch alles gute und micha. cu joshix |
|
|||
|
|||
Hi,
danke euch allen die mir gratuliert haben, echt lieb von euch @N8falter wozu führerschein, du wohnst ja nicht soweit weg cya TanX |
|
||||
|
||||
Schönen Burtzltag Michaaaaaaaaaa
GRÜß GOTT!!!
Jo Micha von mir auch alles Erdenkliche & Gute für Dein hoffentlich langes Leben , möge der Terrorgott (//,->) mit Dir sein Prost Micha Feier schön und genieße Deinen Tag Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Alles Gute Micha zum Burzelday und Feier schön
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
jo micha alles gute zum burzeltag .
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hey alles Gute vom RUSSEN zum RUSSEN
|
||||
|
||||
alles gut teamtanx |
|
||||
|
||||
happy B-Day
jo auch von mir alles gute zum Geburtstag und mögen alle deine ziele in erfüllung gehen.
mfg isac
|
|||
|
|||
na dann mal
|
||||
|
||||
argh voll übersehen sry team nachträglich
|
|
|||
|
|||
hi,
@Boris wie gehts dir den ? von dir habe ich lange nix mehr gehört, ehrlich gesagt seit du damals in yuri ausgestiegen bist, was machst du den so ? cya Micha |
|
|||
|
|||
sry war die ganze zeit net online ^^
mir gehts eigentlich ganz gut, bin noch in ner ausbildung und spiele tft (ud ist endlich konkurenz fähig ) jo was soll ich sonst noch sagen... wie gehts euch eigentlich??? wie schlagt ihr euch gg zapthor und seinen mate (hab namen vergessen ^^)
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|