#1
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Bug bei Zero Hour entdeckt!
Passt ma auf, ich hab einige Tests gemacht.
Bei GLA habe ich folgendes getan. Ich testete die Sprengkraft von den Terroristen, der verschiedenen Generäle, die Ausnahme ist der Generals, der alles tarnen kann. Da er mit den Terrors von normal GLA gleichzusetzen ist. Also unser Sprengmeister Demo dingends sollte stärkere Terroristen haben, was ja auch an der Explosion zu erkennen ist. Ich testete dies nun an einen Pala Panzer mit einem Terror und einen Crusader. Beide waren sie zerstört, immer! Jetzt kommt aber das besondere, ich habe mit USA Strategiezentrum 10% Armor erhöht. Und sie wurden beide nicht vernichtet! Dann teste ich es mit normal GLA und das gleiche noch einmal... Da war KEIN Unterschied, dabei sollte der General ja die Explosionen verstärken... Dann testete ich mit den Toxin General das gleiche und da war ich überrascht, er zieht nicht nur mehr Engerie ab, nein..er killt sie sogar beide! bei 10% mehr Armor. Dann habe ich die Panzerung aufgerüstet und der Pala wurde ebenfalls vernichtet! Nur der Crusader blieb mit einen kleinen Teil an Energie am leben. Ich habe auch Aufrüstung Anthrax Gamma gemacht, aber da war auch nichts besonderes zu erkennen. Keine Verstärkung an Schaden, in dem Sinne. Aber nun gehts weiter. Wo man es sehr gut sehen kann, ist es wenn man die Waff von USA zerstören will. Toxin General benötigt 3 Terrors für eine Waff, der Demo General 4, genau wie normal GLA. Scuds habe ich nich getestet, ob da der Schaden besser is. Auch Anthrax Gamma habe ich noch nicht so getestet. Werde ich aber noch machen. Soweit mein Bericht. Klar ist, da muss ein Patch her. Ich habe hier mal die Informationen abgeliefert, falls es keiner merken sollte... Zudem hoffe ich das es so EA schneller mitbekommt und ein Patch gemacht wird. Dies folgende nur so nebenbei : Ich halte die Motorräder für zu teuer, man kann z.B mit denen kein Gebäude gezielt ausschalten, die sind eher vernichtet, als das die irgendwas anrichten. An Panzer kann man die schon gar nicht benutzen und sie schaffen nicht einmal nen Jeep von GLA im Duell. Und dafür kann sich Jeep mit Kisten bestücken, was Motorrad nicht kann. Zudem kann man im Jeep mehr reinstecken. Was auch umständlich ist, austauschen von Einheiten mit Motorrad und wenn man absteigt wird es vernichtet. Es sollte wie bei Jarmen sein, wenn man etwas raussnipert. So kann man wenigstens noch einsteigen, auch wenn es der Gegner auch kann.
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#2
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Motorräder haben den großen Vorteil über ALLE Berge zu kommen.
damit kommt man sehr schnell in die Basis des Gegners wenn er zB nur den Eingang verteidigt hat. |
#3
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Arbeiter druff, losdüsen - tunneln. Perfekt.
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#4
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Als Besitzer einer Radeon 9700 Pro macht mir folgende Meldung da schon eher sorgen:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=755 Wenn die das nicht in den Griff bekommen, bin ich stinksauer, denn es handelt sich hier um eine sehr gute und gängige Grafikkarte. Wie ich gerade von einem User im offiziellen dt. Generals-Forum lese, hat er dieses Problem auch mit einer "Gforce TI4400". |
#5
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Das Selbe habe ich auch mit meiner Radeon. Um das Problem zu lösen mußt du in den Grafik Optionen die "Hitzeeffekte" ausschalten. Dann ist der Microwave Tank auch zu sehen.
