|
||||
|
||||
Hmm...hab das Spiel seit gestern, heute mit nem Freund den ganzen nachmittag über gespielt.
Note 1.
|
|||
|
|||
Du musst deinem Kumpel deine Online IP geben , der muss so drüber Connecten
![]() |
|
||||
|
||||
game is hammer
nur eins is schade.... noch zu wenig server ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @SealStriker Und soll er das dann als beid en Favoriten eintragen?
|
||||
|
||||
kann mir einer bissel train geben lol ? ich hab voll probleme , bei so vielen schwertern.... ^^ ich mach mal kampagne durhc mal sehen obs mir was bringt..
|
|
|||
|
|||
ich finds einfach nur fett, mit 2 lichtschwertern gleichzeitig....
die story finde ich ebenfalls genial, leider haben sie die grafik nicht wirklich verbessert, aber schlecht ist die trotzdem nicht. fettes game ![]() |
|
|||
|
|||
@ saemikneu
jo kann er machen , aber hast duu Linux auf deinem Rechner ??? @all other Das spiel heisst garnet JK3 sondern Jedi Knight : Jedi Academy ... aber nunja , das spiel ist genauso easy wie jk2 !! |
|
||||
|
||||
Was geil ist: 2 schwerter oder doppelschwert mit moduswechsel zu einem und dann wenn der gegner kommt auf anfangen zu kämpfen und dann auf einmal den modus wieder auf 2 bzw. Doppelschwert wechseln. Der macht bestimmt augen.
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Holt euch gamespy arcade da findet man richtig viele server ![]() Ein guter Zeitpunkt um mal ein bisschen werbung für unseren server zu machen ![]() IP: 80.245.227.3:32020 PW: Keins, ist public! SLOTS: 16 GAME TYP: FFA, kein saber only!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich meinte das hier ![]() @SealStriker Jk2 heisst auch nicht so. Es heisst auch Jedi Knight: Jedi Outcast ![]() PS: Spielt keiner Team-FFA?
|
||||
|
||||
hm..mit dem müsste es gehen. Du brauchst halt deine ip vom server.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
me spielt immer Saber Only :=] | Wenn ich knarren will spiele ich Q3 oder CS
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab noch was zum Thema Blut. 1. Abgesäbelte Arme kann man deaktivieren. Eingach bei den Spielopzionen die "Teilungen" auf "Aus" stellen. (einige Äusserten vor dem release dazu ihr Bedenken) 2. Blut gibt es nicht. Dazu gibt es einen Patch von Veers (von jkii/jkii.de) Wichtig: Backup aller Configs (*.cfg) im Base-Ordner machen! Um zu schauen, wie der Patch wirjkt hab ich mal ein Game gemacht. Ein Screen mit Blut gibt es hier (etwas dunkel, gut schauen...)
|
|||
|
|||
Ich suche noch einen 2on2 Partner der mit mir Saber Only zoggen würde (Highskilled)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Teilungen sind natürlich an bei mir ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Bei mir auch.
|
||||
|
||||
Wie wird man den tester eines blutpatches
![]() ![]() Was testet man da? Obs spritzt? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ganz einfach: Teilungen spielen eine relativ wichtige rolle in den Filmen und Blut nicht
![]()
|
||||
|
||||
hey
ich hab bis jetzt noch keinen einzige server gesehen mit dem spieltyp Belagerung... warum den das ???? das is ssoooo geil.... konnte es einmal spielen weils gevotet wurde... woah der hammer ![]() und singleplayer kann man es auch net spielen *heul* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich verweise wieder mal auf gamespy
![]() belagerung wird schon gespielt nur net so oft. Das kommt noch alles! TFFA hab ich allerdings auch noch net gesehn. ![]()
|
||||
|
||||
Belagerung = Siege?
ICh war mal auf einem, da wurde gewechselt, als genug Spieler via FFA gesammelt wurden...
|
||||
|
||||
genau siege is englisch
![]() Macht einen heiden fun wenn mans erst mal ein wenig kapiert ![]()
|
||||
|
||||
joa siege
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber das man immer models da vorgeschrieben hat find ich irgendwie doof...
|
||||
|
||||
ICh war grad auf nem TEam-FFA-Server
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ne das is voll cool ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich suche noch einen JK : JA 2on2 Partner der mit mir im Clan eSport gamen würde , wenn wer interresse hat einfach ne PN/PM schicken :]
Ansonetn Blut/Abtrennung braucht man nüt :=) |
|
||||
|
||||
Rein von der Theorie darf da gar kein Blut sein. Laser = gebündeltes Licht = very very heiß.
-> die Schnittstelle könnte gar nicht zu bluten anfangen, weil die Gefäße ja durch die enorme Hitze zusammengeschweißt wären. Zum Thema: Bei mir sollte JK 3 heute kommen (sofern die Post nicht wieder Mist baut), und dann wird ordentlich gezockt! Die Demo hat mir schon den Mund ganz wässerig gemacht. :sabber: (<- Der Smilie wär doch genial)