Hmpf - steht ja auch da. Hätte das vorher mal zu Ende lesen sollen. Der GLA Bus ist auch ein bischen verbugt. Wenn er zerstört wurde dient er ja noch als "Bunker". Wenn dann aber die RPGs daraus ballern, wechselt das Model wieder zum intakten Bus, bleibt aber weiterhin unbeweglich. Ist aber nicht weiter schlimm... Geändert von [CoC]oma_jansen (25-09-2003 um 11:15 Uhr). |
#6
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Zitat:
Welchen Catalyst ? 3.7 ? Ich kaufe aber keine 500 €-GK (vor einigen Monaten), um dann auf Grafikeffekte zu verzichten ... :o: Habe das game noch nicht, aber bis Okaysoft liefert, will ich von EA einen Bugfix. ![]() |
#7
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hi,
probiert das mal aus hoffe es hilft denjenigen mit diesem problem: One quick solution to this problem is that we give users the option to turn this effect off manually. From the Main Menu, if they go to the Options screen and set their detail level to Custom and turn off Heat Effects, the problem should be corrected. If this fix doesn’t work, or if you see any commonalities among machines that seem to have this problem, that information would be helpful to us. We have heard a few reports that the Radeon 9700 Pro has problems, but we have also seen that machine work just fine, so we’re trying to gather more data. leider in english weil es vom EA message board stammt aber bissel english werdet ihr hoffe ich mal können. cya TanxX |
#8
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Ich habe ne Radeon 9700 Pro. Treiberversionen spielen bei dem Bug keine Rolle. Habe das getestet. Bei mir reicht es, wenn ich die Hitzeeffekte ausschalte. Es muß aber noch eine andere Einheit geben, die diese Effekte verwendet. Sobald ich sie nämlich wieder aktiviere bekomme ich nach ein paar Minuten ein "Missmatch detected...", auch gegen KI.
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#9
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Zitat:
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#10
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schau dur mal die erstellungszeiten an gerry. da kann es schon sein, daß team beim erstellen seiner antwort mal aufs klo musste oder was auch immer, so daß er die dazwischen liegenden postings nicht sehen konnte. ansonsten hat er ja nur die lösungsvorschläge aus deinem link nochmal aufgeführt, was ja nicht unbedingt verwerflich ist.
cu joshix |
#11
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Ich habe den Link schon um 10:45 Uhr gepostet. 30 Min Erstellungsdauer !?
Und davon abgesehen, kann man dann nach dem Absenden sehen, was inzwischen passiert ist (wenn man wirklich so lange gebraucht hat) und die edit-Funktion benutzen. |
#12
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hi,
sorry gerry ich fühl mich im moment nicht so dolle, hab das echt nicht gesehn, hoffe du kannst mir verzeihn ![]() cya TanXx |
#13
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na super, ich habe genau eine solche Grafikkarte
![]() Habe natürlich auch soviel Geld für das teil ausgegeben, damit ich ein paar hübsche Effekte manuel bei einem aktuellen Spiel disablen muss!?! ![]() |
#14
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Dieser Heateffect beim Microwave Tank sieht echt hammer aus, ist aber auch wieder nervig wenn man viele davon hat. Gibt es eigentlich noch andere Einheiten mit diesem Effekt?
@Topic: Auf den Motorrädern befindet sich ja auch ein Soldat! Wenn man das Motorrad zu billig machen würde, würde niemand mehr die normalen Soldaten bauen. Das mit den Terrors ist ja wieder typisch. Das hätte doch auffallen müssen.
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I'll be back! |
#15
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Und wieso machen die solch einen Fehler bei GLA? Wieso muss GLA immer dran glauben?
Zudem is die Rakete des Scuds auch nicht deutlich stärker, habe ich auch getestet. Hab net ein Maos mit einem Schlag vernichtet! Auch Streuung habe ich getestet. Wenn man bei GBA im normalen Generals Schaden aufrüstete, sind im Einschussbereich Maos gestorben. Was bei dem Demo General nich der Fall ist. Also mich ärgern die Bugs ziemlich. Wenn das nicht gepatcht wird, werde ich China Spieler. Ich mag von China nämlich jeden General und hab schon etliche Strategien. Zum Motorrad, ich habe es schon lange bevor ihr mir dies gesagt habt rausgefunden das dieses Teil über Berge kann, nur was bringt es? Man is ja quasi nur am fliehen, weil sie ständig verrecken. Man kann kaum hit und run damit machen. Zumindest sollte man wenn man Arbeiter drauftuen kann z.B und dann in der Basis absteigt, nich gleich das Motorrad verschwinden. Ich finds unlogisch. Also ich bin hier wohl der einzige der davon nicht überzeugt is. Da kannste auch gleich normalen Jeep nehmen und 5 Arbeiter reinstecken, danach is das Tunneln wesentlich effizienter.
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#16
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Also von Bugs habe ich bisher noch nichts gemerkt, nur das im Handbuch 4 Seiten fehlen. Seite 17/18/23/24. Ich sage mal es ist wirklich ein Add-on. Zumindest bei den Problemen
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#17
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Beim Stealth-General lohnen sich die Bikes. Mal eben mit nem Arbeiter, unsichtbar, unbemerkt quer über die Map zu heizen lohnt sich schon.
Wird der Scud Storm mit dem neuen Antrax eigentlich auch stärker? Also theoretisch meine ich... ![]() Bin schonmal froh, das China keine NukeCannons per Helix transportiren kann, das wäre nämlich ein bischen zu heftig. Dank dem Nuke-Update kann man ja jetzt sowieso eine ganze Armee übernehemen ;-) Jetzt wo China auch die komplette Map einsehen kann und USA auch viel früher als sonst hätte der Radarwagen von GLA auch ein Update bekommen können. Das er für Kurze Zeit ein gegnerisches Radar blockieren kann oder sowas... Ich denke mal ich werde immer mit den Standard-Generälen spielen, da ich auf keine Einheit verzichten will. |
#18
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Ein Bug der auch ziemlich assi is, is wenn du gegen den Tarngeneral von GBA spielst! Wenn man von ihm ein Tunnelsystem zerstört bis auf das Loch, wird das ja wieder aufgebaut. Beim Aufbauen is es aber unsichtbar und man selbst sieht nur das Loch und kann es oftmals nichtmal mit Schusszwang angreifen! SEHR nervig!
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www.xg-project.de |
#19
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Zitat:
Btw. viele spielen kein GLA, aber sie gehören zum Spiel, also finde ich schon das es so gehört wie es sein soll, wenn sie sagen Schaden soll mehr sein, denn soll das auch so sein. Und nicht das der Toxin mehr macht, arm ist das. Theoretisch muss denn der Demo General 2 Terroristen brauchen, für ein Gebäude. Dann würde sich die Sprengkraft lohnen. Aber 4 is zuviel..
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![]() Geändert von Dhaos (25-09-2003 um 14:32 Uhr). |
#20
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@ TeamTanx: np, ich habe sowieso ein wenig zu gereizt reagiert, weil bei mir hier kurz zuvor auch Ärger war. Also
![]() @ raptors: Habe vorhin kurz einen Kumpel angerufen, der schon das AddOn hat. Er hat auch die Radeon 9700 Pro und von dem gleichen Problem berichtet. Allerdings hatte er noch den Catalyst 3.6 drauf. Habe ihm gesagt, er soll doch bitte updaten. Mit dem 3.7 hat er jetzt keine Probleme mehr. Das "schwarz" ist weg. Wie muss ich mir denn diesen Effekt vorstellen !? Tritt der bei der Explosion des Microwave-Tanks ein, wenn dieser zerstört wird oder wenn dieser eine gegnerische Einheite angreift und diese dann zerstört wird ? ![]() Geändert von Gerry (25-09-2003 um 14:56 Uhr). |
#21
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Dieser Heat Effekt sieht wie eine Raum-Zeit-Verzerrung aus!
![]() Es flackert ganz schön um dem Mikrowave Panzer. Ungefähr so wie ein Erdbeben. Dazu kommen noch Orange-Farbene Effekte. Also all das solange das Ding noch funktioniert. Das verletzt übrigens auch Infanterie, wenn die in der Nähe steht!
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I'll be back! |
#22
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Zitat:
Wie muss man sich die "orange-farbenen" Effekte vorstellen ? Könnte jemand evtl. einen Screen davon machen und hier anhängen. Ich bin heiß ![]() |
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Könnt ihr mal was zu meinen Problemen sagen? -_-
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Zitat:
![]() @Gerry: Hier ist ein Screenshot. Ist ein bisschen schlecht zu erkennen, weil der Screenshot maximal 300x150 Pixel haben darf.
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#25
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Die Effekte sind echt klasse! Auch wie der Staub so veggedrückt wird. Ist auch sehr gut zu sehen, wenn die Helis landen.
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@ FsXavier
Hast du das Problem mit den Terroristen mal an EA geschickt (man kanns ja mal versuchen ![]() ![]() watashi mo doitsu ni sunde imasu. jiaruei wa ichiban subarashii. @ [CoC]oma_jansen Das der Radarwagen der GBA den Radar vom Gegner stören kann war ja mal ursprünglich geplant. Das sieht man ja am Pro Gen Mod, der die ganzen versteckten Einheiten und Updates Freischaltet. (die babbeln auch noch alle Deutsch die waren schon alle synchronisiert) Ich finde das gehört auf jeden Fall rein. Ist das in Zero Hour nicht drin? Schande! |
#27
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Zitat:
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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@ CrazyIvan: Vielen Dank ! Sieht super aus. Könntest Du mir evtl. die große Ausgabe des Screens schicken !? Du hast eine PN.
Du hast was gut bei mir. ![]() |